Und das nach nem blitzsauberen Hattrick von Leonard Kweuke, der daraufhin die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und ab sofort Werbung für Nutella macht. Denkt an meine Worte! ,-)
Wird ein sehr schweres Spiel mit sehr viel Kampf.Ich hoffe die Eintracht nimmt das Spiel an und fährt mit 3 Punkten nach Hause. Wenn keine Punkte rausspringen wird es ganz eng. Bochum spielt ja heute noch und Gladbach hat sich durch die 3 Punkte gestern gegen den HSV auch wieder ran gekämpft.
Außerdem wünsche ich mir einen Treffer von Kweuke, vielleicht auch durch die Vorarbeit von Steinhöfer.
Schweres Spiel. Man hörte, dass man so ähnlich wie in Karslruhe anfangen will. Da es dort dem reinen Unvermögen des Gegners zu verdanken war, dass man gewonnen hat, wäre ich heute mit nem Punkt (der viel zu wenig ist) schon zufrieden.
Wenn wir uns wieder so hinten rein stellen wie in Karlsruhe, gibts heute eine klare Niederlage... Wir müssen von Anfang an in die Zweikämpfe gehen und den Willen haben in Bielefeld nach Möglichkeit was zu holen.. Zumindest ein Remis.. Wobei uns das auch nicht sonderlich weiterhelfen würde.. Ich bins gespannt wie wir auftreten werden.. Hoffe ja auf einen knappen 1:0 oder 2:1 Auswärtssieg..
In unserer sehr angespannten Personalsituation wäre eine Punkt heute schon ein Erfolg. Wir könnten somit den Abstand auf Platz 16 an diesem Spieltag sogar erhöhen.
Lieber wären mir allerdings 3 punkte...allein mir fehlt der Glaube!
Aber wir sind tapfer und versuchen es. Wir - also, die da
spielen heute gegen die annern, das wären die
Stattfinden wird das ganze hier
Lt. dem kicker ist mit folgenden Aufstellungen zu rechnen:
Arminia Bielefeld
Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, C. Katongo, Kamper - Wichniarek
Trainer: Frontzeck
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Chris, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Kweuke
Trainer: Funkel
Verpfeifen dürfen das Ganze diese Herren:
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Schiffner (Konstanz), Fritz (Korb)
Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)
Mögen die besseren, also wir, gewinnen.
PS: Sorry, liebe rotundschwarz, für das sponate Verwenden Deines feines Mannschaftsfotos. Ich hoffe, Du zürnst mir nicht deswegen.
Sehr schön gemacht Srieh Peunts!
Forza SGE !
Auswärtssieg 2:0 für uns.
Und das nach nem blitzsauberen Hattrick von Leonard Kweuke, der daraufhin die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt und ab sofort Werbung für Nutella macht.
Denkt an meine Worte! ,-)
Der Schiri ist doch besoffen!!!!
Eintracht Frankfurt
Wenn keine Punkte rausspringen wird es ganz eng. Bochum spielt ja heute noch und Gladbach hat sich durch die 3 Punkte gestern gegen den HSV auch wieder ran gekämpft.
Außerdem wünsche ich mir einen Treffer von Kweuke, vielleicht auch durch die Vorarbeit von Steinhöfer.
2:1 für UNS!!!
gleich gehts auf nach bielefeld
Auswärtssieg!!
1:2
Auswärtssieg!
eine klare Niederlage...
Wir müssen von Anfang an in die Zweikämpfe gehen und den Willen haben
in Bielefeld nach Möglichkeit was zu holen.. Zumindest ein Remis.. Wobei uns
das auch nicht sonderlich weiterhelfen würde..
Ich bins gespannt wie wir auftreten werden..
Hoffe ja auf einen knappen 1:0 oder 2:1 Auswärtssieg..
Lieber wären mir allerdings 3 punkte...allein mir fehlt der Glaube!
@Maggo: wo Du recht hast, haste recht
AUSWÄRTSSIEG !!!
(Mods bitte sofort sperren!, gez. ak *EFC Atomknopfdrück*)