>

Aufstellungsthread gegen die Stadt, die es nicht gibt

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber lass doch bitte dieses "Deine Balkanbrüder"   ... Ach, und deswegen einen Amateur reinwerfen ??? Zum Glück biste net Trainer... Tendenz fallen, und der Rest hatte nur gute Spiele?! Schon klar...

BTW, über den Pantelic wurde damals auch gelacht als ich ihn vorschlug  ,-) ...


Borni, mein Liebster.
Du wirst doch kaum leugnen können, dass du in diesem Punkt nicht so herrlich empflicht reagierst.
Ich habe doch nichts gegen Petko, seine Anlagen gefallen mir äußerst gut.
Jedoch führe ich an, dass der "Übersetzungsprozess" ihn einige Schwierigkeiten bereitet und es ist mit Sicherheit nicht als Strafe zu werten, wenn er mal auf der Bank Platz nimmt, wie du das hier suggerierst.

Du führst den Rest an, der hier doch aber völlig irrelevant ist. Es geht um die Frage, was das beste auf dieser Position ist und ich habe halt meine Zweifel, dass es gut geht.

Und dein "eek" ist auch nicht schlecht. Es ist nicht lange her, da galt Russ als nicht bundesligatauglich. Heute schlottern der Eintracht die Knie, weil er eine Gelb-Sperre absitzen muss.
Und genau aus so einer Notsituation ist der Russ, den wir alle kennen und schätzen geboren worden.

Zu Pantelic:
Auch an dieser Stelle frage ich mich, was der hier soll.
Jedoch habe ich wohl mehrfach eingeräumt, dass ich mich in ihm als Fussballer geirrt habe.
Viel mehr als das: Von Pantelic als Stürmer habe ich sogar geschwärmt, auch wenn er mir äußerst unsympathisch ist und mein Verdacht, er sei ein Stinkstiefel sehe ich als bestätigt an, jetzt wo sämtliche Spieler, Trainer Berlins über ihn abledern (kein class act, keinesfalls, eg. verurteile ich das sehr), obwohl sie ihm sehr viel zu verdanken haben.
Im Übrigen erkennt man in der zusammenhanglosen Erwähnung "Pantes" deine "besondere" Affinität zu deinen "Balkanbrüdern" (du weisst ganz genau, dass das nicht böse gemeint ist!).
#
Ach, was solls:

------------- Nikolov -----------------
Ochs-----Chris---Bellaid----Petkovic
----------------Inamoto---------------
----Steinhöfer----------Korkmaz----
-----------------Caio------------------
--------Meier----Tsoumou-----------
#
-----------Pröll----------
Ochs---Belaid--Chris---Petkovic
-------Fink----Ina (Köhler, Bajra)
Steini----Caio----Korkmaz
---------Kweuke
#
Spreeadler schrieb:
Ach, was solls:

------------- Nikolov -----------------
Ochs-----Chris---Bellaid----Petkovic
----------------Inamoto---------------
----Steinhöfer----------Korkmaz----
-----------------Caio------------------
--------Meier----Tsoumou-----------




Das würde mir gefallen, wobei auch Kweuke im Sturm einen Platz verdient hätte.

TiNoSa
#
sCarecrow schrieb:


Überhaupt frage ich mich, wie schwer es sein kann einen ordentlich Außenverteidiger zu holen.


Sehr, sehr schwer. Außenverteidiger haben ein höchst anspruchsvolles Profil heutzutage und sind nicht leicht zu finden (mit entsprechender Qualität). Überleg mal, wie viel wirklich gute Spieler auf den Außenbahnen es gibt in der Bundesliga. Richtig schwierig wird es dann mit Linksfüßern auf der Position.

Zur Aufstellung: Den Elefant kann ich mir nach Trainingseindrücken und der Leistung vom Samstag gegen Schalke kaum von Anfang an vorstellen. Da fehlen grundlegende Sachen.
#
reggaetyp schrieb:

Zur Aufstellung: Den Elefant kann ich mir nach Trainingseindrücken und der Leistung vom Samstag gegen Schalke kaum von Anfang an vorstellen. Da fehlen grundlegende Sachen.


Er hat zwar einige grundlegende Mängel, das stimmt. Aber wollen wir wetten, dass wenn er von Anfang an in Bielefeld aufläuft, deren Abwehr (die mit der von Schalke bei weitem nicht vergleichbar ist) arg ins Schwimmen gerät? Ob viel dabei rumkommt, kann ich natürlich nicht vorhersagen, aber ich bin überzeugt, dass er sie mächtig schwitzen lassen kann. Wenn dann der Rest der "faulen Säcke" auch noch "ein wenig" mitmacht, sollten wir die schlagen können.
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:


Überhaupt frage ich mich, wie schwer es sein kann einen ordentlich Außenverteidiger zu holen.


Sehr, sehr schwer. Außenverteidiger haben ein höchst anspruchsvolles Profil heutzutage und sind nicht leicht zu finden (mit entsprechender Qualität). Überleg mal, wie viel wirklich gute Spieler auf den Außenbahnen es gibt in der Bundesliga. Richtig schwierig wird es dann mit Linksfüßern auf der Position.


Weiss ich doch. Es sollte nur meine Verzweiflung ein wenig darstellen, ob der Verpflichtung von Pekarik darstellen.
Kostet schlappe 800.000 und überzeugt (erstmal) auf Anhieb.
(nun kann man argumentieren, dass die Wolfsburger ein funktionierendes Team sind und es da grundsätzlich einfacher ist Leistungen zu bringen)
Hingegen harperts bei der Eintracht auf dieser Position... naja, in meinen Augen seit langem.
Sowohl qualitativ (sorry Christoph) als auch quantitativ (wo ist der Spycher-Ersatz?).
#
-------------------pröll--------------

ochs-----russ-----bellaid------petkovic

------------------chris--------------------

steinhöfer-------caio--------köhler-----

------------fenin-----kweuke (alex meier)



so würd ich es mir wünschen !!!!!
#
franmim schrieb:
-------------------pröll--------------

ochs-----russ-----bellaid------petkovic

------------------chris--------------------

steinhöfer-------caio--------köhler-----

------------fenin-----kweuke (alex meier)


so würd ich es mir wünschen !!!!!


   

   
#
DeWalli schrieb:
franmim schrieb:
-------------------pröll--------------

ochs-----russ-----bellaid------petkovic

------------------chris--------------------

steinhöfer-------caio--------köhler-----

------------fenin-----kweuke (alex meier)


so würd ich es mir wünschen !!!!!


   

   



sry, is ja zu offensive für die eintracht.  mein fehler.
#
franmim schrieb:
DeWalli schrieb:
franmim schrieb:
-------------------pröll--------------

ochs-----russ-----bellaid------petkovic

------------------chris--------------------

steinhöfer-------caio--------köhler-----

------------fenin-----kweuke (alex meier)


so würd ich es mir wünschen !!!!!


   

   



sry, is ja zu offensive für die eintracht.  mein fehler.  


Lebst du auf dem Mond?
#
DeWalli schrieb:
franmim schrieb:
DeWalli schrieb:
franmim schrieb:
-------------------pröll--------------

ochs-----russ-----bellaid------petkovic

------------------chris--------------------

steinhöfer-------caio--------köhler-----

------------fenin-----kweuke (alex meier)


so würd ich es mir wünschen !!!!!


   

   



sry, is ja zu offensive für die eintracht.  mein fehler.  


Lebst du auf dem Mond?


#
Anscheinend schon, denn sonst wüsstest du das 2 wichtige Stammkräfte gelbgesperrt sind.
#
dann hab ich es halt vergessen. trotzdem würd ich mit 2 spitzen spielen, und nicht mit 2 sechser.
#
Nikolov
Ochs -  Bellaid - Chris - Steinhöfer
Inamoto
Caio - Meier - Toski - Korkmaz
Liberopoulos
#
Achso der Tip:

Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Libero/Kweuke
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs -  Bellaid - Chris - Steinhöfer
Inamoto
Caio - Meier - Toski - Korkmaz
Liberopoulos


Zwei interessante Aspekte:

1. Hat Steinhöfer mal hinten gespielt? Angeblich kann er das ja...

2. Toski, in der Hinrunde Stammkraft, wieso schert sich eigentlich weder die Presse noch die Fans darum, dass er völlig außen vor. Ich behaupte mal, bei Fink, Libe, Fenin, Köhler, Steini wäre der Aufruhr doch sehr viel größer.
#
Nach den Leistungen der Rückrunde und der momentanen Situation wäre meine Wunschaufstellung folgende:

---------------Pröll--------------------
Ochs-----Bellaid---Chris-----Petkovic
-------Fink-------------Inamoto------
Steinhöfer-------Caio----------Köhler
-------------Kweuke-------------------

60 min Korkmaz für Köhler
70-75 min Liberopoulos für Kweuke

Finde das Kweuke gegen Schalke so schlecht nicht war und unser Libero war in der Rückrunde bisher auch schwach, von daher würde ich Ihn(Libero) später als Joker bringen. Caio fand ich in der Rüclrunde bisher eindeutig besser als unseren Alex, ich fand auch das FF eher Alex als Caio auswechseln hätte sollen aber vielleicht war ihm das gegen die kopfballstarken Schalker zu heikel ist mir auch mittlerweile schnuppe. Von daher sollte er mal von Anfang an hinter den Spitzen und nicht auf dem Flügel ran dürfen. Korkmaz würde bei mir auch anstelle von Köhler spielen aber da ich nicht weiss wie fit er ist bekommt er "nur" die Jokerrolle. Ach ja und Pröll spielt anstatt Nikolov da die Mannschaft nicht noch mehr Baustellen braucht, erstmal.....

Normal würde ich jetzt noch meinen FF-Tipp abgeben, da wir aber momentan echt viele Baustellen durch die Sperren dazu bekommen haben bin ich echt gespannt wie FF aufstellen wird. Ich versuchs trotzdem mal, obwohl es diese Woche ausnahmsweise mal schwierig wird....

----------------Pröll--------------------
Ochs-----Chris--------Bellaid----Petkovic

denke das ist ziemlich sicher, vielleicht Köhler für Petkovic, was ich nicht glaube.

dann das Mittelfeld:

------------Fink---------Inamoto---------------
Steinhöfer-----Meier----------------Köhler----

Denke das wir wieder mit 5er Mittlefeld antreten werden, so wie gegen Schalke. Caio wird wohl erst zur 2ten Halbzeit bei Rückstand oder 0-0 früher bei einer Führung später oder vielleicht gar nicht kommen. Korkmaz wird denke ich auch irgendwann in der 2ten Halbzeit eingewechselt, da bin ich mir fast zu 100% sicher(wenn er spielfähig ist).

Nun zum Sturm:

---------Liberopoulos----------

Wenn er fit ist wird er spielen wenn nicht wirds interessant. Dann wird denke ich Kweuke spielen, fand FF hat das mit seinen Aussagen irgendwie angedeutet, kann mich aber auch täuschen. Ne weitere Variante die ich für interessant halten würde, wäre denke ich auch möglich bei FF, dann spielt Meier in der Spitze und Caio dann da hinter, glaub aber nicht, dass es dazu kommt.

Mein Tipp zum Ergebnis: 1-1
#
Saphy schrieb:
Achso der Tip:

Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Libero/Kweuke

Schöne Aufstellung, hätte nur zwei Änderungen:

Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Libero/Kweuke


Meier als läuferisch stärker zwischen 6er und Stürmer, Caio mit Meier eher zentral, Steini und Korki auf den Außen!
#
Alexsge22 schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs -  Bellaid - Chris - Steinhöfer
Inamoto
Caio - Meier - Toski - Korkmaz
Liberopoulos


Zwei interessante Aspekte:

1. Hat Steinhöfer mal hinten gespielt? Angeblich kann er das ja...

2. Toski, in der Hinrunde Stammkraft, wieso schert sich eigentlich weder die Presse noch die Fans darum, dass er völlig außen vor. Ich behaupte mal, bei Fink, Libe, Fenin, Köhler, Steini wäre der Aufruhr doch sehr viel größer.

Weil er in der Vorrunde Stammkraft war  


Teilen