>

Jetzt auch noch Vasoski mit Knorpelschaden [und Korkmaz mit Bluterguss}

#
Auch von mir,alles erdenklich Liebe und Gute Besserung!!!!!!!!!.

Kaum an der Mannschaft dran schon wieder draussen,was für ein Pech,könnt heulen,schlimmer geht es wirklich nicht.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Frag mich eh was unsere "Medizinische" Abteilung immer so treibt, Preuss, Zlatan, Vasi, alles Dauerpatienten



Das ist nicht Dein ernst, oder?

Dir ist schon bewusst, dass der Junge als Langzeitverletzter eingekaft wurde?


@Vasi
Alles gute!!
#
Mein lieber Mann, echt Vasi, und ich hoffte schon, nur Christoph hat die ewige Langzeitseuche      

Gute Besserung Vasi!!
Exil-Hesse
#
Luzbert schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Frag mich eh was unsere "Medizinische" Abteilung immer so treibt, Preuss, Zlatan, Vasi, alles Dauerpatienten



Das ist nicht Dein ernst, oder?

Dir ist schon bewusst, dass der Junge als Langzeitverletzter eingekaft wurde?



@Vasi
Alles gute!!

Soweit richtig, aber 3 kaputte Knie innerhalb von 6 Monaten? Ich tippe ja auch auf saublöden Zufall, aber man kann es durchaus anders sehen. Allerdings dann nicht Richtung medizinische Abteilung sondern eher Richtung "Belastung der Spieler" oder "Platzverhältnisse".
#
Vor paar Jahren hatte Dortmund massive Probleme mit "Kreuzbandrissen". Damals waren die Nike-Schuhe der Auslöser
#
Langsam wird's eng ...

Alles Gute, Aleksandar!
#
Luzbert schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Frag mich eh was unsere "Medizinische" Abteilung immer so treibt, Preuss, Zlatan, Vasi, alles Dauerpatienten



Das ist nicht Dein ernst, oder?

Dir ist schon bewusst, dass der Junge als Langzeitverletzter eingekaft wurde?


@Vasi
Alles gute!!


vll nicht die medizinische Abteilung sondern eher das Training!

Ok Zlatan wurde verletzt geholt, sollte allerdings schon seinen 1. Einsatz haben, komischerweise hat er den immer noch nicht gehabt. Verzögert sich also alles...

Korkmaz wurde fit geholt dann Fuß gebrochen, kaum war er fit gleich wieder den Fuß gebrochen und alles im Training

dazu kommt Meier und seine unendlichen Knieprobleme wo die medizinische Abteilung wohl auch lange ratlos war bis sie zur OP geraten haben

Spycher plötzlich verletzt - Knorpelschaden

Amanatidis angeschlagen spielen lassen - Knorpelschaden

Liberopoulos - plötzlicher Zehenbruch im Training

Fenin - Zehenentzünung geholt im Training

Vasoski - Zyste in der Lunge, Langzeitausfall, kaum ist er wieder fit - Knorpelschaden

dazu kommen noch diverse Verletzungen in der letzten Zeit der Torhüter, von Preuß will ich erst gar nicht sprechen, und und und .....

Es hört nie auf!!! Und Zufall kann das mittlerweile auch nicht mehr sein, es muss einen Grund geben für diese ständigen Verletzungen und ich glaube da an das mangelhafte Training von unserem geliebten Herr Trainer!
#
Aaaabf*****************ck!!!
Werd wieder gesund, Vasi. Ich wünsche es Dir sehr!

@ all:
Wer wird nun der Ersatz-IV? Mössmer?
#
Gute Besserung Vasi
#
SGERafael schrieb:
Vor paar Jahren hatte Dortmund massive Probleme mit "Kreuzbandrissen". Damals waren die Nike-Schuhe der Auslöser


Ich stelle mir angesichts dieser Vorfälle auch die Frage, ob der Grund entweder bei den Schuhen oder beim Untergrund der Trainingsplätze zu suchen sind.
Denn: Zufall? Sorry, der Punkt ist für mich überschritten.
#
eagleoli schrieb:
SGERafael schrieb:
Vor paar Jahren hatte Dortmund massive Probleme mit "Kreuzbandrissen". Damals waren die Nike-Schuhe der Auslöser


Ich stelle mir angesichts dieser Vorfälle auch die Frage, ob der Grund entweder bei den Schuhen oder beim Untergrund der Trainingsplätze zu suchen sind.
Denn: Zufall? Sorry, der Punkt ist für mich überschritten.  


Die Spieler haben freie Schuhwahl, da Jako keine herstellt.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Es hört nie auf!!! Und Zufall kann das mittlerweile auch nicht mehr sein, es muss einen Grund geben für diese ständigen Verletzungen und ich glaube da an das mangelhafte Training von unserem geliebten Herr Trainer!


Besonders Vasis Zyste in der Lunge ist FFs schuld! Was der den beim Training immer zugequalmt hat.....

Und die Knieprobleme liegen IMHO daran, dass unser Mannschafts"arzt" immer auf Sehnenreizung behandelt, bis alles zu spät ist und ein richtiger Arzt einen Knorpelschaden feststellt!

Wann gehen den Verantwortlichen endlich die Augen auf und dieser Amateur-Medizinmann wird vom Hof gejagt?
#
I-ADL3R-I schrieb:

Korkmaz wurde fit geholt dann Fuß gebrochen, kaum war er fit gleich wieder den Fuß gebrochen und alles im Training


Die Dummheit der Menschen ist offenbar tatsächlich unendlich.... Beim ersten Mal ist Korki umgeknickt, beim zweiten Mal ein Zweikampf mit Fink!

Alles falsches Training?!
#
Sind Knorpel-Schäden eigentlich ansteckend. Erst die Bandscheibenwelle und jetzt die Knorpelwelle?

Für Vasi tuts mir besonders leid. Nach so langer Verletzung sah es so aus, als wenn er wieder ran käme und dann das. Dabei könnten wir ihn grade jetzt auch so gut gebrauchen. Alles erdenklich Gute!

MfG Djabatta
#
I-ADL3R-I schrieb:

Es hört nie auf!!! Und Zufall kann das mittlerweile auch nicht mehr sein, es muss einen Grund geben für diese ständigen Verletzungen und ich glaube da an das mangelhafte Training von unserem geliebten Herr Trainer!


Das war ja klar
Im übrigen sind die Trainingsmethoden von Herrn Fukel derart falsch, er ist verantwortlich dafür dass die Spieler während des Trainingsbetriebes zuviel Kohlendioxid ausstoßen, was heftige Wetterschwankungen in der Rhein-Main-Region zur Folge hat. Also ehrlich, dieser Fukel ist mal sowas von schuldig...
#
eagleoli schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Es hört nie auf!!! Und Zufall kann das mittlerweile auch nicht mehr sein, es muss einen Grund geben für diese ständigen Verletzungen und ich glaube da an das mangelhafte Training von unserem geliebten Herr Trainer!


Das war ja klar
Im übrigen sind die Trainingsmethoden von Herrn Fukel derart falsch, er ist verantwortlich dafür dass die Spieler während des Trainingsbetriebes zuviel Kohlendioxid ausstoßen, was heftige Wetterschwankungen in der Rhein-Main-Region zur Folge hat. Also ehrlich, dieser Fukel ist mal sowas von schuldig...


endlich spricht es mal jemand aus  
#
ich hab auch gehört, dass der Platz weich ist wenns viel regnet und hart wenns net regnet...aber vielleicht ist natürlich unser Rasen anders!
Und grade die Fussbrüche von korkmaz; ein hervorragendes beispiel für falsches Training! Man muss so trainieren, dass die Spieler keine Richtungswechsel durchführen müssen, damit sie nicht umknicken können!
#
SemperFi schrieb:
eagleoli schrieb:
SGERafael schrieb:
Vor paar Jahren hatte Dortmund massive Probleme mit "Kreuzbandrissen". Damals waren die Nike-Schuhe der Auslöser


Ich stelle mir angesichts dieser Vorfälle auch die Frage, ob der Grund entweder bei den Schuhen oder beim Untergrund der Trainingsplätze zu suchen sind.
Denn: Zufall? Sorry, der Punkt ist für mich überschritten.  


Die Spieler haben freie Schuhwahl, da Jako keine herstellt.


Mag ja sein, von Jako habe ich auch nicht geschrieben. Wäre interessant zu erfahren, welche Schuhmarke unsere 4 Betroffenen bevorzugt nutzen.
#
Bevor es jetzt wieder in die üblichen Diskussionen abgleitet:
Hier geht es um die aktuelle Verletzung von Vasoski.
Zur Diskussion über die medizinische Abteilung geht es hier lang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11134045
Trainierdiskussionen haben wir auch schon genügend im Angebot.
#
Nein, das darf doch nicht wahr sein! Jetzt war Vasoski gerade mal wieder fit und dann fällt er gleich wieder aus. Das ist richtig schade für ihn und auch schlecht für die Mannschaft, die jetzt nur noch zweieinhalb Innenverteidiger hat. Das gefällt mir gar nicht!


Teilen