>

United we stand - divided we fall!

#
Danke Beve.
#
Danke! Mehr gibts nicht zu sagen.
#
Danke Beve.
#
AdlerRene1899 schrieb:
Klaus Lötzbeier hat doch in der FNP gesagt das er mit der UF in Kontakt getreten ist und es wohl heute abend noch ein Gespräch gibt. Also denke ich dass die UF bevor Sie Stellung nimmt dieses Gespräch abwartet.  


Wenigstens eine Seite die besonnen handelt. Das gleiche hätte ich mir auch von der AG erhofft.
#
Axel ein sehr schöner Beitrag! Darüber hatten wir ja schon auf der Fahrt nach Bremen geredet.

Diese Kleinkriege unter den Leuten, die sich eigentlich zusammen tun sollten ist Vereinsschädigend. Fanbeauftragte EV+Fufa gegen Fanbeauftragte AG+FsG.

Da sind zum Teil Leute am Werk denen es nur noch um Machtsicherung ihrer eigenen Position geht. Wenn der Dialog unter den großen Gruppen nicht mehr funktioniert, weil da Leute nur noch um ihre eigene Position kämpfen, dann müssen diese Leute ausgetauscht werden.

Pro Dialog unter den Fangruppen! Reisst euch alle mal zusammen.

United we stand - divided we fall!
#
propain schrieb:
Beve hat zwar irgendwo Recht, aber ich bin im Moment so richtig angepisst. Meine Gefühlslage ist im Moment so:

Wenn ich ehrlich bin habe ich vom Vorstand die Schnauze gestrichen voll. Angefangen damit das man damals den Leuten die die FUCK-Choreo gemacht haben SV erteilen wollte und sich gerade noch besann, die maßlosen Übertreibungen wenn es mal im Block qualmt, über die sinnlose Fanclubkarte bis zur Massenabstrafung der Fans. Die ganze Zeit habe ich geduldig abgewartet und gehofft das sich auf dem Platz mal was ändert, habe den langsamen Aufbau irgendwo akzeptiert, aber jetzt langt es mir. Da übt man sich jahrelang in Geduld, bekommt jahrelang total beschissenen Fussball vorgesetzt und dann wird einem so richtig ans Bein gepisst. Irgendwo langt es mir jetzt.


Geht mir genauso.
#
Du hast drei Threads inhaltlich komplett zusammengefasst, auf den Punkt gebracht, auch gleich das Ergebnis beziehungsweise die Lösung präsentiert, ausserdem Denksanstöße gegeben jetzt liegt es an uns Allen wie wir reagieren in der Zukunft, zumindest diejenigen die das ernsthaft wollen.

Ich finde ein sehr guter und gelungener Beitrag. Mein Feedback dazu.
#
Maxfanatic schrieb:
...
Allgemein erstaunlich, dass sich hier ja jetzt angeblich jeder mit diesem Beitrag so super identifizieren kann, der anderswo noch die Hetzschiene auspackt. Ich find den Beitrag teilweise gut, teilweise auch völligen Unsinn. Aber mir scheint, das kann man hier ja kaum noch schreiben, und muss sich kniefallartig bedanken.


Nö. Der Beitrag fordert ja gerade dazu auf miteinander zu reden. Aber sogar ohne dies Aufforderung würde mich eine detaillierte Antwort interessieren.
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch von mir Danke für Deinen Beitrag, den wir alle beherzigen sollten.


Das wundert mich, dass du z.B. diese Passage:
"
Gleichermaßen müssen junge Leute ihre Grundrebellion, ihre Subkultur auch ausleben dürfen ohne dass alte Schlauberger, die allem Anschein niemals jung waren, ihnen moralinsaure Vorträge halten. Das heißt nicht: jeden Unfug zu akzeptieren- aber eine zerbrochene Flasche ist auch kein Attentat."

gut findest.

Normalerweise sind so Leute für dich Terroristen, und wenn du diesen Absatz beherzigen würdest, hättest du ja vermutlich kein Leben mehr. Wen sollste denn dann noch mit deinen Altersweisheiten zuqualmen?

Allgemein erstaunlich, dass sich hier ja jetzt angeblich jeder mit diesem Beitrag so super identifizieren kann, der anderswo noch die Hetzschiene auspackt. Ich find den Beitrag teilweise gut, teilweise auch völligen Unsinn. Aber mir scheint, das kann man hier ja kaum noch schreiben, und muss sich kniefallartig bedanken.


nein, muss man nicht. aber es macht schon einen unterschied ob man eine sachliche vorlage bekommt oder einfach nur schreibt "scheiß vorstand".
welche ansätze findest du denn gut bzw. welche schlecht?

ich finde sachlicher dialog sollte zur zeit allen am herzen liegen. aber das ist nur meine unbedeutende meinung.
#
Maxfanatic schrieb:
[Aber mir scheint, das kann man hier ja kaum noch schreiben, und muss sich kniefallartig bedanken.


?????????????????????????

Sagt wer????????????
#
Grabi65 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
[Aber mir scheint, das kann man hier ja kaum noch schreiben, und muss sich kniefallartig bedanken.


?????????????????????????

Sagt wer????????????


Sagt niemand. Er schreibt ja auch nur, dass es ihm so scheint.
#
"Eintracht Frankfurt spielt trotz für unsere Verhältnisse exorbitante Investitionen die schlechteste Saison seit Jahren. Uninspiriert, häufig lustlos, meist erfolglos."

An diesem Satz stosse ich mich. Aber die Diskussion hierüber findet woanders statt.

Ansonsten meine uneingeschränkte Zustimmung. Ich fürchte allerdings, überwiegend wird der Aufruf für Vernunft, Verständnis und Entgegenkommen ein frommer Wunsch bleiben. Die Gräben sind sehr tief. Die Aufbruchsatmosphäre, die uns jahrelang über Schwierigkeiten hinweghalf, ist endgültig verflogen.
#
Maxfanatic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch von mir Danke für Deinen Beitrag, den wir alle beherzigen sollten.


Das wundert mich, dass du z.B. diese Passage:
"
Gleichermaßen müssen junge Leute ihre Grundrebellion, ihre Subkultur auch ausleben dürfen ohne dass alte Schlauberger, die allem Anschein niemals jung waren, ihnen moralinsaure Vorträge halten. Das heißt nicht: jeden Unfug zu akzeptieren- aber eine zerbrochene Flasche ist auch kein Attentat."

gut findest.

Normalerweise sind so Leute für dich Terroristen, und wenn du diesen Absatz beherzigen würdest, hättest du ja vermutlich kein Leben mehr. Wen sollste denn dann noch mit deinen Altersweisheiten zuqualmen?

Allgemein erstaunlich, dass sich hier ja jetzt angeblich jeder mit diesem Beitrag so super identifizieren kann, der anderswo noch die Hetzschiene auspackt. Ich find den Beitrag teilweise gut, teilweise auch völligen Unsinn. Aber mir scheint, das kann man hier ja kaum noch schreiben, und muss sich kniefallartig bedanken.



Muss man sich dafür Rechtfertigen, dass man mit Beve einer Meinung ist? Wenn "Ihr" den Aufstand proben wollt, dann macht es halt. Es kann "euch" so oder so keiner daran hindern. Nur mittels DIALOG kann man zu Ergebnissen kommen, ob die jetzt Positiv oder Negativ sind...

Danke Beve!!!
#
EF-74 schrieb:
Danke Beve.

Dem ist aber auch wirklich gar nichts mehr hinzuzufügen,
außer vielleicht noch hundert mal : D A N K E ..... !!!!!

(Kann man den Bericht nicht ausdrucken und im Stadion verteilen?
Überall...)


 

vielen Dank!
#
Ich bin mal gespannt wer hier so allen reden will. Ob Herr Lötzbeier am Samstag um 12:30 mal an den Fancontainer kommt? Ich denke er hat es einfach zu den Leuten zu kommen, als sie in sein Büro.
Ich glaube aber kaum, dass ein Offizieller den Dialog mit den Gruppen der UF sucht aus deren Reihen man die Pyrozünder vermutet.
#
HessiP schrieb:
AdlerRene1899 schrieb:
Klaus Lötzbeier hat doch in der FNP gesagt das er mit der UF in Kontakt getreten ist und es wohl heute abend noch ein Gespräch gibt. Also denke ich dass die UF bevor Sie Stellung nimmt dieses Gespräch abwartet.  


Wenigstens eine Seite die besonnen handelt. Das gleiche hätte ich mir auch von der AG erhofft.
Lötzbeier ist bei der AG, und zwar an nicht ganz unwesentlicher Stelle im Vorstand: http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/vorstand/
#
Flea schrieb:
HessiP schrieb:
AdlerRene1899 schrieb:
Klaus Lötzbeier hat doch in der FNP gesagt das er mit der UF in Kontakt getreten ist und es wohl heute abend noch ein Gespräch gibt. Also denke ich dass die UF bevor Sie Stellung nimmt dieses Gespräch abwartet.  


Wenigstens eine Seite die besonnen handelt. Das gleiche hätte ich mir auch von der AG erhofft.
Lötzbeier ist bei der AG, und zwar an nicht ganz unwesentlicher Stelle im Vorstand: http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/vorstand/



er meinte wohl dass die UF erst alle Gespräche abwartet und sich dann äußert. Nicht einen Schnellschuss ala Vorstandserklärung. Meine Vermutung, bitte verbessern falls nicht so.
#
Flea schrieb:
HessiP schrieb:
AdlerRene1899 schrieb:
Klaus Lötzbeier hat doch in der FNP gesagt das er mit der UF in Kontakt getreten ist und es wohl heute abend noch ein Gespräch gibt. Also denke ich dass die UF bevor Sie Stellung nimmt dieses Gespräch abwartet.  


Wenigstens eine Seite die besonnen handelt. Das gleiche hätte ich mir auch von der AG erhofft.
Lötzbeier ist bei der AG, und zwar an nicht ganz unwesentlicher Stelle im Vorstand: http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/vorstand/



Schon klar. Ich meine das panikartige Verkünden von sinnlosen Strafen.
#
AdlerRene1899 schrieb:
Flea schrieb:
HessiP schrieb:
AdlerRene1899 schrieb:
Klaus Lötzbeier hat doch in der FNP gesagt das er mit der UF in Kontakt getreten ist und es wohl heute abend noch ein Gespräch gibt. Also denke ich dass die UF bevor Sie Stellung nimmt dieses Gespräch abwartet.  


Wenigstens eine Seite die besonnen handelt. Das gleiche hätte ich mir auch von der AG erhofft.
Lötzbeier ist bei der AG, und zwar an nicht ganz unwesentlicher Stelle im Vorstand: http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/vorstand/



er meinte wohl dass die UF erst alle Gespräche abwartet und sich dann äußert. Nicht einen Schnellschuss ala Vorstandserklärung. Meine Vermutung, bitte verbessern falls nicht so.



right
#
HessiP schrieb:


er meinte wohl dass die UF erst alle Gespräche abwartet und sich dann äußert. Nicht einen Schnellschuss ala Vorstandserklärung. Meine Vermutung, bitte verbessern falls nicht so.

right
Oh, sorry.


Teilen