>

Pro oder Contra? >Die Thurk Abstimmung<

#
Wir werden sehen wie sich das Verhältnis ändert, wenn er uns zum Klassenerhalt schiesst, oder auch nicht wenn er weg bleibt
Man sollte jedem neuen bei uns mit offenen Armen empfangen

PRO TDS
#
Kurze Uebersicht:

Mehr als 75% fuer Thurk
#
Afrigaaner schrieb:
Kurze Uebersicht:

Mehr als 75% fuer Thurk
 


Da bin ich dagegen!!!!!  
#
Cantona schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kurze Uebersicht:

Mehr als 75% fuer Thurk
 


Da bin ich dagegen!!!!!    


Soll keine Bewertung sein. Habe nur meinen Taschenrechner intensiv befragt. Aber ganz im Vertrauen, bin schon etwas ueberascht.

Fuer 2 Mio. Ich kann mir nicht helfen, da wuerde von HB gewaltige Nachbarschaftshilfe geleistet.

Ich persoenlich habe ne ganz andere Vermutung (gebe auch Sinn). Bay 04 holt sich Thurk. Mainz zahlt noch 2 Mio und erhaelt Voronin zurueck.

Fazit: Nur holen wenn um 1 Mio.
#
Wieso denkt ihr, daß 1,5 Mio. zu viel sind? Er hat letzte Saison bei M1 12 Buden gemacht und 7 Vorlagen gegeben, d.h. 19 Tore durch seine direkte Beteiligung. Wen wollt ihr den für 1.5 Mio haben, der besser ist als Thurk, wenn selbst ein Sanogo (etwas überteuert) min. 3 Mio kostet? Für 1 Mio kriegt man doch keinen der uns weiterhilft...  
#
Duessel_Adler schrieb:
Wieso denkt ihr, daß 1,5 Mio. zu viel sind? Er hat letzte Saison bei M1 12 Buden gemacht und 7 Vorlagen gegeben, d.h. 19 Tore durch seine direkte Beteiligung. Wen wollt ihr den für 1.5 Mio haben, der besser ist als Thurk, wenn selbst ein Sanogo (etwas überteuert) min. 3 Mio kostet? Für 1 Mio kriegt man doch keinen der uns weiterhilft...    


Stimme mit dir ueberein 3 Mio fuer Sonogo - Nein Danke. In 2 Jahren bekommst du aber kaum noch was fuer Thurk. Es sei denn er schiesst jedes Jahr seine 12 -15 Tore (dann sollte man ihn behalten). Nur das Prblem ist die wollen 2 Mio. fuer ihn.

Also ich bin neutral! Fuer 1 Mio holen, auch 1.5 Mio, aber dann leistungsbezogenen Vertrag. Fuer 2 Mio soll er doch nach Leverkusen gehen.  
#
Thurk soll mit Mainz den Abstieg klar machen!

CONTRA!
#
contra
#
pro, weil ich glaube sonst gibts keinen neuen mehr ansonsten contra
#
Pro, aber nicht für jeden Preis!
Aber HB macht das schon!
#
Stefan73 schrieb:
Pro, aber nicht für jeden Preis!
Aber HB macht das schon!  


Also wenn ich das alles richtig mitverfolge. Kommentar Gerster. Mainzer sagen es gibt kein zurueck mehr etc. Morgen ist es soweit 1.1 Mio bis zu 1.5 Mio (wobei Thurk etwas mit bezahlt).

Wenn er dann auch noch 12 Tore schiesst (bei einem besseren Verein, wie die Eintacht mueesten es dann noch mehr sein als in Mainz), freuen wir uns alle - auch Zolo (stimmt's?)

Gruss aus Kapstadt  
#
Afrigaaner schrieb:


Also wenn ich das alles richtig mitverfolge. Kommentar Gerster. Mainzer sagen es gibt kein zurueck mehr etc. Morgen ist es soweit 1.1 Mio bis zu 1.5 Mio (wobei Thurk etwas mit bezahlt).




Morgen "ist es nicht soweit" sondern laut Gerster Interview bei hr3 maintower setzt sich morgen der eintracht-vorstand zusammen und diskutiert die finanzielle schmerzgrenze für thurk..und dann wird mit den mainzern verhandelt...
#
contra


wir reden hier immernoch von thurk,    den fast alle vor paar wochen noch hassten wie keinen anderen buli spieler. bin mal gespannt was hier wieder los ist, wenn er net zu uns kommt. dann heißts wieder von jedem (!) thurk du sau...bleibt euch ma treu und verarscht euch selbst net
#
Also ich bin dafür!
1. hat er letzte Saison seine Scorer Punkte geholt
2. ist er auch Finanziell überschaubar

und 3. hat der direkte Konkurent (ich kann den Namen einfach nicht in den Mund nehmen) keinen Sturm mehr. Wie letzte Saison die Kartoffelbauern, die Steigen auf jeden Fall ab!  
#
Ganz klar!!!
PRO Michael Thurk
kommt zwar aus Mainz, würde uns aba sicherlich im Sturm verstärken!!!
Wo bekommt man den sonst einen so gestandenen Bundesliga Profi ( genau so viele Tore wie ama 05/06) für 1,5 Millionen??

Also für mich is die Frage klar!!!
#
Afrigaaner schrieb:


Morgen ist es soweit 1.1 Mio bis zu 1.5 Mio  


im Hessentext steht Mainz verlangt 2 Millionen und daran wird es scheitern...

Einerseits würde ich mich freuen, andererseits fände ich es schade da unser Riesentalent Stroh Engel wohl wieder zu 0 Einsätzen kommen würde und Copado uns nach der Saison verlassen würde, wobei Takahara wieder nur auf der Bank sitzen würde... :neutral-face
#
flo89 schrieb:
contra


wir reden hier immernoch von thurk,    den fast alle vor paar wochen noch hassten wie keinen anderen buli spieler. bin mal gespannt was hier wieder los ist, wenn er net zu uns kommt. dann heißts wieder von jedem (!) thurk du sau...bleibt euch ma treu und verarscht euch selbst net  


ich denke,  deine Erwartungshaltung an den "normalen" Fan ist einfach zu hoch.
#
[font=Impact]Sowas von Contra!!!![/font]
#
Contra,
und dann lieber in der Winter Pause einen richtigen Hammer holen, sofern wir noch im Uefa-Cup sind...
#
Max_Merkel schrieb:
[font=Impact]Sowas von Contra!!!![/font]


Tja Max, SHICE wars. Bist mal wieder zu spät dran!  

HR-Online schrieb:
In einer Umfrage im Fan-Portal der Hessen sprachen sich bis Montagabend zwar rund drei Viertel der Anhänger für eine Verpflichtung aus. Bei den meisten Fürsprechern stellten jedoch die Aussichten auf eine generelle Verstärkung in der Offensive die Skepsis an Michael Thurk in den Schatten.


Teilen