>

Afrika Cup (21.01.12 - 12.02.12)

#
AgentZer0 schrieb:
Eurosport (und EurosportHD) zeigt alle 32 Spiele LIVE (28 auf Eurosport und 4 auf Eurosport 2).

Die Spiele auf Eurosport 2 sind die Parallelspiele am letzten Gruppenspieltag.

Spiele sind um 16:45 und 19:15 Uhr CET, außerdem gibt es noch ein tägliches 15 minütiges Magazin.


Gott sei Dank mal auf Eurosport 1. Fußball für zwischendurch mit Emotionen.
#
Senegal hat ja einen hammer Sturm.  

Ich sag einfach mal, die gewinnen das Ding.
#
Ohja, stimmt!

Aber der Sturm von der Elfenbeinküste ist auch sehr gut ( Doumbia, Konan, Drogba, Gervinho und Kalou)!

Aber das Problem haben die afrikanischen Mannschaften schon länger, dass sie massenhaft gute Stürmer haben, jedoch Abwehr, Torwart und mit abstrichen Mittelfeld stark abfällt.

Ich tippe auf Marokko  
#
sgealexmeier14 schrieb:
Ohja, stimmt!

Aber der Sturm von der Elfenbeinküste ist auch sehr gut ( Doumbia, Konan, Drogba, Gervinho und Kalou)!

Aber das Problem haben die afrikanischen Mannschaften schon länger, dass sie massenhaft gute Stürmer haben, jedoch Abwehr, Torwart und mit abstrichen Mittelfeld stark abfällt.

Ich tippe auf Marokko    


Deswegen ist mein absoluter Favorit Ghana!
Die haben mich schon bei der WM gg. DE beeindruckt. Da haben die auch recht gut und diszipliniert gespielt bzw. gestanden.
#
Ghana ist schon recht interessant, das stimmt. Aber der Sturm von Senegal ist wirklich toll. Könnte ich mir immer wieder anschauen.
#
ja man du hast vollkommen recht marokko wird das ding schaukeln
wir haben jetzt ne durststrecke von ca 12 jahren hinter uns und haben jetzt mit eric gerets und den ganzen talenten endlich die richtige mischung   das ist unser jogi [quote=sgealexmeier14]Ohja, stimmt!
#
Na dann wünsche ich auf jeden Fall viel Glück dabei Warum auch nicht Marrokko - ist ebenfalls ein sehr gutes Team.
#
Nicht vergessen: Morgen, Samstag, geht es um 19:30 Uhr bei Eurosport los mit der Partie Äquatorial Guinea - Libyen. Um ca. 23 Uhr dann um eine Stunde zeitversetzt Senegal - Sambia in der Zusammenfassung, ist für mich auf jedén Fall das interessantere Spiel.

Hier nochmals der Spielplan:
http://www.afrika-cup.de/spielplan/

Ich tippe mal knallhart durch:
Gruppe A: 1. Senegal, 2. Sambia
Gruppe B: 1. Elfenbeinküste, 2. Angola
Gruppe C: 1. Marokko, 2. Gabun
Gruppe D: 1. Ghana, 2. Mali

Viertelfinale
Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B
Sieger Gruppe B – Zweiter Gruppe A
Sieger Gruppe C – Zweiter Gruppe D
Sieger Gruppe D – Zweiter Gruppe C  

VF1 Senegal schlägt Angola
VF2 Elfenbeinküste schlägt Sambia
VF3 Marokko unterliegt Mali
VF4 Ghana schlägt Gabun


Halbfinale
Sieger VF 1 – Sieger VF 4
Sieger VF 2 – Sieger VF 3  

Senegal unterliegt Ghana
Elfenbeinküste schlägt Mali

Finale
Ghana schlägt Elfenbeinküste

Mal sehen, welcher Lappen noch weniger Viertelfinalisten richtig tippt als ich.  
#
Viel Glück an Abu Abu!  Oje, warum ist Ghana grad im ZM so gut bestückt  :neutral-face
#
@ ksv jens
VF3 Marokko unterliegt Mali
marokko schlägt die elfenbeinküste im finale
und zu ghana ich hoffe die fliegen gleich raus
dann ist der abu auch eher bei uns  ,-)
#
na dann scouten wir uns mal einen neuen stürmer  
#
Endlich mal ordentlichen Fußball schauen zwischen Äquatorialguinea und Libyen.  
#
Kaum Vuvuzelas, aber frenetischer Jubel, wenn der Torwart von Äquatorialguinea einen ungefährlichen Ball aufnimmt.  
#
Die Offensiv-Kräfte von Aq-Guinea sind schon mal einigermaßen unfähig  
#
hmmm reguläres Tor...schade
#
haha es leben die afrikanischen tomatenschiris

nur ein vorgeschmack was ich jedes jahr miytmachen muss
wenn marokko durch die quali muss
#
Bericht über Libyen mal nachreichen

http://www.taz.de/Libyen-vor-dem-Afrika-Cup/!85977/
#
Na, geht doch. Euphorie!
#
Balboa, vom Namen her schon mal ganz weit vorne
#
Spielerisch ist das 3.-Liga-Niveau, aber die Phase ab der 70. war immerhin "intensiv".


Teilen