>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
was tun uns die spieler eig mit solch einem gekicke an???
ich lach mich nur über die Bielefelder kappen ab, die dort fans genannt werden  da bin ich froh eintrachtler zu sein!
#
smartmaus999 schrieb:
Beide Mannschaften erhalten die spielerische Abwrackprämie ohne staatliche Prüfung für die erste Halbzeit.  


vielleicht sieht bruchhagen auf diesem weg noch zusätzliche einnahmequellen. so wie wir die letzten spiele gespielt haben kommt da einiges zusammen!
#
Schade dachte Köhler bringt es im Mittelfeld mehr und hätte sei ne Form dort gefunden.

Weiß aber leider nicht wer ein tor und vor allem wie schießen könnte.

Muß ein absoluter Zufallstreffer werden.So dumm wie wir uns vorm Tor anstellen.
Wenn Meier , Caio oder Kreso nicht langsam in Form kommen sehe ich echt schwarz.
Von Kweuke bin ich bisher total enttäuscht nach den bisherigen leistungen.
Wir sind hier leider nicht beim Boxen oder so.
Sonst würden wir locker gewinnen.
Man merkt bei Ihm noch nicht mal das er aus dem Spiel heraus ein überraschendes Tor schießen könnte. Bisher hoffentlich wird es besser.
#
Eine Schande was Meier wieder anbietet. Immer dort wo keine Gefahr droht-defensiv wie offensiv. Es ist eine Frechheit diesen Alibifußballer immer wieder groß zu reden und ihn dem zahlenden Publikum zu präsentieren! In 4 bundesligajahren (besser gesagt 3, denn 1 Jahr verletzt) insgesamt 5 gute Spiele...Bitte am Saisonende im Doppenpack mit Köhler verschenken!!!!
#
Auf gehts Eintracht.....KÄMPFEN UND SIEGEN
#
also ich fand die 1. hz bislang ok - bei der wichtigkeit des spiels und der angespannten situation kann man die ostwessis nicht einfach ueber den haufen rennen. noch etwas mehr zug zum tor, bissi mehr kreativitaet, und wir machen ein ding. wichtiger ist mE eh hinten nix anbrennen zu lassen, und das gelingt mit chris und ochs doch bislang gut.

und diese disserei der eigenen spieler nervt gewaltig.

Ochs fuer Deutschland.

Over n out
#
Was freu ich mich auf die 2. Halbzeit und auf mehr Fussball von einem anderen Stern. Vor allem Köhler und Meier spielen für mich unglaublich stark, die ganze Mannschaft sprüht vor Elan und Spielwitz. Aber wir spielen ja schon die ganze Saison so einen klasse Ball. Weiter so!!!!  
#
Wie heißt überhaupt diese Kopie vom Schindelmeister bei Premiere ?
#
JJ_79 schrieb:
Was freu ich mich auf die 2. Halbzeit und auf mehr Fussball von einem anderen Stern. Vor allem Köhler und Meier spielen für mich unglaublich stark, die ganze Mannschaft sprüht vor Elan und Spielwitz. Aber wir spielen ja schon die ganze Saison so einen klasse Ball. Weiter so!!!!    


Volker Hirth bist dus?
Das hat dir der Videotext erzählt oder ?
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Die zweite Halbzeit können wir uns doch einfach schenken. 0:0 und fertig.



Spart Kraft und viel Torgefahr kommt von uns ohnehin nicht. Aber ich hoffe natürlich immer noch auf einen Auswärtssieg.
#
jusufi schrieb:
Eine Schande was Meier wieder anbietet. Immer dort wo keine Gefahr droht-defensiv wie offensiv. Es ist eine Frechheit diesen Alibifußballer immer wieder groß zu reden und ihn dem zahlenden Publikum zu präsentieren! In 4 bundesligajahren (besser gesagt 3, denn 1 Jahr verletzt) insgesamt 5 gute Spiele...Bitte am Saisonende im Doppenpack mit Köhler verschenken!!!!






dem zahlenden Publikum das am PC zu Hause sitzt...
#
Ümit kommt insofern ich mich da nicht verguckt habe.
#
jusufi schrieb:
Eine Schande was Meier wieder anbietet. Immer dort wo keine Gefahr droht-defensiv wie offensiv. Es ist eine Frechheit diesen Alibifußballer immer wieder groß zu reden und ihn dem zahlenden Publikum zu präsentieren! In 4 bundesligajahren (besser gesagt 3, denn 1 Jahr verletzt) insgesamt 5 gute Spiele...Bitte am Saisonende im Doppenpack mit Köhler verschenken!!!!


Kann ich nur so unterschreiben!!!
#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Die zweite Halbzeit können wir uns doch einfach schenken. 0:0 und fertig.



Spart Kraft und viel Torgefahr kommt von uns ohnehin nicht. Aber ich hoffe natürlich immer noch auf einen Auswärtssieg.


   

Wenn nicht jetzt - wann dann?
#
monk schrieb:
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
Die zweite Halbzeit können wir uns doch einfach schenken. 0:0 und fertig.



Spart Kraft und viel Torgefahr kommt von uns ohnehin nicht. Aber ich hoffe natürlich immer noch auf einen Auswärtssieg.


Alleine das Ding von Kweuke war Torgefahr par exellence! Aber ja, insgesamt ist es nen typisches Kellerduell. Und Korkmaz kommt! Das ist doch mal ne Ansage für die Offensive!
#
Man sind wir schlecht - selten so ein Scheissspiel gesehen!
#
Ich glaub ich würd in absehbarer Zeit Kweuke rausnehmen, Meier in die Spitze stellen und Caio auf der Spielmacherposition bringen. Korkmaz für Köhler.
#
Colijaeger schrieb:
jusufi schrieb:
Eine Schande was Meier wieder anbietet. Immer dort wo keine Gefahr droht-defensiv wie offensiv. Es ist eine Frechheit diesen Alibifußballer immer wieder groß zu reden und ihn dem zahlenden Publikum zu präsentieren! In 4 bundesligajahren (besser gesagt 3, denn 1 Jahr verletzt) insgesamt 5 gute Spiele...Bitte am Saisonende im Doppenpack mit Köhler verschenken!!!!


Kann ich nur so unterschreiben!!!


Will nicht wissen was du alles fürn scheiss im echten Leben unterschreibst  
#
Hawkeye schrieb:
Internet-Team schrieb:
Korkmaz wird eingewechselt.


gibt es eigentlich noch den legendären live-ticker?

es gab mal ein widget für den MAC und das war erste Sahne. Habe ich da was verpasst?

Hakweye


Ja klar, klick mal auf die Box unten rechts auf der Startseite, da gibts einen Reiter "Liveticker".
#
Ich schätze mal, Korkmaz kommt für Ina... und in Minute 70 Caio für Meier.


Teilen