Egal wie,es müssen 3.Punkte her. Möchte nicht in F.F.Haut stecken.Keine Stürmer-Fenin gesperrt und Libero nicht fit,würde ihn draussen lassen und Meier und Kweuke vorne rein. Egal wie,die Null halten und vorne einen reinstolpern. Ein schönes Spiel,wird das bestimmt nicht. Die Baustelle Torwart,würde ich für mich neu aufmachen-Oka rein. Aber egal,wie unser Übungsleiter sich entscheidet,es war so oder so verkehrt und wenn mer gewinne,dann hat er alles richtig gemacht,oder auch nicht. ,-)
Richtig Baustellen haben wir viele, die einzige Hoffnung die ich habe ist das wir unter Funkel genau in diesem Momenten am stärksten waren. Die Torwartentscheidung ist nicht leicht. Meier müßte eigentlich auch mal langsam wieder was Produktives machen. Irgendwann sollte man erkennen das er wieder voll trainiert und fit ist. Kweuke traue ich auch was zu gegen Bielefeld. Die sind wesentlich schwächer in der Abwehr als Schalke. Und das er das Tor treffen kann und wenns sein muß mit aller Gewalt, hat er in den Testspielen (die ich aber auch nicht überbewerten will) bewiesen. Außerdem zieht so ein Spieler immer mehrere Abwehrspieler auf sich. Das ist gut für die anderen die dadurch mehr Freiräume bekommen. Interessant finde ich die Idee mit Fink als IV. Aber warum haben wir keine anderen IVs mehr???? Was ist mit Mössmer und Co.?? Sind die plötzlich so schlecht??
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Okalein...
Ich brülle am Sonntag, wenn Oka wieder im Tor steht und ich sage euch, er wird es tun! Und dann ist MP sauer und forciert einen Wechsel im Sommer und dann bleiben RF und Okalein als Torleute übrig, so könnte es kommen...
Ich gebe euch recht, egal wie, aber am DSonntag muss trotz Rumpfelf gewionnnen werden, ich hatte letzte Nacht einen tarum, da gewann Arminia mit 6:0, dreimal King Arthur. Den sollen sie gleich in den ersten 10 Minuten umhauen, aber so ein Typ wie Bellaid packt den doch nicht, das wäre ne schöne Aufgabe für Sotos gewesen...
Hyundaii30 schrieb: Richtig Baustellen haben wir viele, die einzige Hoffnung die ich habe ist das wir unter Funkel genau in diesem Momenten am stärksten waren. Die Torwartentscheidung ist nicht leicht. Meier müßte eigentlich auch mal langsam wieder was Produktives machen. Irgendwann sollte man erkennen das er wieder voll trainiert und fit ist. Kweuke traue ich auch was zu gegen Bielefeld. Die sind wesentlich schwächer in der Abwehr als Schalke. Und das er das Tor treffen kann und wenns sein muß mit aller Gewalt, hat er in den Testspielen (die ich aber auch nicht überbewerten will) bewiesen. Außerdem zieht so ein Spieler immer mehrere Abwehrspieler auf sich. Das ist gut für die anderen die dadurch mehr Freiräume bekommen. Interessant finde ich die Idee mit Fink als IV. Aber warum haben wir keine anderen IVs mehr???? Was ist mit Mössmer und Co.?? Sind die plötzlich so schlecht??
Erstmal freue ich mich von dir einen angenehmen Beitrag gelesen zu haben.
Kweuke und Caio in Sturm, dahinter Meier. Ins Tor wuerde ich Zimmermann stellen.
Ja Zimmermann würde ich auch gerne mal im Tor sehen. Denn mich haben diese Saison weder Nikolov noch Pröll überzeugt. Das Dreieck in der Form würde ich auch gerne sehen. Denke aber das es besser wäre, wenn Meier stürmen würde. Dann hätten wir einen guten Techniker im Mittelfeld mehr und Meier könnte versuchen wieder wie früher zu scoren.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Zimmermann im Tor steht und Pröll auf der Bank sitzt.
So ein Szenario würde für mich bedeuten, dass mit Oka nicht verlängert werden soll und in der neuen Saison mit Fährmann als Nummer 1 und Zimmermann als Nummer 2 gespielt werden soll.
Das sind natürlich nur wilde Spekulationen. Aber hier ist ja auch das Gebabbel.
Hmmm ... wollte man den Jungs nur mal so ein bisschen Hochkultur nahe bringen oder war das eine erweiterte Teambildungs-Maßnahme? Falls letzteres zutrifft, scheint man ja inzwischen sehr verzweifelt zu sein.
Und warum sich Trainer im allgemeinen so schwer tun, einen Torhüter aufgrund schlechter Leistungen auszuwechseln, werde ich wohl nie verstehen.
Ich bin ganz klar dafür, dass zimmermann eine chance erhält. er hat letzte woche gegen stark stürmende kasseler eine super leistung gezeigt und aus dem spiel heraus kein tor gefangen. mit der leistung hat er mich vollends überzeugt und schließlich ist der sturm der kasseler der beste der liga...jaja, auch wenns nur reginonalliga ist, aber die können auch fußball spielen... Pro Zimmermann
Hmmm ... wollte man den Jungs nur mal so ein bisschen Hochkultur nahe bringen oder war das eine erweiterte Teambildungs-Maßnahme? Falls letzteres zutrifft, scheint man ja inzwischen sehr verzweifelt zu sein.
Und warum sich Trainer im allgemeinen so schwer tun, einen Torhüter aufgrund schlechter Leistungen auszuwechseln, werde ich wohl nie verstehen.
Ich denke man wollte den Spielern mal zeigen , wie sich die Fans beim anblick Ihres Spiels fühlen. Hoffentlich haben Sie ihre Lextion gelernt und geben in Bielefeld mächtig Gas.
Irgendwie verstehe ich hier viele nicht, da wird seit letztem Jahr gemeckert, dass Mittelmaß so langweilig sei und man wieder die launische Diva zurück haben will. Jetzt tut euch Trainer und Verein den Gefallen und macht es wieder etwas spannender. Da es plötzlich wieder um den Klassenerhalt geht und es wird wieder gemeckert.
Irgendwie bin ich aber seit Jahren hin und her gerissen.... wie Funkel wahrscheinlich auch. Beide haben ihre Vor-und Nachteile und ich bin eben ein Oka Fan muß ich gestehen, denn wer so klaglos und verantwortungsbewußt so viele Jahre für die Eintracht eingestanden ist, der hätte schon alleine dafür einen neuen Vertrag verdient... ich schweife ab... ok. Ich könnte mich nicht entscheiden für Sonntag, Pröll kann besser halten, das wissen wir, aber Oka war auch lange draußen, andererseits, immer wenn er rein kam nach längerer Auszeit hat er stark gehalten, dann aber nach ein paar Spielen wieder nachgelassen... um diese Entscheidung beneide ich Funkel nicht. Aber viel wichtiger, denke ich, wird die Offensivausrichtung.. wie auch in den Zeitungsartikeln angeklungen... da bin ich mal gespannt.
Swartzyn schrieb: Irgendwie verstehe ich hier viele nicht, da wird seit letztem Jahr gemeckert, dass Mittelmaß so langweilig sei und man wieder die launische Diva zurück haben will. Jetzt tut euch Trainer und Verein den Gefallen und macht es wieder etwas spannender. Da es plötzlich wieder um den Klassenerhalt geht und es wird wieder gemeckert.
Man kann es euch einfach nie Recht machen.
Ich glaub es war Bigbamboo der im Gebabbel so was ähnlich aeusserte.
Sind wir doch mal ehrlich mit der Eintracht wird's nicht langweilig.
Letzte Saison der Ausreißer 9ter Platz. Entweder Uefa-Cup-Platz oder Kampf um den Abstieg. Und am 33 Spieltag liegen wir uns alle in den Armen, die Eintracht hat's gepackt. Am 34 Spieltag ein Abschiedsspiel von einigen alten Eintrachtspielern, dass nicht gewonnen werden muss und den HSV zum Meister macht.
Ich glaube es ist ein zu hohes Risiko in so einer Situation Zimmermann ins kalte Wasser zu werfen. Klar ist er ein guter Torwart und hat auch schon das ein oder andere Bulispiel hinter sich. Aber die kann man noch an einer Hand abzählen. Und bei so einen wichtigen Spiel würde ich eher auf Erfahrung in MP oder ON setzen. Ich will mir nicht vorstellen müssen, was hier los wäre, wenn FF JZ ins Tor stellt und wir durch einen Patzer verlieren würden.
Jonas_SGE schrieb: Ich glaube es ist ein zu hohes Risiko in so einer Situation Zimmermann ins kalte Wasser zu werfen. Klar ist er ein guter Torwart und hat auch schon das ein oder andere Bulispiel hinter sich. Aber die kann man noch an einer Hand abzählen. Und bei so einen wichtigen Spiel würde ich eher auf Erfahrung in MP oder ON setzen. Ich will mir nicht vorstellen müssen, was hier los wäre, wenn FF JZ ins Tor stellt und wir durch einen Patzer verlieren würden.
Und wenn er X reinstellt und der macht nen Fehler. Kannst du hier lesen FF raus, der hat keine Ahnung, warum hoert der nicht auf mich und stellt Zimmermann ins Tor?
Ich sehe gerade jetzt die Zeit gekommen die Mannschaft für die nächste Saison zu formen. Leverkusen macht es uns vor.
Das ist doch genau was ich schon oft schrieb. FF wird daran gemessen, dass er die Mannschaft in der Liga hält, er geht also auf Nummer Sicher. Ich wuerde es seitens der AG und des eV nicht schlecht finden, wenn man sagen wuerde, ganz gleich was passiert, versuch aus den jungen Spielern eine Mannschaft zu formen. 2009/2010 starten wir dann durch.
Das kann aber auch in die Hose gehen und wir starten 2009/2010 in der 2. Liga durch.
Leverkusen ist eher in der Lage ihre Jungen Kerle durchstarten zu lassen, denn mit Vidal, Renato Augusto, Castro, Adler, Barnetta und Co. haben sie schon sehr sehr gute und erfahrene Jungen Kerle.
Klar hast du recht, nur sowas kann man im Abstiegskampf nicht bringen. Wären wir jetzt da, wo Schalke oder Bremen ist ...
Afrigaaner schrieb: Ich sehe gerade jetzt die Zeit gekommen die Mannschaft für die nächste Saison zu formen.
Sehe ich auch so. Naja, soweit das eben überhaupt möglich ist, bei den ganzen Ausfällen. Der einzige Vorteil in dieser Situation besteht halt darin, dass man vielen Spielern mal eine Chance geben könnte.
russ gelb-gesperrt, vasoski operiert, belaid zu unroutiniert, petrovic innerhalb von einer woche seine form verloren und als krönung: galindo in der winterpause abgegeben...
ich habe ja die hoffnung, dass der fussball-gott mitleid mit uns hat, und funkel indirekt in den zugzwang setzt, endlich mal offensiv aufstellen zu MÜSSEN (hat man ja schon ggn schalke andeuten gesehen).
also: hinten belaid und fink, aussen petrovic und ochs, inamoto als 6er und vorne endlich mal "knallgas:" caio, steinhöfer und köhler im MF und meier und kweuke im sturm...
ziel muss es in bielefeld sein, NICHT die null zu halten (der wiesniarek (oder so ähnlich) haut uns auf jeden fall einen rein..., sonder ein tor MEHR als bielefeld zu schiessen.
unsere abwehr ist einfach zu schwach, einen king arthur 90min auszuschalten. von daher: attacke... hopp-oder topp
Afrigaaner schrieb: Ich sehe gerade jetzt die Zeit gekommen die Mannschaft für die nächste Saison zu formen.
Sehe ich auch so. Naja, soweit das eben überhaupt möglich ist, bei den ganzen Ausfällen. Der einzige Vorteil in dieser Situation besteht halt darin, dass man vielen Spielern mal eine Chance geben könnte.
Das würde ja bedeuten, dass diese Saison schon gelaufen wäre. Also weder nach oben noch nach unten was geht, was ja quatsch ist!
Möchte nicht in F.F.Haut stecken.Keine Stürmer-Fenin gesperrt und Libero nicht fit,würde ihn draussen lassen und Meier und Kweuke vorne rein.
Egal wie,die Null halten und vorne einen reinstolpern.
Ein schönes Spiel,wird das bestimmt nicht.
Die Baustelle Torwart,würde ich für mich neu aufmachen-Oka rein.
Aber egal,wie unser Übungsleiter sich entscheidet,es war so oder so verkehrt und wenn mer gewinne,dann hat er alles richtig gemacht,oder auch nicht. ,-)
Baustellen über Baustellen,wo man hinschaut.
Die Torwartentscheidung ist nicht leicht.
Meier müßte eigentlich auch mal langsam wieder was Produktives machen.
Irgendwann sollte man erkennen das er wieder voll trainiert und fit ist.
Kweuke traue ich auch was zu gegen Bielefeld. Die sind wesentlich schwächer in der Abwehr als Schalke. Und das er das Tor treffen kann und wenns sein muß mit aller Gewalt, hat er in den Testspielen (die ich aber auch nicht überbewerten will) bewiesen.
Außerdem zieht so ein Spieler immer mehrere Abwehrspieler auf sich.
Das ist gut für die anderen die dadurch mehr Freiräume bekommen.
Interessant finde ich die Idee mit Fink als IV.
Aber warum haben wir keine anderen IVs mehr????
Was ist mit Mössmer und Co.?? Sind die plötzlich so schlecht??
Ich brülle am Sonntag, wenn Oka wieder im Tor steht und ich sage euch, er wird es tun!
Und dann ist MP sauer und forciert einen Wechsel im Sommer und dann bleiben RF und Okalein als Torleute übrig, so könnte es kommen...
Ich gebe euch recht, egal wie, aber am DSonntag muss trotz Rumpfelf gewionnnen werden, ich hatte letzte Nacht einen tarum, da gewann Arminia mit 6:0, dreimal King Arthur. Den sollen sie gleich in den ersten 10 Minuten umhauen, aber so ein Typ wie Bellaid packt den doch nicht, das wäre ne schöne Aufgabe für Sotos gewesen...
Erstmal freue ich mich von dir einen angenehmen Beitrag gelesen zu haben.
Kweuke und Caio in Sturm, dahinter Meier. Ins Tor wuerde ich Zimmermann stellen.
Fink als IV hat was und Koehler als 6er.
Gruß Afrigaaner
Denn mich haben diese Saison weder Nikolov noch Pröll überzeugt.
Das Dreieck in der Form würde ich auch gerne sehen.
Denke aber das es besser wäre, wenn Meier stürmen würde.
Dann hätten wir einen guten Techniker im Mittelfeld mehr und
Meier könnte versuchen wieder wie früher zu scoren.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Zimmermann im Tor steht und Pröll auf der Bank sitzt.
So ein Szenario würde für mich bedeuten, dass mit Oka nicht verlängert werden soll und in der neuen Saison mit Fährmann als Nummer 1 und Zimmermann als Nummer 2 gespielt werden soll.
Das sind natürlich nur wilde Spekulationen. Aber hier ist ja auch das Gebabbel.
Programmierer
Hmmm ... wollte man den Jungs nur mal so ein bisschen Hochkultur nahe bringen oder war das eine erweiterte Teambildungs-Maßnahme? Falls letzteres zutrifft, scheint man ja inzwischen sehr verzweifelt zu sein.
Und warum sich Trainer im allgemeinen so schwer tun, einen Torhüter aufgrund schlechter Leistungen auszuwechseln, werde ich wohl nie verstehen.
Pro Zimmermann
Ich denke man wollte den Spielern mal zeigen ,
wie sich die Fans beim anblick Ihres Spiels fühlen.
Hoffentlich haben Sie ihre Lextion gelernt und geben in Bielefeld mächtig Gas.
sagt mal, wer ist denn am Sonntag eigentlich der Schiri?
Etwa die Bibi?
Man kann es euch einfach nie Recht machen.
Ich könnte mich nicht entscheiden für Sonntag, Pröll kann besser halten, das wissen wir, aber Oka war auch lange draußen, andererseits, immer wenn er rein kam nach längerer Auszeit hat er stark gehalten, dann aber nach ein paar Spielen wieder nachgelassen... um diese Entscheidung beneide ich Funkel nicht.
Aber viel wichtiger, denke ich, wird die Offensivausrichtung.. wie auch in den Zeitungsartikeln angeklungen... da bin ich mal gespannt.
Ich glaub es war Bigbamboo der im Gebabbel so was ähnlich aeusserte.
Sind wir doch mal ehrlich mit der Eintracht wird's nicht langweilig.
Letzte Saison der Ausreißer 9ter Platz. Entweder Uefa-Cup-Platz oder Kampf um den Abstieg. Und am 33 Spieltag liegen wir uns alle in den Armen, die Eintracht hat's gepackt. Am 34 Spieltag ein Abschiedsspiel von einigen alten Eintrachtspielern, dass nicht gewonnen werden muss und den HSV zum Meister macht.
Gruß Afrigaaner
Und wenn er X reinstellt und der macht nen Fehler. Kannst du hier lesen FF raus, der hat keine Ahnung, warum hoert der nicht auf mich und stellt Zimmermann ins Tor?
Ich sehe gerade jetzt die Zeit gekommen die Mannschaft für die nächste Saison zu formen. Leverkusen macht es uns vor.
Das ist doch genau was ich schon oft schrieb. FF wird daran gemessen, dass er die Mannschaft in der Liga hält, er geht also auf Nummer Sicher. Ich wuerde es seitens der AG und des eV nicht schlecht finden, wenn man sagen wuerde, ganz gleich was passiert, versuch aus den jungen Spielern eine Mannschaft zu formen. 2009/2010 starten wir dann durch.
Gruß Afrigaaner
Leverkusen ist eher in der Lage ihre Jungen Kerle durchstarten zu lassen, denn mit Vidal, Renato Augusto, Castro, Adler, Barnetta und Co. haben sie schon sehr sehr gute und erfahrene Jungen Kerle.
Klar hast du recht, nur sowas kann man im Abstiegskampf nicht bringen. Wären wir jetzt da, wo Schalke oder Bremen ist ...
Sehe ich auch so. Naja, soweit das eben überhaupt möglich ist, bei den ganzen Ausfällen. Der einzige Vorteil in dieser Situation besteht halt darin, dass man vielen Spielern mal eine Chance geben könnte.
ich habe ja die hoffnung, dass der fussball-gott mitleid mit uns hat, und funkel indirekt in den zugzwang setzt, endlich mal offensiv aufstellen zu MÜSSEN (hat man ja schon ggn schalke andeuten gesehen).
also: hinten belaid und fink, aussen petrovic und ochs, inamoto als 6er und vorne endlich mal "knallgas:" caio, steinhöfer und köhler im MF und meier und kweuke im sturm...
ziel muss es in bielefeld sein, NICHT die null zu halten (der wiesniarek (oder so ähnlich) haut uns auf jeden fall einen rein..., sonder ein tor MEHR als bielefeld zu schiessen.
unsere abwehr ist einfach zu schwach, einen king arthur 90min auszuschalten. von daher: attacke... hopp-oder topp
Das würde ja bedeuten, dass diese Saison schon gelaufen wäre. Also weder nach oben noch nach unten was geht, was ja quatsch ist!