>

Keine Neuverpflichtung in der Winterpause!

#
Wir brauchen meiner meinung nach einen neuzugang für das linke mittelfeld.
Dafür den Weißenberger verkaufen oder gleich verschenken. Köhler gefällt mir zurzeit nicht so. Ansonsten haben wir keinen der auf dieser Position spielt also nicht wirklich.
#
PK schrieb:
Ich finde die Aussage von HB richtig. Man vertraut dem vorhandenen Kader, das schafft Teamgeist und Stolz in der Mannschaft.
In der Winterpause nachlegen müssen wir nicht.



diese aussage relativiert sich je nach tabellenstand.
#
Was ist mit dem Toski? Ist das nicht sogar ein Linksfuß, der zentrales und/oder offensives Mittelfeld spielen kann?
#
z-heimer schrieb:
Was ist mit dem Toski? Ist das nicht sogar ein Linksfuß, der zentrales und/oder offensives Mittelfeld spielen kann?


soweit ich weiss verletzt oder?
#
Ich bin der Meinung, daß wir noch einen guten Mittelfeldspieler brauchen, der auch mal nen guten Pass spielen kann und damit unsere Stürmer einsetzen kann. Uns fehlt ein guter Stratege im Mittelfeld!
Unsere Stürmer müssen einfach besser angespielt werden.
Ich vergleiche unser Team ein wenig mit dem vom Fussball 2000.
Wir hatten ein talentiertes Team und waren nur Mittelmaß, dann kam Bein der die Fäden im Mittelfeld zog und schon waren wir nicht mehr zu halten!
Weißenberger verkaufen oder für immer ausleihen und noch fürs Mittelfeld nachlegen! Alex Meier müßte auch mal seinen Hintern bewegen! Gegen Palermo
war das zuwenig Laufarbeit für so einen jungen Spieler! Er müsste mehr Druck bekommen um seine Leistung zu steigern!
Der Aussage von HB schenke ich kein beachten, da wir jetzt genug Kohle zur Verfügung heben! HB stapelt immer sehr tief, was ja kein Nachteil sein muß!
Mfg Goddi!
#
anpi schrieb:
z-heimer schrieb:
Was ist mit dem Toski? Ist das nicht sogar ein Linksfuß, der zentrales und/oder offensives Mittelfeld spielen kann?


soweit ich weiss verletzt oder?


Würde mich aber auch mal interessieren, wie er sich in einem BuLi-Spiel machen würde. (Wenn er wieder fit ist)
#
Letzte Saison wurde der Kader für stark genug eingestuft gut es waren am ende auch keine nennenswerte Spieler mehr im Angebot aber wenn damals der Kader für gut empfunden wurde was ist dann erst mit dem jetzigen Kader der wohl im vergleich zu letzter Saison Gigantisch ist ?

Ich glaube nicht das wir im Winter neue Spieler verpflichten wozu auch schaut man sich den Kader an so sind Sie jeweils doppelt besetzt.

Und wenn Spieler vielleicht vorgesehen sind wird man das wohl kaum der Presse stecken, zumindest nicht bevor man sich einig ist.
#
Goddi schrieb:
Ich bin der Meinung, daß wir noch einen guten Mittelfeldspieler brauchen, der auch mal nen guten Pass spielen kann und damit unsere Stürmer einsetzen kann. Uns fehlt ein guter Stratege im Mittelfeld!


Das beste, was ich seit langem in diesem Unterforum gelesen habe. Seh ich genauso!
#
DerausdemDorf schrieb:
Goddi schrieb:
Ich bin der Meinung, daß wir noch einen guten Mittelfeldspieler brauchen, der auch mal nen guten Pass spielen kann und damit unsere Stürmer einsetzen kann. Uns fehlt ein guter Stratege im Mittelfeld!


Das beste, was ich seit langem in diesem Unterforum gelesen habe. Seh ich genauso!


Sehe ich genauso und kann mich da nur anschliessen...man hat es in den letzten spielen einfach gesehen, der Alex ist nicht der typische spieler für die zentrale...als wir letzte saison mehr auf konter gespielt haben da passte es, aber wenn wir wie jetzt halt häufiger das spiel machen müssen und auch wollen dann fehlt ihm übersicht und ruhe...ich würde ihn eher als hängende spitze neben Ama sehen...er ist schnell, kann räume schaffen und mit einem guten anspiel ( von einem guten zentralen mittelfeldmann ) auch etwas anfangen...denke dies würde eher zu ihm passen als die 10-er posi !!??  
#
jermaine_jones22 schrieb:
Wir brauchen meiner meinung nach einen neuzugang für das linke mittelfeld.
Dafür den Weißenberger verkaufen oder gleich verschenken. Köhler gefällt mir zurzeit nicht so. Ansonsten haben wir keinen der auf dieser Position spielt also nicht wirklich.  


Na, da wären wir ja wieder beim Hitzlsperger-Fred...
#
Die Aussage von Bruchhagen gilt genauso lange bis sie nicht mehr gilt.

BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:
Die Aussage von Bruchhagen gilt genauso lange bis sie nicht mehr gilt.

BiebererAdler


Traue niemals einem Manager

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11110061/
#
BiebererAdler schrieb:
Die Aussage von Bruchhagen gilt genauso lange bis sie nicht mehr gilt.

BiebererAdler


Moment mal!

Es hieß: Keine Neuverpflichtung in der Winterpause! Von vor der Winterpause war keine Rede...


,-)  ,-)  ,-)
#
sir_rhaines schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Die Aussage von Bruchhagen gilt genauso lange bis sie nicht mehr gilt.

BiebererAdler


Moment mal!

Es hieß: Keine Neuverpflichtung in der Winterpause! Von vor der Winterpause war keine Rede...


,-)  ,-)  ,-)  


Alles Auslegungssache, Gell! ,-)
#
Wir brauchen keine Neuen mehr!!!Der Kader ist gut genug und ausserdem kommen Jones und Chris bald wieder!!
#
Ich denke der Schweizer Mittelfeldspieler, der MAGGI-FIX, der wird noch kommen!

Gruss Proud_Eagle
#
Der Schweizer Internationale zieht je länger je mehr das Interesse von Bundesligaklubs auf sich

Der Abgang des Mittelfeldspielers zeichnet sich immer mehr in Richtung Deutschland ab. Die Liste der möglichen Abnehmer wächst weiter an. Nach Borussia Mönchengladbach, VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt ist jetzt der in einer sportlichen Krise steckende Hamburger SV an der Reihe. Die Norddeutschen werden aber auch den Sommer abwarten um den Spieler ohne Ablöse zu bekommen da sein Vertrag ausläuft. Keine Frage, Margairaz hat die Qual der Wahl. Beim FC Zürich hat diese Geschichte auch etwas positives an sich. Obwohl sie mit grosser Wahrscheinlichkeit kein Geld vom Transfer sehen werden, kann der Schweizermeister bereits jetzt in aller Ruhe einen geeigneten Ersatz für diese Position suchen.

http://www.4-4-2.ch/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/margairaz-auc h-beim-hsv-aktuell/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=2c5c3f6f39
#
sgefan@hamid schrieb:
Wir brauchen keine Neuen mehr!!!Der Kader ist gut genug und ausserdem kommen Jones und Chris bald wieder!!


Ob der Kader gut genug ist, wird sich nach den Spielen gegen
Cottbus, Bochum oder Bielefeld zeigen.
Aber: Wir sollten uns die Rückrunde der letzten Saison vor Augen
halten, als alle gesagt haben, es geht auch ohne Neue in der Winterpause.
Das Ende vom Lied war: Wir waren die schlechteste Rückrundenmannschaft und
wären fast noch abgestiegen.
Also hört bloß auf, so blauäugig zu sein und zu denken "es wird schon irgendwie wieder gutgehen".


Teilen