>

Auch Pröll fällt aus

#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Hyundaii30]Armer Pröll wünsch Ihm gute

Hyundaii, Du schreibst ja hier eigentlich nur Unsinn, aber Deine Begründung für einen Einsatz von Zimbo ist oberalbern! Rate mal, wer heute in der U23 spielt....  


Schon erstaunlich, was sich hier einige rausnehmen, über `Unsinn` anderer zu urteilen, während diese selbst eigentlich nur Naives von sich geben

Klar wäre Zimmermann Nikolov vorzuziehen. Er trainiert wenigstens regelmäßig, und kann alles, was Nikolov noch nie konnte.

Und Pröll: Peinlicher geht es ja nicht mehr. Magen/Darm hat er auf einmal.. Wer soll das denn glauben? Ich würde ihn für den Rest der Saison auf die Tribüne setzen.
#
[quote=Basaltkopp]Mal ernsthaft, wer hätte denn sonst als Ersatz mitfahren sollen? Deine Beiträge wirken wirklich häufig unüberlegt und unausgereift - und da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.



..ohne Worte, was hat du denn für eine Wahrnehmung?  
#
Nichtmal zitieren kann er richtig!
#
Schon sehr merkwürdig vom Zeitpunkt her. Aber vermutlich ist es nur Zufall, wie all die Knieverletzungen ja auch usw, usw... Dran glauben tue ich allerdings nicht. Weder, noch.
#
cyberboy schrieb:
flip80 schrieb:

Ich hab zu Mehdi nix gefunden. Weder hier noch beim Kicker oder ähnlichem. Lass mich nicht dumm sterben bitte...



guckst du da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158940,12169035/goto/

mehdi1980 schrieb:
Mehdis Bruder ist an Gehirntumor gestorben, deswegen ist er nach Tehran geflogen


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11158940,12169065/goto/

mehdi1980 schrieb:
Meine Quellen zum Tode Mehdis Bruder sind iranische Zeitungen und Fernsehkanäle




Ja Danke, die Info hat mir gefehlt. Kann ja nur in den letzten zwei Tagen bekannt gegeben worden sein. Da aber Anfang der Woche schon feststand, dass es so kommt, hätten sie es gleich sagen können. Aber gut, in so Fällen mag ich es verzeihen. Das ist ja nicht sehr schön für ihn.
Merci...
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer hätte denn sonst als Ersatz mitfahren sollen? Deine Beiträge wirken wirklich häufig unüberlegt und unausgereift - und da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.

Zurück zum Thema. Ich glaube zwar nicht dran, halte es aber trotzdem nicht für ausgeschlossen, dass FF Zimbo spielen lässt. Immerhin hat er Spielpraxis...


Ich glaub´s nicht, FF wird auf "Nummer sicher" gehen. Dafür ist das Spiel zu wichtig. Am 33ten Spieltag, den Klassenerhalt in der Tasche, könnte ich mir vorstellen, daß Zimmermann spielt.
#
Eins steht für mich fest Pröll kommt jetzt erstmal nicht mehr ins  Tor zurück den Oka ist besser drauf und sicherer imument.
Also Gute Besserung Pröll nächste Woche wird de Bank schön warm für dich.
#
Christoph44 schrieb:
Eins steht für mich fest Pröll kommt jetzt erstmal nicht mehr ins  Tor zurück den Oka ist besser drauf und sicherer imument.
Also Gute Besserung Pröll nächste Woche wird de Bank schön warm für dich.


Das denke ich ebenso.
#
Nuriel schrieb:
imument.


Das denke ich ebenso.


Sicher? What the fuck does he mean?
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
imument.


Das denke ich ebenso.


Sicher? What the fuck does he mean?


Kennst du die Geschichte mit zwei Anfangs- und Endbuchstaben? Dass man den Text dann dennoch richtig liest, wenn der Rest Schwachsinn ist?
#
Das nenne ich mal ne taktische Krankheit.


Teilen