Hmm.... es gibt die klassischen Positionen Tor, Abwehr, Mittelfeld, Flügel, Sturm. Aber Kweuke hat glaube ich die Funktion "Einschüchtern und Dezimieren"
Halbzeit - wir sind klar besser, das müssen wir heute gewinnen, Meier würde ich zur Pause rausnehmen das ist so rein gar nix, Caio oder Ljubicic dafür rein, Korkmaz dann in der 60-ten bringen.
Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier. Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.
Also wesentlich schlechter kann man kaum spielen. Wer sitzt eigentlich alles auf der Bank heute? Von den Perspektivspielern ist doch kaum einer mitgenommen worden, oder?
tutzt schrieb: Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier. Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.
mickmuck schrieb: ich habe es mir gruseliger vorgestellt, bin eigentlich ganz zufrieden.
Finde auch es könnte schlechter laufen. Wenn Kweuke ne Schuhgröße mehr hat stehts 0:1. Von Bielefeld außer dem Fernschuss doch eigentlich nix zu sehen.
tutzt schrieb: Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier. Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.
Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.
Willtu grünes oder rotes Hütchen
und Köhler *verbietet mir meine gute Erziehung
Hab ich was verpasst? Hat Leo schon Gelb gesehen?
Sieht dann so aus:
Nikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Meier - Fink
Steinhöfer - Caio - Ljubicic
Kweuke
Finde auch es könnte schlechter laufen. Wenn Kweuke ne Schuhgröße mehr hat stehts 0:1. Von Bielefeld außer dem Fernschuss doch eigentlich nix zu sehen.
ja
Wusste ich doch von Anfang an, dass Deine Profession das Hütchenspielen ist!