>

Jetzt auch noch Vasoski mit Knorpelschaden [und Korkmaz mit Bluterguss}

#
Bandscheibenvorfälle sind aus, jetzt gibts Knorpelschäden. Der nächste Bitte...
#
Hoffentlich gibts nicht als nächstes Schwangerschaften....
#
Armer Vasi, aber das wird nix mehr mit Dir!

Nunja, hat man jedenfalls wieder jemanden der als NEUZUGANG zur Saison 2009/2010 betietelt wird
#
also jetzt mal spaß beiseite. das ist doch nciht mehr mit pech zu erklären. da läuft doch irgendwas schief. das gibt es bei keiner anderen mannschaft sowas!!! bei keiner! andere haben auch verletzungspech. aber hier stimmt definitiv was nicht!
#
Knieverletzungen sind in den letzten Jahren stark angestiegen im Profifussball,wohl auch weil die Belastungen im heutigen Fussball steigen.
Deisler und Co sind auch nicht von verschont geblieben.

4 bei der Eintracht diese Saison sind heftig,11.Operation damit.
Bin gespannt ob die Presse da nochmal nachhakt.
Ist schon krass sowas
#
Mittelstürmer schrieb:
Und Korkmaz mit Bluterguß fällt auch aus bis auf Weiteres.


wenn man hr3 glauben darf, fällt er am sonntag aus.  
#
Sofort umbenennen...

Knorpeltracht Frankfurt    
FC Rollator Frankfurt  
#
Danke, ich bin satt

Gute Besserung Jungs.
#
Ganz ehrlich, man kann jammern und jammern über das Verletztungspech und das hat mich aufgeregt. Aber mitlerweile regt mich das mehr als auf und es ist echt nicht mehr zum aushalten!
#
sCarecrow schrieb:
Aaaabf*****************ck!!!
Werd wieder gesund, Vasi. Ich wünsche es Dir sehr!

@ all:
Wer wird nun der Ersatz-IV? Mössmer?


Sah heute sehr nach Krük aus.

Gute Besserung Alex!

Obs.
#
Irgendwie hat man garkeine Lust mehr sich die aktuellen Meldungen der Eintracht anzugucken, jede Woche eine neue Hiobsbotschaft aus dem Krankenlager.
#
propain schrieb:
Irgendwie hat man garkeine Lust mehr sich die aktuellen Meldungen der Eintracht anzugucken, jede Woche eine neue Hiobsbotschaft aus dem Krankenlager.


Wenn es nur eine wäre , könnte man es ertragen , aber bei uns sind esjede Woche mehrere.
#
Gute Besserung Jungs
#
Langsam sollten wir Spieler nur noch nach folgenden Kriterien kaufen:
[ulist]
  • Robustheit
  • Vertletzungsunanfälligkeit
  • [/ulist]
    Alter: egal
    Können: egal
    Erfahrung: egal
    .
    .
    .
    usw


    Alles Gute Vasi !!!
    #
    Mittelstürmer schrieb:
    Und Korkmaz mit Bluterguß fällt auch aus bis auf Weiteres.


    Nach einer Woche ist es dann doch wieder der Mittelfussbruch    
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Ich glaubs net, das gibts doch gar nicht.

    http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.5610386.de.htm

    So ein Mist

    Edit: Korkmaz fällt laut Radiomeldungen am Sonntag ebenfalls wegen Bluterguss am Fuß aus.-bernie


    Gibt es jetzt eigentlich abgesehen von den Radiomeldungen irgendwas Genaueres zu Korkmaz??? In der "FNP" von heute abend wird ja Dr. Seeger mit der Aussage zitiert, Korki könne "bald" wieder trainieren????
    #
    Kann es an den Schuhen liegen?

    Borussenmafia Dortmund hatte Ende der 90er doch auffällig viele Kreuzbandrisse in einer Saison, bis sie gemerkt haben, dass es an der Adidas Predator lag, die eine Drehung des Fußes verhindert und damit die Kreuzbandrisse angezogen hat wie Offenbach die Assis.

    Ham die überhaupt noch Ausrüsterbindung bei den Schuhen? Wurde doch glaube aufgehoben. Ggf stimmt ja was mit der Dämpfung net.
    Gez. Prof. Dr. Schuh
    Telefon: 555-Sohle
    #
    Zu Korkmaz: Bis Sonntag ist noch viel Zeit.

    Zu Vasi: Tut mir verdammt leid für diesen verdienten Mann!

    Eines aber fällt auf:
    Ama, Vasi, Meier, Spycher: Das sind alles Leute, die seit dem Wiederaufstieg unheimlich viel an Substanz gelassen haben, um jeweils den Klassenerhalt für uns zu schaffen. Unsere Mannschaft konnte jeweils nur mit enorm hohem körperlichen Einsatz ihre Punkte holen. Die Rechnung dafür bezahlen diese Spieler zur Zeit.
    #
    Die Welt ist doch einfach nur ein Haufen Scheiße!
    Im Moment läuft wirklich alles schief, was nur schief laufen kann.
    #
    Also das ist ja wirklich schon tragisch. Vasoski war nach langer Verletzung wieder kurz vorm Sprung in die Mannschaft und ich hatte mir von ihm evtl. eine Stabilisierung der Abwehr erhofft. Und jetzt das! Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung.
    Dazu Korkmaz, der definitiv eine Verstärkung für die Eintracht ist/wäre. Von Ama ganz zu schweigen. Am Sonntag kommen noch die Sperren für Russ und Fenin dazu. Auch wenn sich die Verletzungen häufen würde ich nicht über falsches Training oder schlechtes Schuhwerk spekulieren, ich denke immer noch es ist einfach extremes, ungewöhnliches und unfaires Pech.
    Trotzdem bleiben immer noch mehr als elf Spieler die bundesligatauglich sind und die vor allem in der Lage sind zu kämpfen und alles zu geben solange sie auf dem Platz stehen. Darum lasse ich die Verletzungen als Entschuldigung für schwache Leistungen nicht gelten. Ich will Kampf sehen und das Spiel gegen Bielefeld darf auf keinen Fall verloren gehen !!!


    Teilen