>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
el-adler schrieb:
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.


Er hat ihn auch nicht mitgenommen. Jung ist gestern nach dem U19 Spiel nachgereist und saß somit nicht im Bus. Funkel ist halt ein reiner Fuchs.

Wie er nach Bielefeld gekommen ist, sollte uns ja egal sein. Richtig clever!
#
monk schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.
Das sollte für uns kein Nachteil sein.
Auf dem Papier ganz bestimmt nicht. Aber ich gehe deshalb nicht mit einem besseren Gefühl in dieses Spiel!

Ich schon - ein klein wenig. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung - "Punkt wäre OK."


Sehe ich auch so  

Dem schließe ich mich an. Glücklich wäre ich damit zwar nicht, aber es wäre unter den gegebenen Umständen in Ordnung.


Naja, ohne Arthur steht bei Bielefeld die null und da Kweuke heute ne Bude macht und Meier auch eine( ) ist doch klar wie`s ausgehen wird.

Nee, ein Punkt gegen Bielefeld ohne Wichniarek ist zu wenig, auch mit dem uns verbleibenden Restkader
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.
Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.
Natürlich nicht, aber es ist doch komisch, dass Funkel sich da jetzt noch anders entschieden hat.

"Korkmaz? Kenn ich net".
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.

Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.

Natürlich nicht, aber es ist doch komisch, dass Funkel sich da jetzt noch anders entschieden hat.

Du solltest Funkel jetzt aber schon besser kennen. Wie war doch gleich die Aussage zu Caio vor dem Schalke-Spiel  
#
pilzi schrieb:
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.


Hat er nicht einen Lizenzspielervertrag ab Februar unterschrieben? Ab Sommer auf jeden Fall!

Ja, hat er. Aber es würde sich ja auch niemand über einen Profivertrag für Tsoumou wundern. Und der wird trotz mehrerer Einsätze von Funkel nicht zum Profikader gezählt. Aber gut, jetzt ist Jung dabei und wenn er ein paar Minuten mitspielen darf, ist das doch schön für ihn.
#
MrBoccia schrieb:

"Korkmaz? Kenn ich net".


cityslicker schrieb:
Du solltest Funkel jetzt aber schon besser kennen. Wie war doch gleich die Aussage zu Caio vor dem Schalke-Spiel  

Wenn Funkel jetzt schon beim Nachwuchs mit diesen Methoden anfängt...
#
Mein Tip: 3:1 Auswärtsieg!
Tore durch Kweuke, Meier und Köhler auf der einen, Kamper auf der anderen.
#
So will ich das heute sehn!

#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
So will ich das heute sehn!



mit was wetten wir, dass du das nicht siehst?
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
So will ich das heute sehn!



Fenin spielt trotz Gelbsperre? Skanal!
#
wirst du aber nicht ausser der fenin stürmt von der tribüne aufs feld!
#
Abwehrchef Mijatovic und Wichniarek fallen bei Arminia aus!!  
#
Wichniarek hat ne Zerrung.. naja, mal schauen ob es für uns ein
Vorteil sein wird..
#
I-ADL3R-I schrieb:
Abwehrchef Mijatovic und Wichniarek fallen bei Arminia aus!!    


Es müssen ja nicht nur bei uns alle ausfallen. Mal zur Abwechslung ist es auch net schlecht, wenn die anderen auch mal bluten müssen
#
Adlersupporter schrieb:
Wichniarek hat ne Zerrung.. naja, mal schauen ob es für uns ein
Vorteil sein wird..  


wir kämpfen mit gleichen (stumpfen) waffen.
#
Meine bwin-Tipps

Bielefeld-Eintracht 0:2
Leverkusen-Bochum 2:0
#
Ich schätze mal mehr als 1000-1500 werden nicht in Bielefeld sein oder hat schon jemand was gehört?

U23 hat leider 1-2 verloren vor ca 700 Zuschauern laut HR Text, aber ein Kumpel vor ort schätzte über 1000.

Lieber Fußballgott helfe Friedhelm, Benny und Oka heute besonders
#
I-ADL3R-I schrieb:
Abwehrchef Mijatovic und Wichniarek fallen bei Arminia aus!!    


Seeeehr gut, seeeehr gut... Sollte sich das Verletzungspech mal für uns auszahlen ?? Wir werden es erfahren - in wenigen Minuten !  
#
erikeasy schrieb:

U23 hat leider 1-2 verloren vor ca 700 Zuschauern laut HR Text, aber ein Kumpel vor ort schätzte über 1000.


waaaas ??? och nöööö....      
#
Ohne Wichniarek kann es eigentlich im schlechtesten Fall nur 0:0 ausgehen, solange keiner bei uns ein Eigentor schießt.  


Teilen