>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Was bin ich froh das endlich wieder Nikolov im Tor steht.  
#
pallazio schrieb:
Colijaeger schrieb:

nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz  


Eintracht-"Fans", die es für keinen Verlust halten, wenn sich ein Eintracht-Spieler verletzt, verlieren dagegen jeden Naturschutz


du piepst ja les mal richtig was ich meine
#
hansi90 schrieb:
Bushido raus- Caio rein !!!


     bushido für arme genau
#
ümit gelingt, vorsichtig ausgedrückt, auch nicht viel....
#
Bielefeld wird stärker und drückt.  
Funkel muss jetzt reagieren!! Kweuke nimmt kaum noch am Spiel teil, der scheint fertig zu sein.
#
jungs, man darf auch in der gegnerischen hälfte den ball annehmen!!!
#
Classiks schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
hör ich in da grade

"hängt sie auf die schwarze Sau?"  


hab ich auch gehört    


Ihr wisst schon, dass das gegen den Schiri geht und ein ganz normaler Gesang ist oder???
#
hmmm.

also meier finde ich auch nicht so schlecht wie er von einigen gesehen wird. köhler nicht zwingend, aber ich finde ihn mitterweile besser als in der anfangsphase. und schaut mal bei nahmaufnahmen hin. der sieht aus, als wäre er 2 stunden durch den schlamm gerobbt.... wohingegen andere noch ohne falten in der kleidung rumlaufen
#
JoeSkeleton schrieb:
pallazio schrieb:
Colijaeger schrieb:

nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz  


Eintracht-"Fans", die es für keinen Verlust halten, wenn sich ein Eintracht-Spieler verletzt, verlieren dagegen jeden Naturschutz


Köhler spielt trotzdem scheisse


Das bestreite ich gar nicht
#
Beim Köhler verhungern heute die Pässe. Dabei dachte ich immer er sein so ein Bodybuilder Typ mit viel Kraft.
#
jung kommt für ochs
#
KAdler schrieb:
betteln wir gerade um ein Tor?    


Ich würde sagen, wir schenken denen gleich ein. Wir schwimmen richtig, weil nach vorne aber auch gar nix geht...  
#
1:1 Bochum
#
wir betteln um das gegentor!!!
#
FUCK!

Ochs muss verletzt raus. Jung kommt.  
#
ja das tun wir und wir geben noch selbst die vorlagen....


Jung... OK....

Und Köhler bitte auch!!!!!!
#
Jung füe Ochs, Ochs anscheinend verletzt
#
ochs verletzt raus. jung kommt
#
Beim Köhler verhungern heute die Pässe. Dabei dachte ich immer er sei so ein Bodybuilder Typ mit viel Kraft.
#
so ein mist, jetzt auch noch ochs verletzt  


Teilen