>

Supporten am Sonntag

#
BernemerAdler75 schrieb:
Man was soll den das ich freu mich shcon die ganze ZEit druff das keiner vor meinen Sitzplatz rumspringen tut und jetzt das wieder...... ,-)    ,-)  


Ruhe DU Kopie des Originals     !!!


P.S:Volim te   !!!
#
Pedrogranata schrieb:


Tatsache ist, daß der Support eingestellt wird. Und ich sage: diejenigen, die nicht supporten wollen, sollen es bleiben lassen. Es muß dann - und wird auch
ohne diejenigen gehen.........















































































































































































.....NICHT !
#
SGEgrauser schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Tatsache ist, daß der Support eingestellt wird. Und ich sage: diejenigen, die nicht supporten wollen, sollen es bleiben lassen. Es muß dann - und wird auch
ohne diejenigen gehen.........




.....NICHT !


lebbe geht weiter  
#
AiRKaN schrieb:
Werden uns auch das Spiel in Bielefeld schenken, auf gehts zu U23 denn du bist unsre Zukunft, so werden wir fort an den Weg mit dir gehen, statt Thurk und Kommerz, Spieler mit Herz, ohhoooo!



aber sicher doch          
#
derfan schrieb:
Endgegner schrieb:
derjens schrieb:
roemer22 schrieb:
wenn die nächsten Spiele die UF wieder den Mund nicht auf bekommt


Wurde in all den Threads vielleicht schonmal angesprochen...

Galt das Heim-Boykott jetzt nur dem Schalke-Spiel oder allen kommenden Heimspielen, bis die Sanktionen wieder aufgehoben sind?


Würde mich auch mal interessieren...


Ich habe es so gehört, das voraussichtlich gegen die Hoppen wieder supportet wird !


In der Westkurve oder als Stimmungslokomotive im Hoppenheimer Block?  ,-)
#
Oje,....gaaar nicht auszudenken , wenn
die *MINDERSUPPORTETE*
SGE am SO
irgendetwas auf der Alm erkämpft......, oder ???!!!  

@   *lieber Stimmung bei der Zweiten*

Habt  Ihr eigentlich dann am gesamten Sonntag
immer Euer Handy auf (Zitter-) Empfang ?

Verleugnet Euch doch net SELBER... :neutral-face

...Wenns net so TRAURIG wär...., ach,....is gudd..  :neutral-face
#
BernemerAdler75 schrieb:
CAZ schrieb:
Hmm iwi ist es verständlich das die UF zur U23 gehen und auch gestreikt haben...

Erst wird draufgehauen und dann erwarten wir alle das die dafür verständnis zeigen?!
Erst wird gesagt "wir brauchen die Idioten nicht!" und "wir können auf so leute verzichten"..echt?!

die gehen zur u23... jo ich werde auch dort hingehen wiel dort die stimmung einfach geil ist!

1. bei der u23 ist nicht so viel Komerz
2. Die spielen sehr schönen Fussball... dort herrscht ZUSAMMENHALT!
3. Die MAnnschft ist den Fans dankbar das sie kommen und man bekommt das gefühl vermittelt man sei erwünscht...

Personalisierte Tickets sind meiner ansicht schon lange geplant und man hat nur einen Grund gesucht.. das Megaphoneverbot ist einfach lächerlich... über die Banner kann man streiten...

Eines sollte uns ALLEN klar sein:!!!

Die UF bracuht die Kurve (alleine können die nciht alles machen) aber auch die Kurve racuht die UF !!!!!!


Warum waren dann ne alle am Samstag in Kassel wenn se sowieso net die Manschaft unterstützen wollten?



Das kann ich Dir sagen: sie standen am Container und allen die fragten Rede + Antwort.
Außerem haben sie sich das Spiel angesehen.
Da gibt es ganz viele im Stadion die machen das immer nur so...
#
larouso schrieb:
Ok, dann noch einmal.

Hi,

meine Meinung zum Sonntag.

Wir sollten versuchen das Beste aus der Lage zu machen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.

Ich persönlich würde es dennoch für gut heißen, die ersten 5-10 Reihen des Gästeblocks leer zu lassen. Wir sind eine FANSZENE und die verdienste der UF sind unbestritten.

Bis Sonntag!

United we stand!  


Das wird auch geschehen...... hoffe ich mal.
#
Ich fahre Sonntag nach Bielefeld.
Ich werde singen.
Ich werde klatschen.
Ich werde den Schal hochalten.

Alles wie immer.


Ich beteilige mich nicht an sinnlosen Diskussionen wie dieser hier.
Ich lebe verdammt gut damit.

Wer nicht supporten will, will nicht supporten, wer supporten will will supporten, kapiert das doch mal. Lasst die Leute doch machen was sie wollen. Kehrt vor der eigenen Haustür.
#
Möwe schrieb:
Ich fahre Sonntag nach Bielefeld.
Ich werde singen.
Ich werde klatschen.
Ich werde den Schal hochalten.



ist doch schön das es hier im forum langsam diese reaktion langsam überhand gewinnt....

die letzen tage mit den ewigen negativ gelabber ging mir schon extrem auf die nerven^^


wenns wirklich soweit kommt das wir in  bielefeld weniger sind kanns ja nur geiler werden... wenn die die eh nich supporten wollen zur u23 gehen um sich die ultras anzuguggn...

und jetzt stell sich mal einer vor die ultras fahren doch nach bielefeld und machen schön mit... was würd ich sie alle auslachen
#
Ich sage jetzt etwas, was vor mir bestimmt schon 10 andere geschrieben haben, aber ich wills einfach mal los werden.
Und zwar denke ich, dass es an der Zeit ist in der Fangemeinschaft wieder zusammenzurücken. Es bringt der SGE doch nichts, wenn die Fans sich zerstreiten. Stellt euch mal vor, am Ende steigen wir ab und WIR müssen uns vorwerfen lassen, dass wir nicht alles gegeben haben!
Ich war in Karlsruh dabei und stand im Rauch - ob man das jetzt positiv oder negativ bewertet, sei jedem selbst überlassen - fakt ist, dass nichts so tragisches passiert ist, dass man es nie wieder flicken könnte.
Deshalb will ich ALLE bitten - vom Ultra bis zum Erfolgsfan - kämpft zusammen für die SGE. Momentan stehn wir zwar noch auf Platz 13, aber wenn wir in Bielefeld nicht gewinnen, dann haben wir eine ganz schwere Zeit vor uns und da braucht die Eintracht eine gefestigte Fangemeinde!
#
Manchmal komme ich mir hier vor, wie im nahen Osten.
Alles Opfer, keiner war's.
Sorry, aber so geht das einfach nicht. Das bringt unser aller Verein nicht weiter.
Mit sinnlose Diskussionen über alles mögliche, reiben uns nur gegenseitig auf.

Trainer weg oder nicht,
falsch eingewechselt oder nicht,
falsch aufgestellt oder nicht,
Spieler X bundesligatauglich oder nicht,
Spieler Y Heilsbringer oder Fehleinkauf.

Ich kann es nicht mehr hören.
Neben mir im Stadion nur Gemotze, kein oder sehr wenig support.
Im Stadion sitzen 50000 Trainer bzw. Weltklassefußballer und jeder kann es besser.
Wir haben nunmal das vorhandene Spielermaterial. Punkt aus.
Die Spieler kämpfen oder haben es zumindest gegen S04 versucht, und wie ich finde nicht schlecht gespielt, wenn auch verloren.

Wir alle sollten uns mal jeder selbstkritisch sehen (Verein, Presse, Fans, Ultras) und nicht auf seinem Standpunkt beharren, ohne andere Meinungen zu akzeptieren. Jeder einen kleinen Schritt entgegenkommen, bringt schon sehr viel.

Also reißt Euch mal am Riemen. Wir sind alle auf der selben Seite.
Wir sollten uns besinnen, zum Wohle unserer Eintracht.
#
Wo bleibt eigentlich unser Ur-typisch hessisches "druff geschisse - jetzt erst recht", wie ich es in den 80er Jahren im G-Block gelernt habe?
Kei Megaphone? - Druff geschisse! Schrei isch hald noch laudär!
Kei Fahne? - Druff geschisse! Näh isch mir hald 4 Schals zusamme!
Personalisierte Karten? - Druff geschisse! Mach isch kein sch... kann mir ach nix passiern!
Ok - es gab ärger.... Aber:
"Druff geschisse - jetzt erst recht"! Die Mannschaft braucht Uns und wir sollten alle alles geben!
#
Schädel_Harry schrieb:
Wo bleibt eigentlich unser Ur-typisch hessisches "druff geschisse - jetzt erst recht", wie ich es in den 80er Jahren im G-Block gelernt habe?
Kei Megaphone? - Druff geschisse! Schrei isch hald noch laudär!
Kei Fahne? - Druff geschisse! Näh isch mir hald 4 Schals zusamme!
Personalisierte Karten? - Druff geschisse! Mach isch kein sch... kann mir ach nix passiern!
Ok - es gab ärger.... Aber:
"Druff geschisse - jetzt erst recht"! Die Mannschaft braucht Uns und wir sollten alle alles geben!



Bin mir sicher das es genug gibt, die so denken und viele davon sind am Sonntag auch in Bielefeld.

Mindestens 5 kann ich dir garantieren
#
Möwe schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Wo bleibt eigentlich unser Ur-typisch hessisches "druff geschisse - jetzt erst recht", wie ich es in den 80er Jahren im G-Block gelernt habe?
Kei Megaphone? - Druff geschisse! Schrei isch hald noch laudär!
Kei Fahne? - Druff geschisse! Näh isch mir hald 4 Schals zusamme!
Personalisierte Karten? - Druff geschisse! Mach isch kein sch... kann mir ach nix passiern!
Ok - es gab ärger.... Aber:
"Druff geschisse - jetzt erst recht"! Die Mannschaft braucht Uns und wir sollten alle alles geben!



Bin mir sicher das es genug gibt, die so denken und viele davon sind am Sonntag auch in Bielefeld.

Mindestens 5 kann ich dir garantieren


ich ganze 9 ... aber da das ja kein durchzählthread is, stimm ich einfach dem oben geschriebenen zu. druff geschisse - wir sinn trotzdem dabei!  
#
missr6 schrieb:
Möwe schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
Wo bleibt eigentlich unser Ur-typisch hessisches "druff geschisse - jetzt erst recht", wie ich es in den 80er Jahren im G-Block gelernt habe?
Kei Megaphone? - Druff geschisse! Schrei isch hald noch laudär!
Kei Fahne? - Druff geschisse! Näh isch mir hald 4 Schals zusamme!
Personalisierte Karten? - Druff geschisse! Mach isch kein sch... kann mir ach nix passiern!
Ok - es gab ärger.... Aber:
"Druff geschisse - jetzt erst recht"! Die Mannschaft braucht Uns und wir sollten alle alles geben!



Bin mir sicher das es genug gibt, die so denken und viele davon sind am Sonntag auch in Bielefeld.

Mindestens 5 kann ich dir garantieren


ich ganze 9 ... aber da das ja kein durchzählthread is, stimm ich einfach dem oben geschriebenen zu. druff geschisse - wir sinn trotzdem dabei!  



Ich sehe schon die Schlagzeilen vom Montag:
15 Eintracht-Fans scheißen Bielefeld zu und die Eintracht entführt 3 Punkte - dank dieser "Scheiß Aktion"  
#
Wir sollten uns vor dem Block treffen und die Taktik besprechen!
#
In dem Biergarten..?  
#
Möwe schrieb:
Wir sollten uns vor dem Block treffen und die Taktik besprechen!


Brauchst du etwa dafür ne Choreo ?????  
#
Definitiv!


Teilen