Aber der Sturm von der Elfenbeinküste ist auch sehr gut ( Doumbia, Konan, Drogba, Gervinho und Kalou)!
Aber das Problem haben die afrikanischen Mannschaften schon länger, dass sie massenhaft gute Stürmer haben, jedoch Abwehr, Torwart und mit abstrichen Mittelfeld stark abfällt.
Aber der Sturm von der Elfenbeinküste ist auch sehr gut ( Doumbia, Konan, Drogba, Gervinho und Kalou)!
Aber das Problem haben die afrikanischen Mannschaften schon länger, dass sie massenhaft gute Stürmer haben, jedoch Abwehr, Torwart und mit abstrichen Mittelfeld stark abfällt.
Ich tippe auf Marokko
Deswegen ist mein absoluter Favorit Ghana! Die haben mich schon bei der WM gg. DE beeindruckt. Da haben die auch recht gut und diszipliniert gespielt bzw. gestanden.
ja man du hast vollkommen recht marokko wird das ding schaukeln wir haben jetzt ne durststrecke von ca 12 jahren hinter uns und haben jetzt mit eric gerets und den ganzen talenten endlich die richtige mischung das ist unser jogi [quote=sgealexmeier14]Ohja, stimmt!
Nicht vergessen: Morgen, Samstag, geht es um 19:30 Uhr bei Eurosport los mit der Partie Äquatorial Guinea - Libyen. Um ca. 23 Uhr dann um eine Stunde zeitversetzt Senegal - Sambia in der Zusammenfassung, ist für mich auf jedén Fall das interessantere Spiel.
Ich tippe mal knallhart durch: Gruppe A: 1. Senegal, 2. Sambia Gruppe B: 1. Elfenbeinküste, 2. Angola Gruppe C: 1. Marokko, 2. Gabun Gruppe D: 1. Ghana, 2. Mali
Viertelfinale Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A Sieger Gruppe C – Zweiter Gruppe D Sieger Gruppe D – Zweiter Gruppe C
@ ksv jens VF3 Marokko unterliegt Mali marokko schlägt die elfenbeinküste im finale und zu ghana ich hoffe die fliegen gleich raus dann ist der abu auch eher bei uns ,-)
Gott sei Dank mal auf Eurosport 1. Fußball für zwischendurch mit Emotionen.
Ich sag einfach mal, die gewinnen das Ding.
Ich tippe auf Marokko
Deswegen ist mein absoluter Favorit Ghana!
Die haben mich schon bei der WM gg. DE beeindruckt. Da haben die auch recht gut und diszipliniert gespielt bzw. gestanden.
wir haben jetzt ne durststrecke von ca 12 jahren hinter uns und haben jetzt mit eric gerets und den ganzen talenten endlich die richtige mischung das ist unser jogi [quote=sgealexmeier14]Ohja, stimmt!
Hier nochmals der Spielplan:
http://www.afrika-cup.de/spielplan/
Ich tippe mal knallhart durch:
Gruppe A: 1. Senegal, 2. Sambia
Gruppe B: 1. Elfenbeinküste, 2. Angola
Gruppe C: 1. Marokko, 2. Gabun
Gruppe D: 1. Ghana, 2. Mali
Viertelfinale
Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B
Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A
Sieger Gruppe C – Zweiter Gruppe D
Sieger Gruppe D – Zweiter Gruppe C
VF1 Senegal schlägt Angola
VF2 Elfenbeinküste schlägt Sambia
VF3 Marokko unterliegt Mali
VF4 Ghana schlägt Gabun
Halbfinale
Sieger VF 1 – Sieger VF 4
Sieger VF 2 – Sieger VF 3
Senegal unterliegt Ghana
Elfenbeinküste schlägt Mali
Finale
Ghana schlägt Elfenbeinküste
Mal sehen, welcher Lappen noch weniger Viertelfinalisten richtig tippt als ich.
VF3 Marokko unterliegt Mali
marokko schlägt die elfenbeinküste im finale
und zu ghana ich hoffe die fliegen gleich raus
dann ist der abu auch eher bei uns ,-)
nur ein vorgeschmack was ich jedes jahr miytmachen muss
wenn marokko durch die quali muss
http://www.taz.de/Libyen-vor-dem-Afrika-Cup/!85977/