>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
100 % Pro

Warum ?

1. Frankfurter
2. Deutscher Stürmer
3. Super Typ
4. Gehört zu den fünf besten Stürmern in der Bundesliga.

PS : Hätte die Eintracht schon viel früher holen müssen .
#
Ganz klar PRO!!!!
#
PRO Thurk!!!
#
condor91 schrieb:
100 % Pro

Warum ?

1. Frankfurter
2. Deutscher Stürmer
3. Super Typ
4. Gehört zu den fünf besten Stürmern in der Bundesliga.
PS : Hätte die Eintracht schon viel früher holen müssen .



Sorry, aber in welcher Dimension lebst Du denn??
#
condor91 schrieb:
100 % Pro

Warum ?

1. Frankfurter
2. Deutscher Stürmer
3. Super Typ
4. Gehört zu den fünf besten Stürmern in der Bundesliga.

PS : Hätte die Eintracht schon viel früher holen müssen .


Ganz genau so siehts aus.
Und ich kann die Antipathie gegen ihn nicht nachvollziehen. Einer der für seinen Arbeitgeber immer alles gibt, das letzte aus sich rausholt. Und dann noch in dem Verein, bei dem er früher Fan war und immer noch ist. Das ist mit Sicherheit ein Traum für ihn, hier zu kicken. Wenn man den hier einigermaßen empfängt und TDS auch positiv meint, das wird ihn zusätzlich motivieren!!!
#
PRO

...bringt frischen Wind in den Sturm und weiß sich in der 1. Liga zu behaupten. Hätte zwar auch lieber Zidan gesehen, aber wenns bei uns so weiter geht, dann sind wir in 1 bis 2 Jahren soweit, Spieler wie ihn und Valdez zu holen. Thurk sollte nen 2-Jahres Vertrag kriegen, bis 2008 wird er noch für einige Tore gut sein. Was danach ist kann man dann sehn.
#
contra

#
Pro
#
Pro Contra
#
Dr.Ball schrieb:
contra



Ich feu mich schon auf das Spiel, welches die Eintracht 2:0 gewinnt, und Du ne Laune hast, als hätte die Eintacht verloren, nur weil Thurk die beiden Dinger versenkt hat.    
#
Münsteraner schrieb:
CONTRA!!

Für 2 Mio. gibts besseres!


Einen Sanogo (den hier viele wollten) schon mal nicht, und Thurk ist sicher nicht schlechter. Die Frage ist nicht, ob 2 M€ zu viel sind (sind sie sicher nicht), sondern ob wir uns nicht einen charakterlichen Pflegefall in die Mannschaft holen würden.
Also eher contra.
#
Mz_05er schrieb:
Contra


Gilt das in der Statistik jetzt als Pro?            

dümmling schrieb:
Dunja4386 schrieb:
Pro Thurk!Aber ich glaub noch nicht daran.

Und zu Heidel, Du hast echt weniger als null Ahnung, für den würd sich die Eintracht die Finger ablegen.


Sowas kann nur ein verblendeter Mainzer sagen.

Der Heidel kommt mir vor, wie ein kleiner, verpickelter, pubertierender Jugendlicher, der auf die vielen Freunde seines großen Bruders eifersüchtig ist und immer versucht, ihn zu diskreditieren und sich dabei selbst immer mehr der Lächerlichkeit preisgibt.

Ich erinnere mich da mal an die Pseudo-Vorwürfe von Heidel bzgl. des angeblichen Interesses der Eintracht an Mainzer Spielern letztes Jahr.

Zur Abstimmung: ich bin eigentlich auch unentschlossen.

Eigentlich könnten wir ihn auch in Mainz lassen, Unruhe ist da ja jetzt schon   Auch fände ich es nicht schlecht, wenn wir eher noch einen richtig kopfballstarken Stürmer verpflichten würden oder, noch besser, diese Planstelle je nach Taktik Taka, Paco oder DSE geben würden. Wenn sich aber Anfang September zwei Stürmer verletzten, müsste ich meine eigenen Worte fressen.

Ich denke, 2 Mio sind zuviel, aber ich vertraue auf HB. Natürlich wäre es auch nicht schlecht, wenn wir unsere eigenen Planungen vollständig abgeschlossen hätten und unser Nachbar muss noch zwei Stürmer bis Ende August verpflichten, wobei die dann Geld hätten, um Cacau zu holen, den ich auch gerne hier gesehen hätte (ist für mich einer der am meisten unterschätztesten Spieler in der BL).

Ich denke, für uns ist die Situation viel komfortabler als für unseren Nachbarn...und das ist gut so.
#
Kleinkrimineller schrieb:
Pro Thurk



Oh Mann, ist der häsllich......

Aber darauf kommts nicht an und es wird auch wieder besser aussehende geben, deshalb und´bedingt und ganzs klar:

PRO THURKDUSAO
#
PRO
#
Also 3.250.000 Euro Marktwert???? Wo auch immer dieser Wert herkommt.

Was ich interessant fand. Ich hoffe ich kapiere das richtig, hat dieser Spieler vor 1-2 Jahren Mainz 200.000 gekostet. Jetzt wollen sie 2 Mio???

Interessant fand ich, dass er 25% der Abloesesumme selbst bezahlt hat. Mein Vorschlag zur Guete 1.300.000 Mio. Thurk bezahlt 25%. Waere also knapp 1 Mio. Immer noch eine Netto Wertsteigerung von ca. 500%.

Einfach genial - Genial einfach!!  
#
Weiß auch nicht, ob er nochmal so eine Saison wie letztes Jahr schafft. Bei Sanogo wäre ich mir sicherer geween, dass er sich noch verbessert.

Aber wenn der Preis stimmt, habe ich nix gegen Thurk, falls unsere Scout nicht noch irgendwas anderes auf LAger haben, von dem wir nix wissen.

BiebererAdler
#
Contra (zählt eigentlich jemand mit?)


....und zwar mit der Begründung, dass der mit Sicherheit regelmässig im Training von Huggel, Jones und Konsorten verhauen wird....
#
75% Pro / 25% Contra

Für Ihn spricht er kommt aus Frankfurt, er ist eine kleine Kampfsau, und als kleiner wendiger Stürmer eine gute Ergänzung zu Ama und Stroh-Engel.

Gegen Ihn das Alter von 30 wobei das sicher auch relativ ist aber auf keinen Fall für die Mainzer Vorstellung von 1,5 Mio das wird HB auch nicht machen für das Geld denke ich müsste auch was anderes zu haben sein.
#
pro solange sich nichts besseres ergibt.( charisteas etc). aber einen stürmer brauchen wir auf jeden fall noch ausserdem wird mainz geschwächt.
#
Adler-Kassel schrieb:
75% Pro / 25% Contra

Für Ihn spricht er kommt aus Frankfurt, er ist eine kleine Kampfsau, und als kleiner wendiger Stürmer eine gute Ergänzung zu Ama und Stroh-Engel.

Gegen Ihn das Alter von 30 wobei das sicher auch relativ ist aber auf keinen Fall für die Mainzer Vorstellung von 1,5 Mio das wird HB auch nicht machen für das Geld denke ich müsste auch was anderes zu haben sein.



Darf ich dich fragen wo die 1.5 Mio herkommen. Ich habe zwar irgendwann geschrieben ich wuerde keine 1.5 Mio ausgeben. Aber verlangt Mainz nicht 2 Mio.

So wie sich dass in Mainz entwickelt, (meine Interpretation), kommt der zum Schluss fuer 1 Mio. Und dafuer kann man ihn kaufen (hoffe ich!)  :neutral-face


Teilen