>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
sagt mal, sehe nur ich das so oder spielen Köhler und Meier unterirdisch? Ich mein, Kweuke ist auch keinen Deut besser, aber von ihm erwartet ja auch niemand etwas...

Köhler sehe ich nur Fehlpässe produzieren, von Meier nur Rück- oder Querpässe, aber die kommen wenigstens an. Meistens jedenfalls.
#
Gelb für Ochs
#
GOKO schrieb:
Hört endlich mal auf ständig den Meier schlecht zu machen,so übel isser auch nich.


Nee, isser nicht...Er ist schlechter
#
Ochs Gelb  
#
okocha78 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Was hat Meier, was andere nicht haben ???        


Den Ruf, Funkels Liebling zu sein. Oh ne sry, den hat Köhler ja auch    


macht die beiden mal nicht schlechter als sie sind...


die sind nun mal schlecht die beiden


also ich finde petkovic schlechter als die beiden, aber egal, mit rumheulen im forum ändert ihr nix
#
GOKO schrieb:
Hört endlich mal auf ständig den Meier schlecht zu machen,so übel isser auch nich.


#
GOKO schrieb:
Hört endlich mal auf ständig den Meier schlecht zu machen,so übel isser auch nich.

Funkel, bist Du es?  
#
Korkmaz macht richtig Dampf!


Und wieder völlig unnötige Gelbe von Ochs, muss das immer sein???
#
EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Ochs uns nach der Saison abgekauft wird.


Vielleicht brauchen Sie das gar nicht.
Zumindest weiß ich nicht , ob Ochs einen Vertrag für die 2 Liga hat.
Und wir sind bald wieder mittendrin.
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich hör ja schon wieder 4-1-4-1-System bei Premiere, der Angsthasen-Fukel spielt mit 10 6ern, mit Korkmaz kam doch auch wieder nur ein weiterer!    

das spanische system, damit sind sie europameister geworden
#
EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Ochs uns nach der Saison abgekauft wird.


genau dieser gedanke kam mir in hz 1 auch!
#
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Kormaz für Inamoto! Das nenn ich nun wirklich eine Ansage von Herrn Funkel! Nicht zu offensiv aber trotzdem ein  Zeichen!  


Ja, Ja das ist großes Tennis....


Was hast du heute erwartet hm? Championsleague? Herrgott, das ist nen Kellerduell, wir können mit nem Unentschieden besser leben als die! Also was solls!
#
kweuke muss raus und caio rein.
#
Alexander Kolz schrieb:
53. Minute  (0:0)
Ein Wort noch zu Meier...
...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.


Nur mal, um auch anderen Stimmen ein Gehör zu verschaffen
#
pallazio schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Ich will Lorants' Kweuke und nicht seinen verschollenen untalentierten Zwillingsbruder  

...nur Spaß    


Ehrlich gesagt: Ich bin mir nicht sicher, ob Werner sich nicht noch immer die Lachtränchen aus den Augen reibt.....


Bachirou Salou Teil 2?

Na, hoffentlich nicht...
#
cityslicker schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich hör ja schon wieder 4-1-4-1-System bei Premiere, der Angsthasen-Fukel spielt mit 10 6ern, mit Korkmaz kam doch auch wieder nur ein weiterer!    

das spanische system, damit sind sie europameister geworden


kweuke=torres, meier=iniesta, fink=xavi, köhler=alonso.....
#
Vael schrieb:
JJ_79 schrieb:
Vael schrieb:
Kormaz für Inamoto! Das nenn ich nun wirklich eine Ansage von Herrn Funkel! Nicht zu offensiv aber trotzdem ein  Zeichen!  


Ja, Ja das ist großes Tennis....


Was hast du heute erwartet hm? Championsleague? Herrgott, das ist nen Kellerduell, wir können mit nem Unentschieden besser leben als die! Also was solls!


Angesichts der nächsten Wochen können eigentlich beide Mannschaften nicht mit einem Unentschieden gut leben. Ein Sieg heute wäre immens wichtig.
#
Übrigens, an jene Meierbasher!

53. Minute  (0:0)
Ein Wort noch zu Meier...
...wenn ich sehe, wie sich der ein oder andere im Spielthread zu ihm äußert. obwohl er seine Aufgaben zuverlässig erfüllt und die Situationen vertretbar löst (natürlich nicht fehlerfrei, wie alle Spieler auf dem Feld), dann kann einem fast schlecht werden.


Liveticker!
#
Schade, Korkmaz fehlt noch etwas die alte Spritzigkeit.
#
cityslicker schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich hör ja schon wieder 4-1-4-1-System bei Premiere, der Angsthasen-Fukel spielt mit 10 6ern, mit Korkmaz kam doch auch wieder nur ein weiterer!    

das spanische system, damit sind sie europameister geworden


Tja, allerdings mit Spielern die das können!  


Teilen