Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und siehe da, die Schalker sind gleicher Meinung:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=111631
Also die auf Schalke haben scheinbar echt irgendwie jeglichen Bezug zur Realität verloren. Da gibts echt kaum einen, der einen Wechsel Beckhams zu Schalke für zumindest leicht unrealistisch erklärt... Für wen halten die sich eigentlich immer noch? Noch nicht genug Mist in den letzten Jahren zusammengestolpert?
Naja, für S06 wäre zumindes die Ablöse kein Problem..
Ob er in die mannschaft passen würde glaube ich auch nicht wirklich, aber in der Bundesliga würde ich Beckham schon echt gerne sehn, nur nicht beim FCBÄÄH, Becks täte mir leid^^
Ein Wechsel zu uns ist LEIDER komplett unrealistisch, da er wohl 3 faches Gehalt, als jetzt der Bestverdienende bekommen würde. Das könnte schlecht für den Teamgeist sein. Ist wohl noch etwas zu früh für so einen Star bei der SGE. Die Ablöse ist da wohl sogar weniger das Problem, siehe Merchandising Möglichkeiten.
In welchem Film denn? Drei Engel für Charlie?
Jetzt bin ich hier und der Thread auch... argh!
Ich bin mir sicher, dass er keinen Anlass geben wird als Fehleinkauf zu gelten!
Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die so einen Transfer offenbar ernsthaft in Erwägung ziehen würden! Ihr habt doch net mehr alle Latten am Zaun, oder? Mich erinnert das jedenfalls fatal an den frankfurter Größenwahn vergangener Tage, den ich eigentlich überwunden glaubte!!!
(Oder ist das alles doch nur Satire und ich schnall' es einfach nicht?)
Also ich wäre auch nicht dafür so ein Kerl zuholen der das Gehaltsgefüge sprengt und wohl unruhe Reinbringt zum Glück ist das sowieso kein Thema für uns
Nach deiner Meinung ist es aber dann sehr unrealistisch wenn schon so kleine Vereine wie Mainz und Hannover überhaupt sowas überlegen . Das Beckham nie zu solchen vereinen gehen würde steht ja ausser frage aber aus Spaß überlegen die ja sowas nicht.
Schwachsinn!!!
Egal welcher Sponsor die 7,5 auch bezahlen würde, wer würde dann die 6-8mio. Jahresgehalt bezahlen?
Was sollte ein Beckham bei solchen Gurkenclubs?
Eigentlich ist er ein typischer Fall für Inter, die sind doch immer an Topspielern die ihere besten Zeiten hinter sich haben interessiert. (Figo, Viera, Samuel Crespo...)
Der Post von einem Schalker ist aber echt gut:
"Ohne Schei? !!!! Sollte man mal drüber nachdenken wenn er auch wollen würde tun . Super PR. Gutes Flügelspiel, Pässe Flanken halt alles . Muss dann halt nur einen haben der für ihn läuft . Ups da ist der Haken. Jemand aus der Mannschaft soll sich bewegen ? Dann auch noch für einen anderen? Ja gut vergessen wir es. War ja nur ne Idee . Würde zu unseren anderen hochbezahlten Millionären aber ganz gut passen viel kriegen wenig tun"
Gruß
concordia-eagle
Stimmung wie auf der Titanic! Ganz großes Kino!
(still hoff das hier so schnell nicht erleben zu müssen!)
Samuel ist gerade mal 28.
Davon abgesehen haben sie es (zugegebenermaßen auf Umwegen) zum Scudetto geschafft.
Beckham ist auch noch ein besten Fussballeralter.
Trotzdem hat Samuel bei Real, genau wie Beckham, nicht an die Leistungen von seinem Vorgängerverein anknüpfen können.
1. Unmodische Langweiler wie Amanatidis, Meier, Vasoski, Pröll und Ochs werden verkauft, um die Millionen für die Ablöse für DB zu beschaffen.
2. Als Neuzugänge kommen ab sofort nur noch Spieler aus der U23-Eintracht, um das Geld für DB's Gehalt zu sparen.
3. Auf der Ersatzbank muß immer ein Platz freibleiben für den Leibfriseur von DB, der im Notfall auf den Platz rennen und DB's Frisur wieder richten kann,
4. Direkt ans Stadion wird eine gigantische Shopping-Mall gebaut, damit Victoria B. während des Spiels und des Trainings versorgt und aufgehoben ist.
Hauptsache, wir haben endlich einer richtigen Star!
Aber vielleicht solltest Du noch ein persönliches Tattoo-Studio mit in Deine Liste aufnehmen. Es stand nämlich auch zu lesen: "Die wachsende Anzahl seiner Tattoos (derzeit zwölf) erklärte er damit, er sei "süchtig" nach dem Schmerz durch die Nadel."