>

Spanien - Irland (Gruppe C - Do,14.06.12 - 20.45)

#
Danke Torres..., endlich kann ich mal wieder früher ins Bett!
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  

Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.

Du findest, dass Spanien einfach nur gute Einzelspieler hat und keinen besonderen Spielstil pflegt? Das ist doch Quatsch.

Ne, natürlich pflegen die einen besonderen Spielstil - heißt absolut eingeschränkter Fussball, wir spielen die ganze Zeit kurz um alles und jeden herum und ignorieren alles und jeden - außer Kurzpassspiel können wir nichts, keine Flanken, kein Kopfballspiel, keine taktische Variabilität, gar nichts. Wir gewinnen damit 99% aller Spiele, weil wir uns darauf so spezialisiert haben, dass keiner mithalten kann. Hat aber jemand mal was dagegen, gehen wir entweder unter (wie gegen Inter oder Chelsea) oder machen so lange Tätlichkeiten, bis die anderen sich selbst durch grobe offensichtliche Revanchefouls aus dem Spiel nehmen (wie gegen Holland)

hat dir mal irgendeiner spanier die frau geklaut  
ich könnte mich übrigens damit abfinden, wenn die eintracht mit so einem berechenbaren und unansehnlichen gekicke wie spanien oder barca 99% aller spiele gewinnen würde. mMn ziemlich abenteuerliches statement  
#
Na toll was ein Trainerarsch. Weder Alsonso noch Torres aufm Spielfeld. Soll ich mich jetzt tatsächlich für das Gekicke von denen interessieren.  :neutral-face
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  

Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.

Du findest, dass Spanien einfach nur gute Einzelspieler hat und keinen besonderen Spielstil pflegt? Das ist doch Quatsch.

Ne, natürlich pflegen die einen besonderen Spielstil - heißt absolut eingeschränkter Fussball, wir spielen die ganze Zeit kurz um alles und jeden herum und ignorieren alles und jeden - außer Kurzpassspiel können wir nichts, keine Flanken, kein Kopfballspiel, keine taktische Variabilität, gar nichts. Wir gewinnen damit 99% aller Spiele, weil wir uns darauf so spezialisiert haben, dass keiner mithalten kann. Hat aber jemand mal was dagegen, gehen wir entweder unter (wie gegen Inter oder Chelsea) oder machen so lange Tätlichkeiten, bis die anderen sich selbst durch grobe offensichtliche Revanchefouls aus dem Spiel nehmen (wie gegen Holland)

Bei allem verständlichen Neid. Aber das Holland im WM-Finale zu "Revangefouls" angestachelt wurde ist ja wohl ein schlechter Witz. Und zeig mir mal ein Spiel in der letzten Zeit in dem eine Spanische Topmannschaft "untergegangen" ist. *hust*
Barca und Spanien sind halt nunmal derzeit das Beste was der Weltfussball zu bieten hat. Das bedeutet nicht, dass man immer alles gewinnt, aber man muss es auch mal anerkennen, wenn andere besser sind als man selbst.

Sehe ich auch so. Spanien und Barca sind aktuell das absolute Maß aller Dinge. Das Spanien außer Kurzpass nix kann, ist auch Käse. In den letzten beiden Spielen gegen die hat unsere Nationalelf nicht eine richtige Torchance gehabt und beide verdient verloren. Und wie Barca gegen Chelsea ausgeschieden ist, ist eigentlich auch unfassbar.
Ob medizinisch bei denen alles mit rechten Dingen zugeht, ist widerum eine andere Geschichte.
#
Fuck, die sind schon wieder das beste Team.  
#
bääääm

Uiuiui, arme Iren
#
mist, ich hab nur 3:0 getipt
#
In der Tat, dass ist einfach zum mit der Zungen schnalzen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
bääääm

Uiuiui, arme Iren

die können einem Leid tun! Klasse Ding vom Fabregas.
#
yeboah1981 schrieb:

irland ist kein maßstab. gegen italien war das nicht sooo prall.
#
also, wer da nicht gerne zuschaut, sollte den Arzt seines Vertrauens aufsuchen
#
audioTom schrieb:
yeboah1981 schrieb:

irland ist kein maßstab. gegen italien war das nicht sooo prall.
Italien ist auch stark. 2010 gegen die Schweiz verloren, nehneh, die sind immer noch hungrig, und so werden sie das Ding wieder holen.
#
denke, dass sich die favoriten der gruppe durchsetzen und kroatien und irland ausscheiden
#
bruno___pezzey schrieb:
mist, ich hab nur 3:0 getipt

#
MrBoccia schrieb:
also, wer da nicht gerne zuschaut, sollte den Arzt seines Vertrauens aufsuchen

Solltest du nen guten Doc kennen, kannste Nuriel ja mal dessen Adresse zukommen lassen  ,-)
#
geil wie die iren singen
#
Schade , wenn die Irren singen, bekomme ich immer eine Gänsehaut, Schade Irland :/
#
Sie singen schön "Fields of Athenrye"..., es geht um den irischen Vater, der auf diesen Feldern Korn gestohlen hat, um seine Kinder zu ernähren und der deshalb auf ein (englisches) Schiff gebracht wurde, um in die Verbannung nach Übersee geschickt zu werden...
#
bruno___pezzey schrieb:
geil wie die iren singen

Ist doch normal, erst trinken, dann kämpfen und nachher drüber singen und tanzen.
#
bgmmzp schrieb:
Schade , wenn die Irren singen, bekomme ich immer eine Gänsehaut, Schade Irland :/

und zum glück hält der kommentator die fresse

Teilen