>

Benny Lauth

#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Aber ich könnte wetten, dass bevor Lauth denn HSV verlässt, der neue, baldige Trainer des HSV's wieder auf ihn setzt  


#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Sebescen wurde ziemlich schnell danach invalide, so schlecht fand ich den gar nicht.
& Uwe Rahn war bei uns auch nicht mehr so gut, da hatte er seine Zeit überschritten gehabt... ,-)

Aber ich könnte wetten, dass bevor Lauth denn HSV verlässt, der neue, baldige Trainer des HSV's wieder auf ihn setzt  


Ähm? Ich glaube nicht das er UWE Rahn gemeint hat, sondern eher Christian Rahn der dann vom HSV zum !.FC Köln wechselte!
#
Schoppenpetzer schrieb:
ikercasillas schrieb:

Da halte ich dagegen.. Ich kann mich noch gut an 03/04 erinnern Lauth war einfach eine Granate damals, das kann man nicht einfach verlernen, das kann und will ich nicht glauben..


Das war zu der Zeit, als die Nationalmannschaft grottenschlecht spielte. Im folgenden Jugendwahn wurden jede Menge mäßig talentierte Jungdeutsche zu potenziellen Stars hochgehoben. Wo ist denn bitte heute ein Auer, Wilishauser, Sebescen, Rahn, Rösler,...?


Klar mit den genannten Spielern hast du recht, aber ich meine auch nicht die nationalmannschaft sondern die Leistung in der Bundesliga für 1860 München.. Kann mir niemand erzählen, dass er da nich super war damals.. Ich denke, wenn man auf ihn setzt wird er diese Leistungen auch wieder abrufen!!
#
ikercasillas schrieb:

Klar mit den genannten Spielern hast du recht, aber ich meine auch nicht die nationalmannschaft sondern die Leistung in der Bundesliga für 1860 München.. Kann mir niemand erzählen, dass er da nich super war damals.. Ich denke, wenn man auf ihn setzt wird er diese Leistungen auch wieder abrufen!!  


Er in einer Saison ein paar Tore geschossen - ohne Frage. In einer Zeit, wo von einem eklatanten Stürmerprobem in der Nationalelf die Rede war, wurde er aber zu weit hochgehoben. Er hat nie wieder an seine Lestungen anknüpfen können (war ja auch teilweise verletzt). Ich nenne mal ein anderes Beispiel: Paulo Rink.
#
Schoppenpetzer schrieb:
ikercasillas schrieb:

Klar mit den genannten Spielern hast du recht, aber ich meine auch nicht die nationalmannschaft sondern die Leistung in der Bundesliga für 1860 München.. Kann mir niemand erzählen, dass er da nich super war damals.. Ich denke, wenn man auf ihn setzt wird er diese Leistungen auch wieder abrufen!!  


Er in einer Saison ein paar Tore geschossen - ohne Frage. In einer Zeit, wo von einem eklatanten Stürmerprobem in der Nationalelf die Rede war, wurde er aber zu weit hochgehoben. Er hat nie wieder an seine Lestungen anknüpfen können (war ja auch teilweise verletzt). Ich nenne mal ein anderes Beispiel: Paulo Rink.


Gute Beispiele Respekt..

Und bei lauth denke ich wirklich dasses hauptsächlich an Verletzungen lag, Rink war finde ich nie soo stark, obwohl auch der einige klasse Spiele hatte.

Aber der Punkt ein lauth ein Top Form würde uns nen riesen Schritt weiter bringen, da so auch Ama mal ne Pause bekommen könnte und sich nicht so aufreiben müsste..
#
ikercasillas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
ikercasillas schrieb:

Klar mit den genannten Spielern hast du recht, aber ich meine auch nicht die nationalmannschaft sondern die Leistung in der Bundesliga für 1860 München.. Kann mir niemand erzählen, dass er da nich super war damals.. Ich denke, wenn man auf ihn setzt wird er diese Leistungen auch wieder abrufen!!  


Er in einer Saison ein paar Tore geschossen - ohne Frage. In einer Zeit, wo von einem eklatanten Stürmerprobem in der Nationalelf die Rede war, wurde er aber zu weit hochgehoben. Er hat nie wieder an seine Lestungen anknüpfen können (war ja auch teilweise verletzt). Ich nenne mal ein anderes Beispiel: Paulo Rink.


Gute Beispiele Respekt..

Und bei lauth denke ich wirklich dasses hauptsächlich an Verletzungen lag, Rink war finde ich nie soo stark, obwohl auch der einige klasse Spiele hatte.

Aber der Punkt ein lauth ein Top Form würde uns nen riesen Schritt weiter bringen, da so auch Ama mal ne Pause bekommen könnte und sich nicht so aufreiben müsste..



Rink war (genauso wie heute Odonkor oder Cha) keine wirklicher Stürmer. Eher eine art Torvorbereiter. Man hätte ihn eher mal im rechten Mittelfeld spielen lassen sollen...

Wie wäre es denn mit Christina Stürmer..?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:


Wie wäre es denn mit Christina Stürmer..?


Nee, die spielt zu weit linksaußen... ,-)
#
was wir brauchen ist ein robuster stürmer der mal den ball abschirmen kann der kopfbälle und schießen kann und eiskalt vor dem tor ist und somit auch tore schießt und das ist garantiert kein lauth
#
Also was ich so denke ist das wir den so schnell wie möglich verpflichten müssen.

A- Meier kam vom Hsv und hat bei uns einegschlagen! ( Zum teil  ,-) )

Taka kam vom Hsv und hat schon 6. tore für uns gemacht.

UNd Der Lauth kommt vom Hsv und wird Torschützemkönig Ne aber ich denke das der bei uns gut ankommen würde er ist jung, deutschsprachig und will vom Hsv verschwinden.

Also ich wünshce mir den Benny unterm Baum.

Oder im Sommer egal haubtsache der kommt
#
Ja sind wir schon, 2 der würde bei uns sicher aufblühen, siehe Taka.. Auch son Spielertyp, der einfach braucht, dass man voll hinter ihm steht!!

Wenn zu aktebablen Bedingungen zu bekommen zuschlagen!!


Teilen