monk schrieb: Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.
Er hat ihn auch nicht mitgenommen. Jung ist gestern nach dem U19 Spiel nachgereist und saß somit nicht im Bus. Funkel ist halt ein reiner Fuchs.
Wie er nach Bielefeld gekommen ist, sollte uns ja egal sein. Richtig clever!
monk schrieb: Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.
Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.
Natürlich nicht, aber es ist doch komisch, dass Funkel sich da jetzt noch anders entschieden hat.
Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.
Natürlich nicht, aber es ist doch komisch, dass Funkel sich da jetzt noch anders entschieden hat.
Du solltest Funkel jetzt aber schon besser kennen. Wie war doch gleich die Aussage zu Caio vor dem Schalke-Spiel
Hat er nicht einen Lizenzspielervertrag ab Februar unterschrieben? Ab Sommer auf jeden Fall!
Ja, hat er. Aber es würde sich ja auch niemand über einen Profivertrag für Tsoumou wundern. Und der wird trotz mehrerer Einsätze von Funkel nicht zum Profikader gezählt. Aber gut, jetzt ist Jung dabei und wenn er ein paar Minuten mitspielen darf, ist das doch schön für ihn.
Wie er nach Bielefeld gekommen ist, sollte uns ja egal sein. Richtig clever!
Naja, ohne Arthur steht bei Bielefeld die null und da Kweuke heute ne Bude macht und Meier auch eine( ) ist doch klar wie`s ausgehen wird.
Nee, ein Punkt gegen Bielefeld ohne Wichniarek ist zu wenig, auch mit dem uns verbleibenden Restkader
"Korkmaz? Kenn ich net".
Du solltest Funkel jetzt aber schon besser kennen. Wie war doch gleich die Aussage zu Caio vor dem Schalke-Spiel
Ja, hat er. Aber es würde sich ja auch niemand über einen Profivertrag für Tsoumou wundern. Und der wird trotz mehrerer Einsätze von Funkel nicht zum Profikader gezählt. Aber gut, jetzt ist Jung dabei und wenn er ein paar Minuten mitspielen darf, ist das doch schön für ihn.
Wenn Funkel jetzt schon beim Nachwuchs mit diesen Methoden anfängt...
Tore durch Kweuke, Meier und Köhler auf der einen, Kamper auf der anderen.
mit was wetten wir, dass du das nicht siehst?
Fenin spielt trotz Gelbsperre? Skanal!
Vorteil sein wird..
Es müssen ja nicht nur bei uns alle ausfallen. Mal zur Abwechslung ist es auch net schlecht, wenn die anderen auch mal bluten müssen
wir kämpfen mit gleichen (stumpfen) waffen.
Bielefeld-Eintracht 0:2
Leverkusen-Bochum 2:0
U23 hat leider 1-2 verloren vor ca 700 Zuschauern laut HR Text, aber ein Kumpel vor ort schätzte über 1000.
Lieber Fußballgott helfe Friedhelm, Benny und Oka heute besonders
Seeeehr gut, seeeehr gut... Sollte sich das Verletzungspech mal für uns auszahlen ?? Wir werden es erfahren - in wenigen Minuten !
waaaas ??? och nöööö....