JoeSkeleton schrieb: pallazio schrieb: Colijaeger schrieb:nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz Eintracht-"Fans", die es für keinen Verlust halten, wenn sich ein Eintracht-Spieler verletzt, verlieren dagegen jeden Naturschutz Köhler spielt trotzdem scheisse
pallazio schrieb: Colijaeger schrieb:nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz Eintracht-"Fans", die es für keinen Verlust halten, wenn sich ein Eintracht-Spieler verletzt, verlieren dagegen jeden Naturschutz
Colijaeger schrieb:nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz
tont85 schrieb: Classiks schrieb: Nachtfeuer schrieb:hör ich in da grade"hängt sie auf die schwarze Sau?" hab ich auch gehört Ihr wisst schon, dass das gegen den Schiri geht und ein ganz normaler Gesang ist oder???
Classiks schrieb: Nachtfeuer schrieb:hör ich in da grade"hängt sie auf die schwarze Sau?" hab ich auch gehört
Nachtfeuer schrieb:hör ich in da grade"hängt sie auf die schwarze Sau?"
ochs raus??????????????!!!!!!!!!!!!!!!
Darauf hätte man sich einigen können, mit exakt diesen Worten hätte ich auch nix gesagt! Denn Scheiße spielt er wirklich!
Wird heute nix mehr mit Caio oder frühestens Minute 85
das bedeutet, dass so etwa am Mittwoch ein Beckenbruch diagnostiziert wird
Und jetzt muss Ochs raus.
Klasse - ich seh's schon kommen, wir verstolpern hier ein möglichen Dreier in ein grausiges 0:1.
Bidde bidde lass' uns nicht absteigen, Fussballgott..
ich glaub das wars!´solch ein langweiliger kick!
und wann kommt noch wer offensives?!
nein wusst ich nicht...