>

Auch Pröll fällt aus

#
Stoppdenbus schrieb:
sternschuppen schrieb:
oka ist sicher ein guter torwart, aber aus meiner sicht spielt pröll in einer anderen liga.


Das war zuletzt aber eher die Kreisliga.



Andere Liga ist andere Liga!  
#
Basaltkopp schrieb:
Pröll sieht aber in der Rückrunde auch ganz ohne "fremde Hilfe" sehr oft sehr alt auch.

Und 2 Punkte gegen Köln, 1 gegen Scheiße06 - mit den 3 Punkten ständen wir zumindest etwas besser da!


nun hab ich mir mal die szenen kurz auf den rechner geholt:
gg s06 - da rettet er gg westermann aus spitzem winkel, holt dem sanchez den ball vom fuss(allein vor pröll), das 0:1 kann man halten, muss es aber net. beim 1:2 sieht es zwar komisch aus, hat er aber keine chanse. da muss übrigens benny klären!
...und dann schau dir bitte mal den neuer an, wie er bei unserem tor durch seinen 5m raum irrt!

gg kölle - erste komische aktion vor der halbzeit. da rennen russ und pröll gemeinsam fast am 16 ineinander. russ zieht den kopf ein und pröll springt der ball auf die brust. pech-noch ohne folgen. dann das 1:1 - unhaltbar! das 2:2 kann man als torwartfehler werten. flatterball aus 25m, den kann man glücklicher abwehren. den rest, zum fälligen 11er haben seine forderleute beigetragen. beim möglichen 2:3 hat er den 4er supergut abgeträngt, um ihm am torschuss zu hintern. dass dieser ishiaku dann noch die chanse vor dem leeren tor vergibt war glück.

und das rechtfertigt einen torwartwechsel? aha
#
Das merkwürdig zu finden kann ich mir nicht absprechen.
Gute Besserung dann mal.

Zimmermann im Tor fände ich schick, er hat mir in Berlin gut gefallen.
#
Deus schrieb:
Das Lustigste is immer wenn die Leute so überrascht tun, dass Spieler wie Vasovski oder Pröll mal wieder verletzt/krank sind. Man weiß mittlerweile zu Genüge, dass gewisse Spieler bei uns mehr verletzt/krank als fit sind, mit Pech hat das nix zutun.

Es wird langsam mal Zeit nen Neuanfang beim Kader zu machen nächste Saison (Ligenunabhängig), sonst muss man net immer rummachen wenn man 7-8 Verletzte dauerhaft hat.


Sag mal, geht´s noch ?

Vasi nimmt sich gerne ´ne Auszeit mit 2 Lungen-OP´s, die durchaus lebensbedrohlich waren.... , er kämpft sich auch zurück, nur um sich wieder zu verletzen... .  (lern erst mal seinen Namen richtig zu schreiben).
Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Markus habe ich am Mittwoch in der Oper gesehen und mich gewundert, wieso er abseits seiner meisten Kollegen (alleine mit A.Krük) gesessen hat und sich ständig den Kopf hielt. Er war aschfahl und hat irgendwie abwesend gewirkt. Halte es durchaus für möglich, dass er da schon angeschlagen war und etwas ausbrütet.

FF wollte wohl heute nach dem Abschlußtraining entscheiden wer im Tor steht, Markus wäre ein schlechter Profi, wenn er sich dann schon vor der Abfahrt krank melden würde.

Ach ja, bin froh, dass Oka im Tor steht. Trotzdem geht es nicht an, dass ständig auf unsere Spieler eingehackt wird.
#
sternschuppen schrieb:

und das rechtfertigt einen torwartwechsel? aha


Prölls Erkrankung rechtfertigt den TW-Wechsel! Und Pröll ist nicht mehr in der Topform, mit der er beim kicker zum besten TW der Hinrunde wurde!

Und gerade sein großes Plus gegenüber Oka, die Strafraumbeherrschung, hat er völlig verloren!
#
pipapo schrieb:
Zimmermann im Tor fände ich schick, er hat mir in Berlin gut gefallen.


Da muss ich Dir mal recht geben! Wird allerdings wohl nicht zur Debatte stehen.
#
@ flip

Gewisse Spekulationen sind einfach nur abartig!
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:

und das rechtfertigt einen torwartwechsel? aha


Prölls Erkrankung rechtfertigt den TW-Wechsel! Und Pröll ist nicht mehr in der Topform, mit der er beim kicker zum besten TW der Hinrunde wurde!

Und gerade sein großes Plus gegenüber Oka, die Strafraumbeherrschung, hat er völlig verloren!


und woher beziehst du deine weisheiten?
ff hat vor der erkrankung von pröll davon gesprochen, dass die nummer 1 wieder offen ist, bzw. dass er noch net weiss, wen er spielen lassen wird.
...aber genau das brauchten wir jetzt am wenigsten.

btw. gute besserung markus und viel glück oka.
#
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:

und das rechtfertigt einen torwartwechsel? aha


Prölls Erkrankung rechtfertigt den TW-Wechsel! Und Pröll ist nicht mehr in der Topform, mit der er beim kicker zum besten TW der Hinrunde wurde!

Und gerade sein großes Plus gegenüber Oka, die Strafraumbeherrschung, hat er völlig verloren!


und woher beziehst du deine weisheiten?
ff hat vor der erkrankung von pröll davon gesprochen, dass die nummer 1 wieder offen ist, bzw. dass er noch net weiss, wen er spielen lassen wird.
...aber genau das brauchten wir jetzt am wenigsten.

btw. gute besserung markus und viel glück oka.

Habe ich was anderes behauptet? Ich glaube sogar eher, dass Funkel Pröll nicht rausgenommen hätte!
#
Naja, gute Besserung erstmal an Pröll..
Damit hat sich dann die Torwartfrage erledigt..
So sonderlich schmerzen tut der Ausfall von Prölli nicht, da
er sowieso in den letzten Spielen keinen sicheren Eindruck gemacht hat..
Jetzt kann Oka mal zeigen was er drauf hat.. Bin mal gespannt, ob er in einer
besseren Verfassung ist.. ?!
#
EF-74 schrieb:
Deus schrieb:
Das Lustigste is immer wenn die Leute so überrascht tun, dass Spieler wie Vasovski oder Pröll mal wieder verletzt/krank sind. Man weiß mittlerweile zu Genüge, dass gewisse Spieler bei uns mehr verletzt/krank als fit sind, mit Pech hat das nix zutun.

Es wird langsam mal Zeit nen Neuanfang beim Kader zu machen nächste Saison (Ligenunabhängig), sonst muss man net immer rummachen wenn man 7-8 Verletzte dauerhaft hat.


Sag mal, geht´s noch ?

Vasi nimmt sich gerne ´ne Auszeit mit 2 Lungen-OP´s, die durchaus lebensbedrohlich waren.... , er kämpft sich auch zurück, nur um sich wieder zu verletzen... .  (lern erst mal seinen Namen richtig zu schreiben).
Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Markus habe ich am Mittwoch in der Oper gesehen und mich gewundert, wieso er abseits seiner meisten Kollegen (alleine mit A.Krük) gesessen hat und sich ständig den Kopf hielt. Er war aschfahl und hat irgendwie abwesend gewirkt. Halte es durchaus für möglich, dass er da schon angeschlagen war und etwas ausbrütet.

FF wollte wohl heute nach dem Abschlußtraining entscheiden wer im Tor steht, Markus wäre ein schlechter Profi, wenn er sich dann schon vor der Abfahrt krank melden würde.

Ach ja, bin froh, dass Oka im Tor steht. Trotzdem geht es nicht an, dass ständig auf unsere Spieler eingehackt wird.



Kann auch sein, dass ihm einfach nur wegen der Don Giovanni-Probe so schlecht war...und er schon Kopfschmerzen hatte...
#
Bei den Leistungen, die Pröll bislang in der Rückrunde gebracht hat, kann dies wahrlich nicht als Hiobsbotschaft gewertet werden---wer weiss, ob er nicht so langsam selbst die Nase voll hat...
#
Gute Besserung Markus Pröll!

ismir...
#
jusufi schrieb:
Bei den Leistungen, die Pröll bislang in der Rückrunde gebracht hat, kann dies wahrlich nicht als Hiobsbotschaft gewertet werden---wer weiss, ob er nicht so langsam selbst die Nase voll hat...


Damit würde sich im Sommer dann ein Problem in Luft auflösen.
#
Was wird noch alles Passieren ??

Klar ist ne Krankheit immer mal drin, aber ich frag mich wirklich wann wir endlich mal wieder mehr Gesunde als Kranke/Verletzte Spieler haben.. ist doch echt nicht mehr normal sowas. Kann ja verstehen das jeder Verein wenn es mal unglücklich läuft in solche Nöte kommen kann, aber doch nicht über Jahre.. naja, ist ja noch ein Tag zeit für Verletzungen und Krankheiten. Hoffe das wir morgen noch 11 Spieler für die Startelf im Team haben.      

Das einzigste was mir Hoffnung macht, in solchen Situationen ( wenn eigentlich gar nichts mehr geht ) haben wir uns sehr oft aus dem Dreck gezogen.
#
Ich finde das mittlerweile lächerlich, mit welchen Begründungen hier manche Beiträge gesperrt werden. Da schreibt Paula7153 ein Wort in GROßBUCHSTABEN und schon schlagen die Moderatoren zu. Bin ja froh und dankbar, dass jemand hier im Forum etwas für Ordnung sorgt, aber häufig ist das nur kleinkariert und peinlich.

"Paula7153 / Heute 12:08
Funkel wollte ja heute entscheiden wer im Tor steht!!! Und jetzt ist Pröll auf einmal KRANK!?
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158933/"
#
Kurvenfan schrieb:

Das einzigste was mir Hoffnung macht, in solchen Situationen ( wenn eigentlich gar nichts mehr geht ) haben wir uns sehr oft aus dem Dreck gezogen.



Genau das habe ich mir auch schon gedacht! Je erbärmlicher die Notelf auf dem Papier war, desto besser die Leistung! Die besten Saisonleistungen gabs eh mit dem B-Team!
#
Basaltkopp schrieb:
Mehdis Gründe sind durchaus nachvollziehbar und mehr als verständlich! Und ich finde es pervers und abartig, sowas überhaupt in Frage zu stellen!

Und was hat Prölls Krankmeldung jetzt mit Mehdis Ausfall zu tun?


Nix. Es ging mir eigentlich nur darum, dass nicht genannt wird, warum beide nicht dabei sind. Krank und private Gründe reichen mir als zahlendem Zuschauer nicht.
Aber offensichtlich weißt Du mehr?
Ich hab zu Mehdi nix gefunden. Weder hier noch beim Kicker oder ähnlichem. Lass mich nicht dumm sterben bitte...

Und pervers ist was anderes...  
#
Dann hast Du nicht richtig gesucht! Mehdis Bruder ist verstorben, deshalb hat er bis Montag frei!
#
flip80 schrieb:

Ich hab zu Mehdi nix gefunden. Weder hier noch beim Kicker oder ähnlichem. Lass mich nicht dumm sterben bitte...



guckst du da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158940,12169035/goto/

mehdi1980 schrieb:
Mehdis Bruder ist an Gehirntumor gestorben, deswegen ist er nach Tehran geflogen


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158940,12169065/goto/

mehdi1980 schrieb:
Meine Quellen zum Tode Mehdis Bruder sind iranische Zeitungen und Fernsehkanäle


Teilen