>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
zumsel schrieb:
na der liveticker klingt ja sehr optimistisch      


Naja den großen Fussball darf man auch nicht erwarten. Wird nen Kampf und Geduldspiel.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ohne Wichniarek kann es eigentlich im schlechtesten Fall nur 0:0 ausgehen, solange keiner bei uns ein Eigentor schießt.    


Sehe ich ähnlich. Wichniarek hat 12 der 20 Bielefelder Tore geschossen,
zudem das 1:0 im Hinspiel. Für uns ein Vorteil wenn er nicht dabei ist.

Tippe (und hoffe) auf ein 1:0 für uns.
#
Sauber, dass der Wichniarek ausfällt Drei Punkte an den Main
#
Toasty schrieb:
das muss doch heut ein Sieg sein !!!!!!  

Nicht muß, sondern "geil wärs"! Bin so nervös, mein Hemd ist schon etwas angeschwitzt
#
Ganz egal wie, Hauptsache: Auswärtssieg!

5 minutes to go and I'm rather optimistic!
#
Ich bin sogar sehr optimistisch. Mit dem letzten Aufgebot in Nirgendwo, und bei den Fans brennt der Baum:

Unter solch verzweifelten Bedingungen hat unsere Eintracht noch immer groß aufgespielt. ZwaazuNull.
#
Eigentlich sieht die erste Elf heute doch garnicht mal sooo schlecht aus. Einzig im Sturm sieht man das Pech doch sehr deutlich.

In der Abwehr und im Mittelfeld, könnte es fast schon ohne verletzte Spieler genauso aussehen.
#
Langsam kommt das komische Bauchgefühl.
#
Der Frankfurtblock ist gut voll und sie singen gerade "Fussball-Fans sind keine Verbrecher"
#
Jo, die Frankfurter machen gut Stimmung  
#
Tut irgendwie gut, Nikolov mal wieder zu sehen      
#
adlerkadabra schrieb:
Ich bin sogar sehr optimistisch. Mit dem letzten Aufgebot in Nirgendwo, und bei den Fans brennt der Baum:

Unter solch verzweifelten Bedingungen hat unsere Eintracht noch immer groß aufgespielt. ZwaazuNull.



Wie sind denn so unter Omen-Gesichtspunkten Deine Prognosen zu beurteilen???? Ich habe da  den Überblick verloren?!
#
Und los geht es
#
Los gehts.
#
Anpfiff!
#
morpheus666 schrieb:
Los gehts.  


Geht ja gut los
#
Inamoto nach 20 Sekunden Nasenbluten  
#
WienerAdler schrieb:
morpheus666 schrieb:
Los gehts.  


Geht ja gut los


OB rein und fertig ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Inamoto nach 20 Sekunden Nasenbluten    


Pff, als ich so alt war wie Inamoto, habe ich mit Nasenbluten noch stundenlang Kopfnüsse verteilt
#
Wieso wieder mit Meier das raff ich einfach nicht???????


Teilen