>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Hmm.... es gibt die klassischen Positionen Tor, Abwehr, Mittelfeld, Flügel, Sturm. Aber Kweuke hat glaube ich die Funktion "Einschüchtern und Dezimieren"    
#
Halbzeit - wir sind klar besser, das müssen wir heute gewinnen, Meier würde ich zur Pause rausnehmen das ist so rein gar nix, Caio oder Ljubicic dafür rein, Korkmaz dann in der 60-ten bringen.
#
Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier.
Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.
#
fussball 2000... es ist soooo grausam!    
#
und jetzt, ich zitiere: "Kormaz und Ümit " rein und das ding locker flockig gewinnen
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich bin sogar sehr optimistisch. Mit dem letzten Aufgebot in Nirgendwo, und bei den Fans brennt der Baum:

Unter solch verzweifelten Bedingungen hat unsere Eintracht noch immer groß aufgespielt. ZwaazuNull.



Wie sind denn so unter Omen-Gesichtspunkten Deine Prognosen zu beurteilen???? Ich habe da  den Überblick verloren?!

Willtu grünes oder rotes Hütchen  
#
Ochs wiedermal sehr gut, der Elefant hat kein Gefühl für seinen Körper....
und Köhler *verbietet mir meine gute Erziehung
#
Also wesentlich schlechter kann man kaum spielen. Wer sitzt eigentlich alles auf der Bank heute? Von den Perspektivspielern ist doch kaum einer mitgenommen worden, oder?
#
ich habe es mir gruseliger vorgestellt, bin eigentlich ganz zufrieden.
#
Eintracht151274 schrieb:
Ochs wiedermal sehr gut, der Elefant hat kein Gefühl für seinen Körper....
und Köhler *verbietet mir meine gute Erziehung  


   
#
tutzt schrieb:
Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier.
Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.


Hab ich was verpasst? Hat Leo schon Gelb gesehen?
#
Zwei Wechsel - Caio für Inamoto, Meier übernimmt die Position von Inamoto und Ljubicic für Köhler.

Sieht dann so aus:

Nikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Meier - Fink
Steinhöfer - Caio - Ljubicic
Kweuke
#
Ich würde eher Caio (wenn es geht) bzw. Korkmaz für Inamoto rein, mehr Druck in der Offensive machen.
#
Korkmaz wird eingewechselt.
#
Korkmaz wird kommen!
#
mickmuck schrieb:
ich habe es mir gruseliger vorgestellt, bin eigentlich ganz zufrieden.


Finde auch es könnte schlechter laufen. Wenn Kweuke ne Schuhgröße mehr hat stehts 0:1. Von Bielefeld außer dem Fernschuss doch eigentlich nix zu sehen.
#
Highdy schrieb:
tutzt schrieb:
Würd Köhler in die Spitze ziehen und korkmaz für den leider Gelb-Rot gefährdeten Kweuke bringen, sowie Caio für den wieder total enttäuschenden Meier.
Der Rest spielt eigentlich ganz gut, Ochs klar bester.


Hab ich was verpasst? Hat Leo schon Gelb gesehen?


ja
#
korkmaz wird wahrscheinlich kommen schreibt der ticker !!!!!!
#
adlerkadabra schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich bin sogar sehr optimistisch. Mit dem letzten Aufgebot in Nirgendwo, und bei den Fans brennt der Baum:

Unter solch verzweifelten Bedingungen hat unsere Eintracht noch immer groß aufgespielt. ZwaazuNull.



Wie sind denn so unter Omen-Gesichtspunkten Deine Prognosen zu beurteilen???? Ich habe da  den Überblick verloren?!

Willtu grünes oder rotes Hütchen  




Wusste  ich doch von Anfang an, dass Deine Profession das Hütchenspielen ist!
#
oh mann, fenin fehlt total!!!


Teilen