>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
Der Nani fällt aber auch mit erheblicher Zeitverzögerung  
#
Um gottes Willen, der läuft noch 20 meter und merkt dann das er nicht mehr an den ball kommt. Wer ist da an der Pfieffe man man man
#
Ich will endlich Paprika-Chips!!  
#
Der Typ der eben auf deutsch die Aussage zu den Fans gemacht hat  
#
Was ein suff
#
oh man
#
Hallo wach
#
iran069 schrieb:
Der Typ der eben auf deutsch die Aussage zu den Fans gemacht hat    


Was hat der eigentlich gesagt?
#
Ich hab immer gedacht, bei Länderspielen wäre ein anderes Klientel als bei Klubspielen. Stand erst gestern in der Zeitung, Michael Gabriel vom Fanprojekt hat was in dieser Richtung gesagt... und jetzt werfen die Papierkügelchen runter...  
#
Man merkt, das 7 Bazis dabei sind. So spielen die auch.
Sofort das tempo rausnehmen, immer um den Strafraum rum - zur Not zurück zum Torhüter  
#
Jetzt gibts paar popoklatscher.....Reus bitte melden, wird Zeit für paar Einzelaktionen!
#
Und wir lernen, bei dieser EM wird erstmals mit Torrichtern gespielt. Mir wäre dazu ein deutscher Spieler mit Torriecher angenehm...
#
sotirios005 schrieb:
Ich hab immer gedacht, bei Länderspielen wäre ein anderes Klientel als bei Klubspielen. Stand erst gestern in der Zeitung, Michael Gabriel vom Fanprojekt hat was in dieser Richtung gesagt... und jetzt werfen die Papierkügelchen runter...    


Das waren die AntifanazipunkrockmetalHooltras vom Coca-Cola-Fanclub-NM!
#
sotirios005 schrieb:
Ich hab immer gedacht, bei Länderspielen wäre ein anderes Klientel als bei Klubspielen. Stand erst gestern in der Zeitung, Michael Gabriel vom Fanprojekt hat was in dieser Richtung gesagt... und jetzt werfen die Papierkügelchen runter...    


Eine neue Dimension der Gewalt! Wo sind die Kerners dieser Welt, wenn sie mal gefordert werden?
#
ChristianW. schrieb:
iran069 schrieb:
Der Typ der eben auf deutsch die Aussage zu den Fans gemacht hat    


Was hat der eigentlich gesagt?


Dass die deutschen Fans aufhören sollen Papier aufs Feld zu werfen und hat dann angefangen zu stammeln und hat dann irgendwann mit den englischen Begriffen weitergemacht, weil er die nicht übersetzen konnte
#
raideg schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich hab immer gedacht, bei Länderspielen wäre ein anderes Klientel als bei Klubspielen. Stand erst gestern in der Zeitung, Michael Gabriel vom Fanprojekt hat was in dieser Richtung gesagt... und jetzt werfen die Papierkügelchen runter...    


Eine neue Dimension der Gewalt! Wo sind die Kerners dieser Welt, wenn sie mal gefordert werden?

Ich such schon die Wasserwerfer!
#
Da weiß man gar nicht wen man auswechseln soll. Nur eins weiß man: Löw wird erstmal keinen auswechseln.

Bitte Kroos für Schweinsteiger, Reus für Müller und Götze für Podolski  
#
Generell wird es Löws Geheimnis bleiben weshalb er einen Bankdrücker und außerformstehenden Thomas Müller aufstellt.

Bei Gomez kann man sich streiten, die Alternative wäre ein 34 Jähriger, der auch nicht mehr der Schnellste ist.
#
iran069 schrieb:
ChristianW. schrieb:
iran069 schrieb:
Der Typ der eben auf deutsch die Aussage zu den Fans gemacht hat    


Was hat der eigentlich gesagt?


Dass die deutschen Fans aufhören sollen Papier aufs Feld zu werfen und hat dann angefangen zu stammeln und hat dann irgendwann mit den englischen Begriffen weitergemacht, weil er die nicht übersetzen konnte


Danke für die Aufklärung. Echt mal, wenn die Chaoten damit nicht bald aufhören, werden die Sitzplätze noch abgeschafft. So eine eskalierende Welle der Gewalt gehört eingedämmt!
#
Alter hier die deutschen sind aber echt asozial. stell dir vor h. postiga wird jetz noch von so ner papierkugel getroffen. dann ist das speil für ihn entgültig voorbei!    


Teilen