>

Supporten am Sonntag

#
missr6 schrieb:
bitte hier nicht auch noch einen ultras-thread draus machen - konzentriern wir uns auf UNSEREN support am sonntag in der stadt, die es nicht gibt ...    




Du hast sooooooo recht! Aber weder die einen hardliner noch die anderen hardliner Philosophen raffens net, dass es hier in diesem Fred um was anderes geht als pro oder kontra Ultras!  
Ach weißte was: Druff geschisse!  
#
Es ist aufjeden fall besser als alles einfach hinzunehmen was sollen die anderen fans denken wenn wir bei ihnen im Stadion sind, "Ohh was ist denn das fürn Dorf, da ist ja wolfsburg lauter". Sicherlich kann man auf einander zugehen sag ich ja nichts dagegen aber man sollte aufjedenfall im Vorstand über das Verbot noch mal nachdenken was man den FANS aus dem Leben reist, den Fans die immer Zur Eintracht gingen, denen die die Stimmung machen, denen die für Choreos UND Pyro sorgen.
#
Die werden sich schon Ihre Gedanken machen und darüber auch diskutieren. Trotzdem ändert sich NIX an der Sachlage wenn in Bielefeld 1500 Leute weniger sind oder wenn im Waldstadion keiner beim Tor der eigenen Mannschaft jubelt.

So und jetzt scheiss ich auch auf weitere Diskussionen...
Pro Druff Geschissen Choreo
#
Möwe schrieb:
Glaubst du echt, das mit Boykott der eigenen Mannschaft die Verbote zurückgenommen werden? Das alles wird wie früher wenn die Fans einfach wegbleiben?

Warum nicht weiterhin die Mannschaft unterstützen, aber für ne Zeit mal ohne verbotene Sachen wie Pyro. Ich glaube die Chance, dass dann mal wieder aufeinander zugegangen wird, ist hierbei höher.



100 % ige Zustimmung!!!

Mit dem Boykott bewirkt man doch rein gar nichts. Im Gegenteil, wenn man es sehr bösartig ausdrucken möchte aus Eintracht-Sicht, bleiben doch durch den Boykott genau die Leute weg, mit denen man sowieso gewisse Probleme hat   ............

Aber wie "Möwe" schon sagte, man muß die Dinge an- und besprechen zwischen allen Beteiligten und nicht einfach vor den Problemen flüchten.
#
BernemerAdler75 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
CAZ schrieb:
Hmm iwi ist es verständlich das die UF zur U23 gehen und auch gestreikt haben...

Erst wird draufgehauen und dann erwarten wir alle das die dafür verständnis zeigen?!
Erst wird gesagt "wir brauchen die Idioten nicht!" und "wir können auf so leute verzichten"..echt?!

die gehen zur u23... jo ich werde auch dort hingehen wiel dort die stimmung einfach geil ist!

1. bei der u23 ist nicht so viel Komerz
2. Die spielen sehr schönen Fussball... dort herrscht ZUSAMMENHALT!
3. Die MAnnschft ist den Fans dankbar das sie kommen und man bekommt das gefühl vermittelt man sei erwünscht...

Personalisierte Tickets sind meiner ansicht schon lange geplant und man hat nur einen Grund gesucht.. das Megaphoneverbot ist einfach lächerlich... über die Banner kann man streiten...

Eines sollte uns ALLEN klar sein:!!!

Die UF bracuht die Kurve (alleine können die nciht alles machen) aber auch die Kurve racuht die UF !!!!!!


Warum waren dann ne alle am Samstag in Kassel wenn se sowieso net die Manschaft unterstützen wollten?



Fand es auch sehr schlimm das jetzt schon im TV gezeigt wird wie Leute von der UF jemanden am Banner aufhängen hindert....wacht endlich alle auf und redet net alles nach was Euch vorgesetzt wird.lesen ....denken ...reden....!!!!


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24164&key=standard_document_36491198&mediakey=fs/heimspiel/20090303_fans&type=v

für die blinden und die tauben!
#
Traurige Entwicklung zwischen Fans und der Eintracht AG...
Die Mannschaft kann sicherlich wenig dafür, wie HB entschieden hat...
Fink hat es im Heimspiel passend ausgedrückt!
Allerdings muß von seiten der Fans auch eine Reaktion kommen. :neutral-face
#
Natürlich ist die Chance, dass die Verbote zurückgenommen werden, bei einem Boykott nicht sonderlich hoch.

Natürlich hat auch die Mannschaft keine Schuld an den Verboten. Die Mannschaft hat vielleicht an spielerischer Armut schuld, an Verboten die von der AG ausgesprochen werden natürlich nicht.

Ich empfinde es aber als Totschlagargument wenn man gegen einen Boykott ist und sagt: "Die Mannschaft kann doch nichts dafür, wir dürfen sie nicht im Stich lassen"

Denn: Welche Chancen hat man denn als Zuschauer, zu protestieren?

Gesänge, Spruchbänder, umgedrehte Banner,... alles schön und gut. Am ehesten trifft es jedoch anscheinend den Verein, einfach die Klappe zu halten. Daher erübrigt sich auch die großspurige Aussage "Ultras-es geht auch ohne euch". Denn ginge es wirklich ohne die Ultras gäbe es diese Diskussion doch überhaupt nicht. Wären die Ultras nicht so immens wichtig für die Kurve, könnte es doch allen egal sein, ob die nun boykottieren oder nicht.
#
Ich wollte hiezu eigentlich nichts mehr schreiben tue es jetzt doch noch einmal.

Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.

Überlegt mal wer bringt das Geld, die Ultras oder die Stehplatzfans, nein das sind die VIP´s die Bussiness Seats, die Leute auf der Hauptribüne mit ihren Geschäften die sie da abschliessen.

Das Argument der Verein kann nicht ohne uns weil so viele Choreos gemacht werden  und Stimmung rüberkommt juhuh, na und glaubt ihr ernshaft das juckt auch nur irgendjemanden?

Selsbt wenn es hart auf hart käme und die 1000 Mann weg blieben aus der Kurve, was glaubt ihr macht das im Gesamtkonzept aus und wie lange würde es dauern bis dies kompensiert wäre, na?
Zum Schluss würden von den 1000 Mann mindestens 500 einbrechen und wieder ins Stadion gehen, da bin ich mir sicher.

Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.
Wenn ihr euren Unmut zeigen wollt gibt es doch tausend Möglichkeiten und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt überlegt doch bitte mal welche Mittel es gibt. Was geht dem Establishment so richtig auf den Sack? Über was regen sich die Spießbürger so richtig auf? Darüber sollte sich mal jemand Gedanken machen und nicht einen auf Boykott machen den niemand von denen Ernst nimmt die getroffen werden sollen.
#
die UF´s sollten sich zusammen reißen!
Diskutieren und evtl. eine Lösung finden kann man doch noch nach der Saison.
das ist genügend Zeit um mit den Verantwortlichen zu reden!

Ich wünsche mir, dass wir wieder die gefürchteten Fans sind die wir vor etwa ein zwei Jahren waren.
Als die Foren der Gegner voll von Lob und Neid waren.......

da wo jetzt nur noch über uns gelacht und gespottet wird, sollten wir wieder als die besten Fans Deutschlands stehen!!


supportet uns zum SIEG!!!!
#
Wie ich es schon beschrieben hatte, die Boykottierer denken, sie wären wesentlich wichtiger als sie es wirklich sind .............

ruhrpottkumpel schrieb:

Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.


Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen  unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.

Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.


ruhrpottkumpel schrieb:

Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.
#
ThoRei19681 schrieb:
Wie ich es schon beschrieben hatte, die Boykottierer denken, sie wären wesentlich wichtiger als sie es wirklich sind .............

ruhrpottkumpel schrieb:

Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.


Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen  unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.

Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.


ruhrpottkumpel schrieb:

Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.




Mir geht das hier langsam tierisch auf den Geist! Was bitte schön hat das alles noch mit:
Supporten am Sonntag
zu tun? Je länger dieses leidige Thema aufgebauscht wird, umso größer die Anfeindungen untereinander! Ich denke auch das zu diesem Thema mehr oder minder alles gesagt ist und es nun nur noch an jemdem einzelnen liegt für sich auszuloten, was er macht und was nicht! Finde das alles absolut contraproduktiv...  
Jedem das seine - mir die Eintracht!
#
Schädel_Harry schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Wie ich es schon beschrieben hatte, die Boykottierer denken, sie wären wesentlich wichtiger als sie es wirklich sind .............

ruhrpottkumpel schrieb:

Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.


Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen  unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.

Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.


ruhrpottkumpel schrieb:

Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.




Mir geht das hier langsam tierisch auf den Geist! Was bitte schön hat das alles noch mit:
Supporten am Sonntag
zu tun? Je länger dieses leidige Thema aufgebauscht wird, umso größer die Anfeindungen untereinander! Ich denke auch das zu diesem Thema mehr oder minder alles gesagt ist und es nun nur noch an jemdem einzelnen liegt für sich auszuloten, was er macht und was nicht! Finde das alles absolut contraproduktiv...  
Jedem das seine - mir die Eintracht!


Da stimme ich Dir zu. Der Thread war auf einen guten Weg, manche können halt nicht locker lassen.

Manch einer meint, er müsse in jedem Support-Thread eine pro/contra UF 97 Diskussion starten. Diese Kommunikationsmöglichkeit hat bei vielen von denen einfach keinen Sinn!

Echt nervig manche Menschen.

So far - bis in Bielefeld - FORZA SGE
#
Ja  ihr habt Recht, war eigentlich eher kontraproduktiv mein Post und das war eigentlich nicht meine Absicht, ich will auch das alle an einem Strang ziehen.
Hätte mich anders ausdrücken sollen..
#
Na dann:
Drei Punkte von der Alm mit einem der Eintracht gebührendem Support!
#
Schädel_Harry schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Wie ich es schon beschrieben hatte, die Boykottierer denken, sie wären wesentlich wichtiger als sie es wirklich sind .............

ruhrpottkumpel schrieb:

Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.


Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen  unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.

Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.


ruhrpottkumpel schrieb:

Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.




Mir geht das hier langsam tierisch auf den Geist! Was bitte schön hat das alles noch mit:
Supporten am Sonntag
zu tun? Je länger dieses leidige Thema aufgebauscht wird, umso größer die Anfeindungen untereinander! Ich denke auch das zu diesem Thema mehr oder minder alles gesagt ist und es nun nur noch an jemdem einzelnen liegt für sich auszuloten, was er macht und was nicht! Finde das alles absolut contraproduktiv...  
Jedem das seine - mir die Eintracht!




> Danke!!!!
Mir gehts auch soooo auf den Sack! Jetzt lasst doch endlich dieses leidige Thema! Das kann doch keiner mehr hören und eine Lösung dafür muss eh zwischen UF und AG stattfinden. Einen kleinen Kommentar noch: Die UF`s interessieren die ag schon sehr, da Sie verdammt viel in puncto einnahmen ausmachen...(Denk mal weiter als die poppeligen Ticketeinnahmen, oder lies dir die stellungnahmen der UF durch...teils wirklich schlüssige Argumente).
]BITTE BITTE BITTE...lasst diese dämlich Diskussion oder führt sie wenigstens im dafür gedachten Thread!
SUPPORTEN AM SONNTAG!!!! JAAAAAA!!!!
FORZA SGE WIR MÜSSEN WIEDER ZUSAMMENHALTEN!!!!!
#
since1992 schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Wie ich es schon beschrieben hatte, die Boykottierer denken, sie wären wesentlich wichtiger als sie es wirklich sind .............

ruhrpottkumpel schrieb:

Keiner von euch glaubt doch allen Erntes, daß diese Diskussion um 400 oder lass es von mir aus 1000 Fans wirklich jemand Ernst nimmt von den Entscheidungsträgern.


Na klar, es ist nicht nur so, daß diese Personen vollkommen  unwichtig sind, es ist sogar so, daß es nun genau das erreicht wurde, was man schon lane wollte.

Den Anstoß dazu haben aber die Personen selbst zu verantworten.


ruhrpottkumpel schrieb:

Es schrieb hier einer so schön, ihr macht jetzt genaus das was das Establishment will, weg bleiben, Fresse halten, nicht so ein lauter Support, es geht gediegen zu bei uns im Waldstadion, endlich nicht mehr diese komischen Typen die ihren Gefühlen freien Lauf lassen, wir haben es geschafft, genau das denken se jetzt.




Mir geht das hier langsam tierisch auf den Geist! Was bitte schön hat das alles noch mit:
Supporten am Sonntag
zu tun? Je länger dieses leidige Thema aufgebauscht wird, umso größer die Anfeindungen untereinander! Ich denke auch das zu diesem Thema mehr oder minder alles gesagt ist und es nun nur noch an jemdem einzelnen liegt für sich auszuloten, was er macht und was nicht! Finde das alles absolut contraproduktiv...  
Jedem das seine - mir die Eintracht!




> Danke!!!!
Mir gehts auch soooo auf den Sack! Jetzt lasst doch endlich dieses leidige Thema! Das kann doch keiner mehr hören und eine Lösung dafür muss eh zwischen UF und AG stattfinden. Einen kleinen Kommentar noch: Die UF`s interessieren die ag schon sehr, da Sie verdammt viel in puncto einnahmen ausmachen...(Denk mal weiter als die poppeligen Ticketeinnahmen, oder lies dir die stellungnahmen der UF durch...teils wirklich schlüssige Argumente).
BITTE BITTE BITTE...lasst diese dämlich Diskussion oder führt sie wenigstens im dafür gedachten Thread!
SUPPORTEN AM SONNTAG!!!! JAAAAAA!!!!
FORZA SGE WIR MÜSSEN WIEDER ZUSAMMENHALTEN!!!!!


..jetzt lass es du bitte auch, ich habe mich entschuldigt und damit sollte es gut sein, du brauchst jetzt auch nicht mehr nachkarten..
#
missr6 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
missr6 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
missr6 schrieb:
ich bring jedenfalls sämtliche meiner schals mit, die sind ja schließlich net verboten. vielleicht sollten wir alle mitgebrachten schals zusammenknoten und hochhalten und so den (neuen) zusammenhalt der fans demonstrieren ...

okay, bin net sonderlich kreativ, ich weiß, sorry ...      


Wir könnten Dich auch ganz einfach hochhalten, so als Gallionsfigur.    


... nee, nee lasst mal lieber ...  





Naja die 62kg werden wir schon schaffen Mikele     ...
Krieg ich noch meinen Äplper   ???


die stemmst du doch mit einer hand, mein lieber!  

den äppler kriegste trotzdem - zur stärkung quasi! ...

wann kommt die faninfo denn raus? apropos überraschungen: vielleicht lesen die hier mit und schreiben noch rein: "VERBOTEN: menschliche gallionsfiguren" ...    





Ja wollte jetzt net angeben, kennst mich doch   !

Danke, den werde ich auch brauchen, haha   ....

So in etwa Mikele: http://www.buchheimstiftung.de/img/grafik-old/schiff_240.jpg

#
ThoRei19681 schrieb:

Fakt ist und bleibt dennoch, daß die Eintracht mitten im Abstiegskampf steckt und die Unterstüzung ihrer FANS mehr denn je braucht.


Ja genau, und wer supportet mich an der Arbeit wenn ich kurz vor der kündigung stehe Die Idioten die hier großteils schreiben kriegen das ganze Jahr in der Kurve nicht die Klappe auf und heulen hier jetzt rum, wenn einige der UFs am Sonntag zur U23 gehen...
#
soweit ich das überblicken kann heult hier keiner mehr rum das die UF evtl zur u23 geht....

ich freue mich auf bielefeld... mit sowie als auch ohne ultras...

druff geschisse... die mannschaft braucht uns!
#
"druff geschisse" scheint irgendwie das motto der auswärtsfahrt nach BI zu werden!  

nur noch 3 mal schlafen, leute, dann rocken wir da oben die bude!!!  


Teilen