>

Auch Pröll fällt aus

#
Brady schrieb:


Ich fass es net...


Echt ey,. da kann man echt nur noch lachen drüber, denn wenn de heule willst, dann wärste nur noch am Flennen  

Alled gute Maggus!
#
flip80 schrieb:

Krank und private Gründe reichen mir als zahlendem Zuschauer nicht.
Aber offensichtlich weißt Du mehr?
Ich hab zu Mehdi nix gefunden. Weder hier noch beim Kicker oder ähnlichem. Lass mich nicht dumm sterben bitte...

 


Der zahlende Kunde wäre auch bei der Meldung zur Pressekonferenz auf der Startseite fündig geworden. In der Pressekonferenz wurde der Tod von Mehdis Bruder erwähnt.

http://www.eintracht.de/aktuell/26593/
#
also solangsam glaube ich nicht mehr an Zufall...neuer Manipulationsskandal!!
#
Wie auch immer die Situation mit Markus nun ist, ich wünsche ihm gute Besserung!

Bin aber sehr froh, dass Oka wieder ran darf!  
#
Diejenigen die hier saublöde Unterstellungen lancieren ,würde ich gerne einmal im Tor der Eintracht sehen.

Am besten mit der Darm-Grippe die Markus Pröll gerade plagt.
#
eine schöne nachricht am samstag abend...
#
Tamina schrieb:
eine schöne nachricht am samstag abend...



....was meinst du damit?  
#
Tamina schrieb:
eine schöne nachricht am samstag abend...



Ja, ich freu mich auch immer wenn andere Leute krank sind  
#
so wie ich es geschrieben habe.

mich freut es vorallem das oka wieder im tor steht und ich hoffe das es so bleibt. aber wie andere hier auch schon geschrieben haben, finde ich es schon ein sehr sehr komischer zufall...
#
Ekelhaft
#
Tamina schrieb:
so wie ich es geschrieben habe.

mich freut es vorallem das oka wieder im tor steht und ich hoffe das es so bleibt. aber wie andere hier auch schon geschrieben haben, finde ich es schon ein sehr sehr komischer zufall...


Hör mal zu, das ist wirklich nicht nett, jemanden, dem es zur Zeit schlecht geht, derart zu mobben.  
#
ich mobbe niemand... ist nur das was ich darüber denke und wie man liest bin ich ja nicht die einzige. außerdem ist der mann mir so egal. ich freu mich wie gesagt einfach total für oka.
#
Tamina schrieb:
eine schöne nachricht am samstag abend...



...für jemanden, der aus Oxxnebach kommt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Tamina schrieb:
eine schöne nachricht am samstag abend...



...für jemanden, der aus Oxxnebach kommt!    


wenn du meinst....
#
Tamina schrieb:
ich mobbe niemand... ist nur das was ich darüber denke und wie man liest bin ich ja nicht die einzige. außerdem ist der mann mir so egal. ich freu mich wie gesagt einfach total für oka.


Deine Freude über Okas Einsatz hat aber in diesem Thread einen sehr bitteren Beigeschmack.
#
Isi schrieb:
Tamina schrieb:
ich mobbe niemand... ist nur das was ich darüber denke und wie man liest bin ich ja nicht die einzige. außerdem ist der mann mir so egal. ich freu mich wie gesagt einfach total für oka.


Deine Freude über Okas Einsatz hat aber in diesem Thread einen sehr bitteren Beigeschmack.  


Ich freue mich auch auf Oka!
Mir ist Pröll auch egal!

Ich finde es aber echt voll daneben (und hier drücke ich mich seeeehr diplomatisch aus - @Miso: Floreheeetttt), wenn jemand eine Krankheit/Verletzung eines Frankfurter Spielers als gute Nachricht bezeichnet!

Ganz armes soziales Verhalten....
#
Hier tun sich ja mal wieder Abgründe auf...

Gute Besserung.

Ich muss aber auch sagen, dass Ausfälle auf anderen Positionen mir im Moment mehr Sorge bereiten.
#
Alexsge22 schrieb:
EintrachtIsMeinHomie schrieb:
Freienfelser schrieb:
Nano82 schrieb:
Darauf hätte ich wetten können...


Seit doch alle nicht so dumm das ist doch nur ne Ausrede weil er so schlechte Leistungen gebracht hat. Meint Ihr den wirklich der ist krank????


Da lach ich mal laut...

Das ist nur ne Ausrede damit keine Kritik an FF kommt wenn er evtl Oka von Anfang an spielen lgelassen hätte


Sry aber das ist meine Meinung..davon mal abgesehn ist es gut das Oka spielt


Stimmt, Pröll hat kein Recht dazu krank zu werden    



Sry, aber findest du das jetzt nicht ein bisschen weit hergeholt?  
Man könnte es ja auch so sehen: FF entfacht eine Torwartdiskussion, Pröll ist beleidigt, sieht seine Leistungen nicht gewürdigt und macht deswegen einfach mal "krank", weil er keinen bock mehr darauf hat. Das ist genau so weit hergeholt.
Hier läuft auch wirklich alles aufs Selbe hinaus. Das ist doch lächerlich jeden Scheiß FF in die Schuhe schieben zu wollen.    


Naja FF kann man es echt nicht in die Schuhe schieben, das ist vermessen.

Aber ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass da einer kneift...

Muss leider sagen, dass ich das auch so sehe... Da hat wohl einer den Torwartwechsel nicht verkraftet...
#
SGERafael schrieb:

Muss leider sagen, dass ich das auch so sehe... Da hat wohl einer den Torwartwechsel nicht verkraftet...


DU wirst es wissen! Ich würde eher sagen, dass Pröll drauf sche.isst!
#
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Tamina schrieb:
ich mobbe niemand... ist nur das was ich darüber denke und wie man liest bin ich ja nicht die einzige. außerdem ist der mann mir so egal. ich freu mich wie gesagt einfach total für oka.


Deine Freude über Okas Einsatz hat aber in diesem Thread einen sehr bitteren Beigeschmack.  


Ich freue mich auch auf Oka!
Mir ist Pröll auch egal!

Ich finde es aber echt voll daneben (und hier drücke ich mich seeeehr diplomatisch aus - @Miso: Floreheeetttt), wenn jemand eine Krankheit/Verletzung eines Frankfurter Spielers als gute Nachricht bezeichnet!

Ganz armes soziales Verhalten....  


gut, es ist vielleicht nicht nett und toll sich darüber zu freuen, wenn jemand krank oder verletzt ist. er ist nur ein mensch den ich überhaupt nicht ab kann und der mir mehr als unsympathisch ist. ganz besonders kann ich mit arroganten menschen nichts anfangen und der herr ist so einer.

ich gönne es oka so das er wieder im tor stehen kann und von daher ist das halt für mich eine gute nachricht gewesen... naja auch egal.


Teilen