>

Polen - Griechenland (Gr. A - 8. Juni - 18 Uhr)

#
concordia-eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Holebas der nächste Kandidat für Gelb/Rot?
Das wäre ok. Dann kann Schorsch sich in den Blickpunkt spielen und hat raffiniert die rechte Dortmunder Seite gemieden.

gut erkannt
#
WupperAdler01 schrieb:
 Ich bin schon dem gepfeife ,bei den Ballberührung der Griechen "Pappe satt" ,wie war die Losung  "RESPECT",aha,naja,die Polen haben da wohl eine andere Auffassung von Respekt,denke,da erwartet Uns noch einiges,bei dieser EM

Was ein Gestammel
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wow, Slomka, really?

Muss lange überlegen, bis mir jemand einfällt, dessen Meinung mir noch egaler wäre.

Der Realist wäre im Angebot
#
iran069 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:
 Ich bin schon dem gepfeife ,bei den Ballberührung der Griechen "Pappe satt" ,wie war die Losung  "RESPECT",aha,naja,die Polen haben da wohl eine andere Auffassung von Respekt,denke,da erwartet Uns noch einiges,bei dieser EM

Was ein Gestammel

Das sieht mir nach google Übersetzer aus.  
#
AgentZer0 schrieb:
iran069 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:

Was ein Gestammel

#
Spielt Polen heute gegen Spanien, weil die Co-Gastgeber hier so hoch eingeschätzt werden?  
#
AgentZer0 schrieb:
iran069 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:

Was ein Gestammel

Er will glaube ich sagen, dass man bei gegnerischem Ballbesitz nicht pfeift wenn man den Gegner respektiert  
#
WupperAdler01 schrieb:

Ich glaube, ich verstehe was du willst. Wir waren 2006 ja sooo fair gegen Argentinien und Italien....
#
eagle45 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
iran069 schrieb:
WupperAdler01 schrieb:

Was ein Gestammel

Er will glaube ich sagen, dass man bei gegnerischem Ballbesitz nicht pfeift wenn man den Gegner respektiert  

Aber sowas dann  fordern wenn die Eintracht spielt um den Gegner zu verunsichern
#
1:1      
#

#
lol
#
Heeeellllaaaas  
#
Ha ha, take that Spanischer Schiri!!!
Im Prinzip ein Assist von gekas.  
#
rofl

wie schlecht...
#
#
Die alten Herren von Griechenland haben gegen die Polnische A-NM zugeschlagen...!  
#
Ist Kyrgiakos eig verletzt oder warum ist er nicht im Kader?

Tor
#
Da dürfen sich die Polen aber noch ein wenig strecken um die EM zu gewinnen

Teilen