>

Auch Pröll fällt aus

#
wer ist pröll ?????????????
#
Ich wäre für Caio im Tor, Torwart kommt seinem Bewegungsspielraum auf dem Platz doch seeeeeeehr nahe!  
#
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Tamina schrieb:
ich mobbe niemand... ist nur das was ich darüber denke und wie man liest bin ich ja nicht die einzige. außerdem ist der mann mir so egal. ich freu mich wie gesagt einfach total für oka.


Deine Freude über Okas Einsatz hat aber in diesem Thread einen sehr bitteren Beigeschmack.  


Ich freue mich auch auf Oka!
Mir ist Pröll auch egal!

Ich finde es aber echt voll daneben (und hier drücke ich mich seeeehr diplomatisch aus - @Miso: Floreheeetttt), wenn jemand eine Krankheit/Verletzung eines Frankfurter Spielers als gute Nachricht bezeichnet!

Ganz armes soziales Verhalten....  


Du wirst wenn du das Forum der letzten 2 -3 Jahre durchforstet auch einige User finden die eigenen Eintrachtspielern schwerwiegende Verletztungen wünschen (allen voran den üblichen Verdächtigen ALex Meier oder Benni Köhler).

Auch wenn ich persönlich Oka favorisiere, hätte ich einen gesunden Pröll im Tor belassen. Das ist eine sehr sensible Position und Torhüter wechelt man nicht bei schwächeren Leistungen einfach aus wie Feldspieler.

Gute Besserung Markus Pröll!
#
Mich bewegen ein paar Fragen:

Hat Pröll einen nervösen Magen-/Darm-Trakt bekommen wegen der Diskussionen?

Haben die Diskussionen seine Wiederstandskraft gegen Infekte geschwächt?

Oder hätte er den Virus sich auch in Topform eingefangen?

Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde...  
#
Armer Pröll wünsch Ihm gute Besserung.
Jetzt darf natürlich wieder Super-Oka ran.
Bin gespannt , ob er es wie immer nach Comebacks mit guten Leistungen rechtfertigt.
Ich hätte lieber Zimmermann im Tor gesehen.
Lehman ist gut genug für die U-23.
#
Mannomann!
Ohne Worte. Mir fällt nichts mehr ein.

Gute Besserung!
#
Leo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Tamina schrieb:
ich mobbe niemand... ist nur das was ich darüber denke und wie man liest bin ich ja nicht die einzige. außerdem ist der mann mir so egal. ich freu mich wie gesagt einfach total für oka.


Deine Freude über Okas Einsatz hat aber in diesem Thread einen sehr bitteren Beigeschmack.  


Ich freue mich auch auf Oka!
Mir ist Pröll auch egal!

Ich finde es aber echt voll daneben (und hier drücke ich mich seeeehr diplomatisch aus - @Miso: Floreheeetttt), wenn jemand eine Krankheit/Verletzung eines Frankfurter Spielers als gute Nachricht bezeichnet!

Ganz armes soziales Verhalten....  


Du wirst wenn du das Forum der letzten 2 -3 Jahre durchforstet auch einige User finden die eigenen Eintrachtspielern schwerwiegende Verletztungen wünschen (allen voran den üblichen Verdächtigen ALex Meier oder Benni Köhler).

Auch wenn ich persönlich Oka favorisiere, hätte ich einen gesunden Pröll im Tor belassen. Das ist eine sehr sensible Position und Torhüter wechelt man nicht bei schwächeren Leistungen einfach aus wie Feldspieler.

Gute Besserung Markus Pröll!


   
#
MrPsst schrieb:
Ich glaube der Hatte kein Bock auf das Neue Funkel Spielchen

http://www.eintracht.de/aktuell/26593/


Jetzt soll also Funkel Schuld dran sein, dass Pröll krank ist....
Nein, eigentlich heißt dass, dass Markus Pröll keine Lust hat zu spielen, weil er nicht damit einverstanden ist, dass über seine schlechte zurückliegende Leistung nachgedacht wird.
Nein, eigentlich heißt das wiedermal, dass Freidhelm Funkel alle unseren guten Spieler schlecht macht, weil er sie nicht trainiert, sonder Spielchen mit ihnen treibt.

Manchmal, aber nur ganz manchmal frage ich mich, in welcher Welt ich eigentlich lebe.
#
@WIB

Net uffrehsche, des is doch bekannt, dass jeder Fred irschendwann zum Funkel- oder Caio-fred mutiere tut. ,-)
#
bembelpower schrieb:
Ich wäre für Caio im Tor, Torwart kommt seinem Bewegungsspielraum auf dem Platz doch seeeeeeehr nahe!    


"Wobei der im Kader stehende Caio wegen eines grippalen Infekts noch fraglich ist und ebenfalls auszufallen droht."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505495/
#
sotirios005 schrieb:
Mich bewegen ein paar Fragen:
Hat Pröll einen nervösen Magen-/Darm-Trakt bekommen wegen der Diskussionen?
Haben die Diskussionen seine Wiederstandskraft gegen Infekte geschwächt?
Oder hätte er den Virus sich auch in Topform eingefangen?
Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde...    

Naja, so was gibt es schon, wie hier beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Psychosomatik

Ich habe Prüll noch nie so nervös und unberechenbar gesehen, wie nach der Fährmann-Verpflichtung.  Kann schon sein, dass ihm die neuerliche Diskussion etwas auf den Magen geschlagen ist.

Der Markus hatte aber für mich schon immer ein psychisches Problem mit Stress-Situationen. So hat, er meiner Meinung nach, dieses Spiel http://www.fussballdaten.de/dfb/2003/viertelfinale/bmuenchen-fckoeln/
bis heute nicht richtig verarbeitet.

Zimbo hat sich wohl mehr die stoische Art von Oka abgeschaut. Das meine ich bei seinem Kurzauftritt gesehen zu haben.  

Sei es, wie es sei - gute Besseung, Markus, und schnellle Genesung.

P.S.: Hau rein, Oka - wir brauchen 3 Punkte ...
#
Also das ist ja der wahnsinn,was bei der eintracht los so viele verletzte gibts doch garnicht,was macht eigentlich die arzt-reha abteilung!!!
PS:aber komisch ist, das Pröll krank ist,da wo FF die Torwartfrage noch klären wollte!!                Naja,hoffentlich zeigt der rest der truppe moral zum
                          110 Geburtstag und gewinnt in Bielefeld!!!!
#
Gibt es doch gar nicht!
Das beste wir würden jeden Tag spielen, dann könnte zwischen den Spieltagen wenigstens keiner mehr ausfallen.....

rikh schrieb:
bembelpower schrieb:
Ich wäre für Caio im Tor, Torwart kommt seinem Bewegungsspielraum auf dem Platz doch seeeeeeehr nahe!    


"Wobei der im Kader stehende Caio wegen eines grippalen Infekts noch fraglich ist und ebenfalls auszufallen droht."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505495/
#
Gute Besserung, Markus Pröll. 13 Spiele noch, dann ist das Thema wohl endgültig durch.
Ich schätze, das "TW-Duo" für die nächste Saison heisst Fährmann-Zimmermann.
#
sotirios005 schrieb:
Mich bewegen ein paar Fragen:

Hat Pröll einen nervösen Magen-/Darm-Trakt bekommen wegen der Diskussionen?

Haben die Diskussionen seine Wiederstandskraft gegen Infekte geschwächt?

Oder hätte er den Virus sich auch in Topform eingefangen?

Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde...    



Ich nehme an, die Diagnose lautet intern "Sprachregelung".
#
ghostinthemachine schrieb:
Gute Besserung, Markus Pröll. 13 Spiele noch, dann ist das Thema wohl endgültig durch.
Ich schätze, das "TW-Duo" für die nächste Saison heisst Fährmann-Zimmermann.


Oka - Fährmann/Zimmermann, aber nur, falls Pröll wirklich gehen will. Bei der Eintracht hat nach wie vor er gute Chancen auf die 1.

Ich gehe eher von einem Trio aus, es sei denn, Oka will lieber als Tw-trainer arbeiten.
#
Glaube nicht,dass Markus Pröll ,dass nötig hat zu kneifen.Dazu ist er Profi,durch und durch.
Finde es schlimm-wie immer wieder versucht wird den Spielern und Trainergespann was zu unterstellen.

Sicher ist Markus nicht mehr der sichere Zurückhalt,der er mal war,aber sich so aus einer Affäre zu ziehen,dazu ist er Profi genug!!!

Gute Besserung-Herr Pröll,kurieren Sie sich aus und dann auf ein Neues! ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Armer Pröll wünsch Ihm gute Besserung.
Jetzt darf natürlich wieder Super-Oka ran.
Bin gespannt , ob er es wie immer nach Comebacks mit guten Leistungen rechtfertigt.
Ich hätte lieber Zimmermann im Tor gesehen.
Lehman ist gut genug für die U-23.


Das bleibt erst mal abzuwarten, ob Oka genauso schwach sein wird, wie Pröll zuletzt. Aber da kann man ja geteilter Meinung sein.

So wie ich die Sache sehe, sind Oka und Markus da völlig gegensätzliche Typen. Während Oka gerade in der ersten Spielen immer die besten Leistungen zeigt und sich mit zunehmender Anzahl von Spielen die Fehler häufen (was aber auch damit zu tun hat, dass da nahezuzwanghaft nach Fehlern gesucht wird), braucht Pröll 15-20 Spiele, um halbwegs in Form zu kommen.

Hyundaii, Du schreibst ja hier eigentlich nur Unsinn, aber Deine Begründung für einen Einsatz von Zimbo ist oberalbern! Rate mal, wer heute in der U23 spielt....
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Armer Pröll wünsch Ihm gute Besserung.
Jetzt darf natürlich wieder Super-Oka ran.
Bin gespannt , ob er es wie immer nach Comebacks mit guten Leistungen rechtfertigt.
Ich hätte lieber Zimmermann im Tor gesehen.
Lehman ist gut genug für die U-23.


Das bleibt erst mal abzuwarten, ob Oka genauso schwach sein wird, wie Pröll zuletzt. Aber da kann man ja geteilter Meinung sein.

So wie ich die Sache sehe, sind Oka und Markus da völlig gegensätzliche Typen. Während Oka gerade in der ersten Spielen immer die besten Leistungen zeigt und sich mit zunehmender Anzahl von Spielen die Fehler häufen (was aber auch damit zu tun hat, dass da nahezuzwanghaft nach Fehlern gesucht wird), braucht Pröll 15-20 Spiele, um halbwegs in Form zu kommen.

Hyundaii, Du schreibst ja hier eigentlich nur Unsinn, aber Deine Begründung für einen Einsatz von Zimbo ist oberalbern! Rate mal, wer heute in der U23 spielt....  


Habe es mittlerweile auch mitbekommen, das Zimmermann als Ersatz mitfährt. Ich hätte Ihn spielen lassen für Oka.
Fand seine Vorrunde auch nicht berauschend. Sie war ok , aber mehr
auch nicht.
Deine Begründung mit dem Vergleich von Oka und Pröll finde ich schön.
Kein Witz.
Allerdings den letzte Kommentar hättest Du Dir sparen können.
Damit hat Du Dein vorheriges gutes geschriebenes wiederkaputt gemacht.
Da schreibst Du endlich mal was zum Thema und dazu was ordentliches
und machst es Durch ewige Nörgelei kaputt. Gerade Du solltest dich mal an die eigene Nase fassen.
#
Mal ernsthaft, wer hätte denn sonst als Ersatz mitfahren sollen? Deine Beiträge wirken wirklich häufig unüberlegt und unausgereift - und da bin ich nicht der einzige, der das so sieht.

Zurück zum Thema. Ich glaube zwar nicht dran, halte es aber trotzdem nicht für ausgeschlossen, dass FF Zimbo spielen lässt. Immerhin hat er Spielpraxis...


Teilen