>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
ich bekomm grad angst











ochs raus??????????????!!!!!!!!!!!!!!!
#
funkel drängt aufs unendschieden.
#
JoeSkeleton schrieb:
pallazio schrieb:
Colijaeger schrieb:

nix gegen köhler sagen der steht bei einigen hier unter Naturschutz  


Eintracht-"Fans", die es für keinen Verlust halten, wenn sich ein Eintracht-Spieler verletzt, verlieren dagegen jeden Naturschutz


Köhler spielt trotzdem scheisse


Darauf hätte man sich einigen können,  mit exakt diesen Worten hätte ich auch nix gesagt! Denn Scheiße spielt er wirklich!
#
Jung für Ochs

Wird heute nix mehr mit Caio oder frühestens Minute 85
#
Ochs wird ausgewechselt, führ ihn kommt Jung.  
#
Klasse Ochs jetzt auch noch draußen. Es wird immer besser garantiert ein Rippenbruch oder sowas  
#
ich nehm das 0:0.
#
Sonntag abend:  Ochs ausgewechselt wegen  Hüftverletzung


das bedeutet, dass so etwa am Mittwoch ein Beckenbruch diagnostiziert wird
#
na super ochs auch noch verletzt
#
Glückwunsch an Jung zum Bundesligadebüt!
#
jung kommt für ochs
#
Ochs raus. Das wars.          
#
Ich bin wahrlich niemand, der eigene Spieler beschimpft - aber der Benny hat heute schon ein paar "Fehlerchen" drin.

Und jetzt muss Ochs raus.
Klasse - ich seh's schon kommen, wir verstolpern hier ein möglichen Dreier in ein grausiges 0:1.

Bidde bidde lass' uns nicht absteigen, Fussballgott..
#
hoffentlich is ochs nich verletzt  
#
ich bekomme feucht hände, wenn das so weiter geht bekommen wir einen rein
#
Kweuke macht noch das 1:0 für uns, keine sorge  
#
ach du scheiße!ohne ocs solln wir jetzt noch was machen?
ich glaub das wars!´solch ein langweiliger kick!
#
jung für ochs
und wann kommt noch wer offensives?!
#
tont85 schrieb:
Classiks schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
hör ich in da grade

"hängt sie auf die schwarze Sau?"  


hab ich auch gehört    


Ihr wisst schon, dass das gegen den Schiri geht und ein ganz normaler Gesang ist oder???


nein wusst ich nicht...
#
Der Wichniarek hätt uns schon abgeschossen. Was die da die letzten 10 Min. zeigen ist grausam...


Teilen