cupeople schrieb:los!! 1 null bielefeld und jagt mir den funkel endlich vom hof man man man
Colijaeger schrieb: total_sauer schrieb:köhler verliert bälle da geht mir der hut hoch nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz
total_sauer schrieb:köhler verliert bälle da geht mir der hut hoch
Classiks schrieb:Was singen die Fans da?
Colijaeger schrieb:nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz
etienneone schrieb:köhler raus jetzt.... das ist ja nicht mehr feierlich was der da zusammenspielt.
Nachtfeuer schrieb:hör ich in da grade"hängt sie auf die schwarze Sau?"
JoeSkeleton schrieb: zimbi_popimbi schrieb: zimbi_popimbi schrieb: cupeople schrieb:los!! 1 null bielefeld und jagt mir den funkel endlich vom hof man man man Trottel wir gewinnen und Funkel geht trotzdem? Geht`s so?
zimbi_popimbi schrieb: zimbi_popimbi schrieb: cupeople schrieb:los!! 1 null bielefeld und jagt mir den funkel endlich vom hof man man man Trottel
zimbi_popimbi schrieb: cupeople schrieb:los!! 1 null bielefeld und jagt mir den funkel endlich vom hof man man man Trottel
pallazio schrieb: Colijaeger schrieb:nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz Eintracht-"Fans", die es für keinen Verlust halten, wenn sich ein Eintracht-Spieler verletzt, verlieren dagegen jeden Naturschutz
Wie wärs mit nem Arztwechsel
sei ruhig und guck aufs spielfeld...bitte
was singen sie denn?
der spielt vor allem immer zurück und nimmt das tempo raus das spatzenhirn
Eintracht-"Fans", die es für keinen Verlust halten, wenn sich ein Eintracht-Spieler verletzt, verlieren dagegen jeden Naturschutz
unfassbar was der heute zusammenspielen darf.
hab ich auch gehört
Trottel
Köhler spielt trotzdem scheisse