>

Supporten am Sonntag

#
Das ist typisch !!!  
Alle hackt ihr auf den Ultras rum, aber ihr wisst doch selber das es ohne sie nicht geht ! Alle die so schlecht gegen die UF hier im Forum schreiben, würde ich gerne am Wochenende in Bielefeld sehen. Ich tippe aber das 80 % von ihnen auf der coutch liegen und Premiere schauen.
Naja, ich habe meine Karte weggegeben und werde lieber zur U23 gehen.
Ohne die Ultras und Megaphone, macht es einfach keinen Spaß !  
#
derfan schrieb:
Das ist typisch !!!  
Alle hackt ihr auf den Ultras rum, aber ihr wisst doch selber das es ohne sie nicht geht ! Alle die so schlecht gegen die UF hier im Forum schreiben, würde ich gerne am Wochenende in Bielefeld sehen. Ich tippe aber das 80 % von ihnen auf der coutch liegen und Premiere schauen.
Naja, ich habe meine Karte weggegeben und werde lieber zur U23 gehen.
Ohne die Ultras und Megaphone, macht es einfach keinen Spaß !    


Du schreibst, dass Leute, die gegen die UF schreiben, die Eintracht in Bielefeld nicht unterstützen.
Dann schreibst du, dass du freiwillig auf die Eintracht verzichtest und dem Megaphon zu einem anderen Spiel folgst.

Interessant.
#
derfan schrieb:

Ohne die Ultras und Megaphone, macht es einfach keinen Spaß !    




Soviel zum Thema Eventfans

tobago
#
Völlig verständlich, dass am Sonntag seitens der UF die U23 unterstütz wird. Wenn hier aber von Unterstützung der U23 in einem Atemzug mit "wichtige Spiele um den Aufstieg" genannt werden, dann wundert es mich, das in letzter Konsequanz niemand am Samstag beim wirklich absolutem Aufstiegsgipel Hessen Kassel-U23 oder auch zweiter der tabelle gegen den ersten anwesend war (von den Ultras). Da wäre die Unterstützung bitter von nöten gewesen, wenn eh schon klar war, das gegen schalke geschwiegen wird...

Trotzdem alle Samstag das beste geben. Die drei Punkte sind eminent wichtig!!!
#
Ich hab so das Gefühl das es ohne das Megaphon etc. in dieser Saison überhaupt keine tolle Stimmung mehr aufkommen wird. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Man hat es ja am Samstag gesehen bzw. gehört, es wurde ab und an versucht etwas anzustimmen, bis es aber von der einen Seite der Tribüne auf der anderen angekommen war, war der Gesang auch schon wieder vorbei. Schade. Selbst die größten Ultras Gegner sollten jetzt mal schnallen das ohne diese schon lange nicht mehr geht. Am Sonntag wird in Bielefeld ein noch jämmerlicheres Bild als beim Heimspiel entstehen! Da bin ich mir ziemlich sicher.

Schaun mer mal....
#
flow8 schrieb:
Völlig verständlich, dass am Sonntag seitens der UF die U23 unterstütz wird. Wenn hier aber von Unterstützung der U23 in einem Atemzug mit "wichtige Spiele um den Aufstieg" genannt werden, dann wundert es mich, das in letzter Konsequanz niemand am Samstag beim wirklich absolutem Aufstiegsgipel Hessen Kassel-U23 oder auch zweiter der tabelle gegen den ersten anwesend war (von den Ultras). Da wäre die Unterstützung bitter von nöten gewesen, wenn eh schon klar war, das gegen schalke geschwiegen wird...

Trotzdem alle Samstag das beste geben. Die drei Punkte sind eminent wichtig!!!


Wenn sich die Gruppe dazu entschlossen hätte, überleg dir mal die Konsequenz:
"Jetzt sind sie noch zu feige sich zu stellen!" Die haben sich offen bekannt, dass sie sich jeder Diskussion stellen und Präsenz zeigen! Es wäre doch sonst als ein Akt der Feigheit gesehen worden eine Woche danach nicht zum Spiel zu gehen! Sie haben die Diskussion freigegeben, keiner hat es genutzt! Die Leute lassen ihren Mist lieber im Internet los! Schwach!

Jetzt verständlicher, warum nicht Kassel?
#
Ich denke nicht, daß das am Thema vorbei geht.

Sicher ist die Personalisierung der tickets auch ein Problem, aber die Mannschaft brauch dringend Support.

Sicher besteht kein Zusammenhang zwischen personalisierten Tickets und Pyro und Gewalt, aber Deine Aussage "seit 2002 2 Bengalos und eine Rauchbombe in Frankfurts Blöcken" ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder ..................

NX01K schrieb:

Wen juckt dieses Mepahon?? Damit das Stimmungsvieh wieder seinen Hampelmann bekommt??? Das geht am Thema vorbei! Der Hauptpunkt sind vor allem die personalisierten Tickets! Deren Wirksamkeit auf Gewalt und Pyrotechnik einfach nicht besteht!!!! Das ist mal Fakt!
Außerdem der Umgang der EF AG mit ihren eigenen Fans, immer schön den großen Hammer verwenden und sich distanzieren! Dabei schön reißerische Kommentare von sich geben wie "ständig terrorisiert"!!! Soso, diese Gruppe verursacht als "immer wieder Strafen"! Dass es ander Realität voebeigeht zeigt die Strafenaufstellung. Wenn seit 2002 2 Bengalos und eine Rauchbombe in Frankfurts Blöcken gezündet wurden, fühlt man sich also terrorisiert, da wurde bei jedem anderen Erstligisten mehr gezündet und wir sind also der brutale Wiederholungstäter?! Dass ein Großteil der Strafen durch Gegenstandswürfe einzelner und durch gegnerische Fans verursacht wurden interessiert die AG dabei auch nicht! Sie möchte ein Maßnahmenpaket durchdrücken! Die Erlaubnis des Magaphons ändert dabei für die betroffenen nichts!
#
derfan schrieb:
Das ist typisch !!!  
Alle hackt ihr auf den Ultras rum, aber ihr wisst doch selber das es ohne sie nicht geht ! Alle die so schlecht gegen die UF hier im Forum schreiben, würde ich gerne am Wochenende in Bielefeld sehen. Ich tippe aber das 80 % von ihnen auf der coutch liegen und Premiere schauen.
Naja, ich habe meine Karte weggegeben und werde lieber zur U23 gehen.
Ohne die Ultras und Megaphone, macht es einfach keinen Spaß !    


da tippst du ziemlich daneben, würd ich sagen. ich kenne ne menge leute, die mit dem verhalten der UF nicht in allen punkten einverstanden sind und dennoch in bielefeld sein werden, um da nen gescheiten support auf die beine zu stellen. nix da couch - nix da premiere! aber da du ja nicht nach bielefeld fährst, wirst du dir auch kein eigenes bild davon machen können, dass es sich sicher genug leute finden werden, die richtung norden fahren ... aber jedem das sein!
#
@ThoRei19681

das die aktion in KA übertrieben abgelaufen ist, darüber brauchen wir uns nicht streiten. auch, dass man der AG wie du sagst nicht in die karten hätte spielen sollen macht sinn.

fakt ist aber auch, dass man nicht 100% davon ausgehen konnte, dass dieser schritt jetzt schon kommt, aber noch vielmehr ist doch die tatsache, dass nicht die gesamte fanszene diese aktion mit den tollen leuchtraketen gestartet hat, sondern nur sehr wenige, sprich, wir konnten es nicht beeinflussen.

unterm strich steht aber die sanktion der personalisierung, die wir alle aufgedrückt bekommen haben und da es nun gegen jeden einzelnen von uns geht, sollten wir solidarisieren und dagegen ankämpfen
#
Ich gebe Dir auch 100 % Recht ............. aber ich stelle halt nur in Frage, ob es der richtige Weg ist dagegen anzukämpfen, indem man die Mannschaft in dieser schwierigen Situation im Stich lässt ...........

trinitron schrieb:
@ThoRei19681

das die aktion in KA übertrieben abgelaufen ist, darüber brauchen wir uns nicht streiten. auch, dass man der AG wie du sagst nicht in die karten hätte spielen sollen macht sinn.

fakt ist aber auch, dass man nicht 100% davon ausgehen konnte, dass dieser schritt jetzt schon kommt, aber noch vielmehr ist doch die tatsache, dass nicht die gesamte fanszene diese aktion mit den tollen leuchtraketen gestartet hat, sondern nur sehr wenige, sprich, wir konnten es nicht beeinflussen.

unterm strich steht aber die sanktion der personalisierung, die wir alle aufgedrückt bekommen haben und da es nun gegen jeden einzelnen von uns geht, sollten wir solidarisieren und dagegen ankämpfen
#
die AG soll endlich ihre lächerlichen sanktionen wieder fallen lassen, durch die Ultras nehmen die sowieso am meisten ein, sei es wegen stimmung, dauerkarten un sonstigen sachen...
#
I-ADL3R-I schrieb:
die AG soll endlich ihre lächerlichen sanktionen wieder fallen lassen, durch die Ultras nehmen die sowieso am meisten ein, sei es wegen stimmung, dauerkarten un sonstigen sachen...


kannst du deine aussage bitte ein wenig konkretisieren?
#
es tut mir auch weh die mannschaft nicht zu unterstützen. es hätte am samstag halt ein zeichen sein können, wenn ein paar mehr leute geschwiegen hätten. dann wäre es einmalig ein boykott geworden.

nur wurde aus trotz (so mein eindruck) erst recht stimmung gemacht und den boykott zu boykottieren ,-)

jetzt auch in bielefeld zu schweigen, ist zwar eine harte aktion und wird der mannschaft nicht gerade helfen, aber ich denke, es wird noch schlimmer werden. es ist eine bescheuerte situation entstanden und die stimmung insgesamt unter den fans ist kaum ertragbar. ich stehe auch im block 40 und die differenzen unter den fans ist dort am heftigsten zu spüren. es kotzt mich einfach nur noch an...

ich wäre im normalfall auch nach bielefeld gereist und ich weiß nicht was ich dort gemacht hätte. aus berufsgründen reise ich dort nicht an, nicht wegen des boykottgedankens.
#
Notfalls stell ich mich aufn Zaun das wir zusammen ein Lied anstimmen können - es wird auch möglich sein... irgendwie!
#
Etwas OT, aber das muß jetzt raus!
(könnt es von mir aus auch in meinen Busfred verschieben)

BastiSGE1899 schrieb:
Notfalls stell ich mich aufn Zaun das wir zusammen ein Lied anstimmen können - es wird auch möglich sein... irgendwie!
 


Da frage ich mich aber, wie Du das von Frankreich aus bewältigen willst!
Oder wie soll ich folgende Mail verstehen, in der Du Dich und drei Freunde von der Busfahrt nach Bielefeld wieder abmeldest?
BastiSGE1899 schrieb:

Hi Gabi,
Habe gestern etwas trauriges erfahren, wir sind leider mit der Schule über das Wochenende in Paris - Schüleraustausch  
Deswegen muss ich leider absagen, da wir nicht in Deutschland sind...
Sorry,
Lg Basti  


Weißt Du Basti,
das Schlimmste für den Belogenen ist immer die Enttäuschung über den Lügner!
Lg von einer sich verarscht fühlenden Gabi
#
missr6 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
die AG soll endlich ihre lächerlichen sanktionen wieder fallen lassen, durch die Ultras nehmen die sowieso am meisten ein, sei es wegen stimmung, dauerkarten un sonstigen sachen...


kannst du deine aussage bitte ein wenig konkretisieren?



dann les dir doch mal die erneute stellungnahme der ultras durch. da ist doch alles sinnig erläutert, wie es denn zu mehr einahmen seitens der ag durch die uf kommt...
#
Geiselgangsterin schrieb:
Etwas OT, aber das muß jetzt raus!
(könnt es von mir aus auch in meinen Busfred verschieben)

BastiSGE1899 schrieb:
Notfalls stell ich mich aufn Zaun das wir zusammen ein Lied anstimmen können - es wird auch möglich sein... irgendwie!
 


Da frage ich mich aber, wie Du das von Frankreich aus bewältigen willst!
Oder wie soll ich folgende Mail verstehen, in der Du Dich und drei Freunde von der Busfahrt nach Bielefeld wieder abmeldest?
BastiSGE1899 schrieb:

Hi Gabi,
Habe gestern etwas trauriges erfahren, wir sind leider mit der Schule über das Wochenende in Paris - Schüleraustausch  
Deswegen muss ich leider absagen, da wir nicht in Deutschland sind...
Sorry,
Lg Basti  


Weißt Du Basti,
das Schlimmste für den Belogenen ist immer die Enttäuschung über den Lügner!
Lg von einer sich verarscht fühlenden Gabi


Hat sich geändert ... das ist erst im April und nicht März ...
und ich wollte nicht nerven, deswegen hab ich den EFC hier gefragt ob die noch Karten haben ... Das ist es in falschen Hals geraten ist, hmmm sorry!
#
April deswegen, weil wir ja dieses Wochenende ja noch keine Ferien sind ... aber die sind ja im April
#
Ich muss sagen das ich das alles voll fürn A...... finde, egal was beim letzten Aw. Spiel gewesen ist und auch egal wie schlecht die Lage in der Liga ist, ich dachte wir sind die BESTEN FANS DER LIGA dann müssen wir das auch zeigen und gerade jetzt das Team unterstützen denn die SGE braucht jetzt jeden Fan und jeden Punkt den Sie kriegen kann oder wollen die alle nächstes Jahr lieber zum FSV fahren, ist ja nicht soweit wech zum AW Spiel dann oder ? Jungs rafft euch zusammen und lasst uns egal wie es ausgeht in Bielefeld alles versuchen unsere Truppe zum Sieg zu schreien (nach vorne peitschen......)

SGE FOR EVER  
#
trinitron schrieb:

nur wurde aus trotz (so mein eindruck) erst recht stimmung gemacht und den boykott zu boykottieren ,-)


also ich war auch gegen s06 im stadion und habe gesungen... aber nicht um zu sagen hey UF ihr seit doof... sondern um die mannschaft anzufeuern... was ja auch in der ersten HZ mehr oder weniger ganz gut lief...

trinitron schrieb:

jetzt auch in bielefeld zu schweigen, ist zwar eine harte aktion und wird der mannschaft nicht gerade helfen, aber ich denke, es wird noch schlimmer werden.

ich muss jetzt einfach mal als unwissender reden

wer sagt das in bielefeld seitens der ultras geschwiegen wird??

alles was ich bis jetzt über bielefeld gelesen habe ist das einige ultras zu der u 23 gehen...

trinitron schrieb:

ich wäre im normalfall auch nach bielefeld gereist und ich weiß nicht was ich dort gemacht hätte. aus berufsgründen reise ich dort nicht an, nicht wegen des boykottgedankens.


schade... es würde mich interresieren was du gemacht hättest

gruß einer der sonntag schreien wird....


Teilen