>

Lustige Schlagzeilen

#
Zukunftsmeldungen:

DFL VERORDNET PYROZWANG FÜR DIE SPIELER

Da in deutschen Stadien mittlerweile aufgrund der Kriminalisierung der Fans auf den Stadionrängen keine Stimmung mehr herrscht sieht sich die DFL zum Handeln gezwungen.Ab sofort müssen die Feldspieler während des Spiels Bengalos abbrennen,damit den wohlbeleibten VIP-Gästen wenigstens einwenig Stimmung geboten wird.

UEFA BESCHLIESST CHIP IM SCHIRI

Aufgrund der Häufung von Fehlentscheidungen bei den Schiedsrichtern hat die UEFA jetzt beschlossen den "Chip imSchiri" einzuführen.Das soll dazu führen,dass der Schiri von der Tribüne aus gelenkt und korrigiert werden kann.Der Chip wird hierfür ins Sprachzentrum des Schiris verpflanzt.

PETRA ROTH ARENA NEUER NAME DER COMMERZBANKARENA

Da Petra Roth während der Aufstiegsfeier am Römer 2012 zielsicher und absolut analytisch die Zukunft der Eintrachtvorausgesagt hat(Europa-League,Champions-League) und diese Vorgabe mit dem Tripple-Championsleague-Gewinn 2017-2019 übererfüllt wurde beschliesst die Eintracht-Führung das Stadion ab der Saison 20/21 in "Petra-Roth-Arena" umzubenennen.
#
wegjubler schrieb:
UEFA BESCHLIESST CHIP IM SCHIRI

   


Philipp Lahm stocksauer.
"Das Einlaufkind war größer als ich."


Stadionverbote gegen Hoeneß und Heynckes zurückgenommen. Gesichtspyro doch nicht strafbar.

Nach den Skandalfotos mit Nadine Angerer gesteht Tim Wiese: "Ja, ich bin lesbisch."

Und hier noch eine Meldung aus dem Jahre 2020:
Oka Nikolov verlängert um weitere 5 Jahre.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
wegjubler schrieb:
UEFA BESCHLIESST CHIP IM SCHIRI

Und hier noch eine Meldung aus dem Jahre 2020:
Oka Nikolov verlängert um weitere 5 Jahre.


#
Johann_Gambolputty schrieb:

Philipp Lahm stocksauer.
"Das Einlaufkind war größer als ich."



GEIL !      

Da könnte man ja weitermachen...

Gomez Matchwinner gegen Portugal
"Ich habe die Chance erkannt und eiskalt genutzt, das hat uns den Sieg gebracht" wird der deutsche Stürmer zitiert. In der Halbzeit auf dem Weg zur Kabine erkannte Gomez, das die in der Nähe der portugiesischen Bank aufgestellte Haargel-Ration von Christiano Ronaldo unbeaufsichtigt war und schmierte sich die kompletten 5 Liter Haargel geistesgegenwärtig selbst in die Haare. Der potentielle Weltfussballer von Real Madrid war mangels Nachschub für sein Haupthaar in der zweiten Halbzeit so frustriert, das nichts mehr zusammenlief und Deutschland locker mit 4:1 gewann. Gomez droht jedoch nun für den Rest des Turniers auszufallen, da aufgrund der hohen Belastung die Nackenmuskulatur eine schwere Zerrung erlitten hat.
#
Basaltkopf erhält Friedensnobelpreis.
#
Langweilige Fussballwelt:

Fc Bayern gewinnt, wie immer, alle Titel, die es gibt.

Hoeness erstaunt: An der Copa Liberatores haben wir doch garnicht teilgenommen, oder.......????
#
UEFA BESCHLIESST NEUES WERTUNGSSYSTEM

Da bekanntlich im Fußball niedrige Ergebnisse wie 1-0 oder 1-1 häufig sind und dies das Missfallen der UEFA Funktionäre geweckt hat wurde vom obersten Gremium eine Änderung beschlossen.Dazu der Funktionär Bernd Stechlich:

"Wir haben beschlossen in Zukunft nach drei erzielten Ecken automatisch auf Tor zu entscheiden.Außerdem gilt Selbiges bei zwei Posten bzw Lattentreffern.Nach zehn Einwürfen wird ein Mann  der verursachenden Mannschaft des Feldes verwiesen.Es werden ebenso mehrere Karten eingeführt":

Grüne Karte: Wird gezeigt,wenn dem Schiedsrichter die Haare eines Spielers zu lang sind.

Lila Karte: Wird gezeigt,wenn ein Spieler schauspielt.

Schwarze Karte:Ist als Ersatz für die grüne und rote Karte gedacht und wird nur farbenblinden Spielern gezeigt.

Ampelkarte:Ist zur Hälfte jeweils gelb und rot.Hiermit muss der Schiri nur noch eine Karte zücken.

Strassenkarte: Diese wird einem Spieler gezeigt,der zu oft ins Abseits rennt.

Diese Änderungen sollen dazu führen,dass höhere Ergebnisse zustande kommen.Damit sollen mehr "Event"-Fans ins Stadion gelockt werden,damit der Anteil der lästigen altmodischen Fans sinkt,die sowieso nur gelangweilt auf den Rängen einer Mannschaft zujubeln.Das Sponsoring könnte durch höhere Ergebnisse auch verstärkt werden,indem der Stadionsprecher nach jedem Treffer bekanntgibt:"Dieses Tor wurde Ihnen präsentiert von......

Die Änderungen gelten ab der Saison 2012/13.

schmerzlichst: B.Stechlich

#
Michael Skibbe: Auch mit mir wäre XY abgestiegen.
#
Lukas Podolski: Ich habe sprechen gelernt
#
PATRICK OCHS ERHÄLT LITERATURNOBELPREIS
#
UEFA BEGINNT JOBINITIATIVE FÜR ARBEITSLOSE FUSSBALLPROFIS

Aufgrund der steigenden Arbeitslosigkeit unter Fußballspielern
beginnt die Uefa nun mit einer Jobinitiative.Dazu gibt es folgende Neuerungen:

-Alle Mannschaften in Europas Profiligen verpflichten sich ihre Profikader an die Kadergrösse von Schalke 04 bzw Vfl Wolfsburg anzupassen,um mehr Spieler in Lohn und Brot zu bringen.
-Alle Spieler,die in Fan-Foren erwähnt werden,müssen von dem Verein mit den meisten Foren-Nennungen verpflichtet werden.
-Alle Spieler,die monatlich mehr als 100000 Euro verdienen (also fast alle)müssen einen arbeitslosen Fußballspieler bei sich aufnehmen.
#
Helmer zu Eintracht Frankfurt
#
Lahm Matchwinner gegen Portugal durch Tor in der 90 Minute per Flugkopfball aus 80 Metern.
#
+++ Eintracht baut 3. Rang im Waldstadion +++
#
Ronaldo am Boden zerstört-Uefa bescchließt Gel-Verbot
#
Skibbe: Mit mir wäre Holland nicht ausgeschieden!
#
Skibbe: Mit mir hätte Spanien keinen Titel geholt!
#
Skibbe: Mit mir wäre ich der Größte!
#
De Telegraph: "Robben schießt per Elfer Oranje doch noch
ins Viertelfinale"  ,-)
#
ElzerAdler schrieb:


Gomez Matchwinner gegen Portugal
"Ich habe die Chance erkannt und eiskalt genutzt, das hat uns den Sieg gebracht"


Sowas unrealistisches...


Teilen