>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

raideg schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich hab immer gedacht, bei Länderspielen wäre ein anderes Klientel als bei Klubspielen. Stand erst gestern in der Zeitung, Michael Gabriel vom Fanprojekt hat was in dieser Richtung gesagt... und jetzt werfen die Papierkügelchen runter...    


Eine neue Dimension der Gewalt! Wo sind die Kerners dieser Welt, wenn sie mal gefordert werden?


Mich wundert dass Ronaldo noch steht nach dem Papierkugelgemetzel.
#
Wenn Gomez dabei ist,dann läuft das Spiel nicht.Er gibt sich ja Mühe.Bitte sofort Klose rein.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wenn Gomez dabei ist,dann läuft das Spiel nicht.Er gibt sich ja Mühe.Bitte sofort Klose rein.



Müller raus. Reus rein.
#
Deus schrieb:
Da weiß man gar nicht wen man auswechseln soll. Nur eins weiß man: Löw wird erstmal keinen auswechseln.

Bitte Kroos für Schweinsteiger, Reus für Müller und Götze für Podolski    

Löw wird Schweinsteiger niemals zur HZ auswechseln. Wenn überhaupt einer geht, wird es wohl Müller ODER Podolski sein. Reus oder Schorle (http://www.youtube.com/watch?v=YY5bpmY1Aik) werden kommen. Ansonsten hoffe und bete ich für KLOSE!!!!!!
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Wenn Gomez dabei ist,dann läuft das Spiel nicht.Er gibt sich ja Mühe.Bitte sofort Klose rein.



Und von wem soll Klose bedient werden? Das Problem ist das Mittelfeld
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
raideg schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ich hab immer gedacht, bei Länderspielen wäre ein anderes Klientel als bei Klubspielen. Stand erst gestern in der Zeitung, Michael Gabriel vom Fanprojekt hat was in dieser Richtung gesagt... und jetzt werfen die Papierkügelchen runter...    


Eine neue Dimension der Gewalt! Wo sind die Kerners dieser Welt, wenn sie mal gefordert werden?


Mich wundert dass Ronaldo noch steht nach dem Papierkugelgemetzel.


Nani und Pepe sind bei den Portugiesen die Düsseldorfer.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Alter hier die deutschen sind aber echt asozial. stell dir vor h. postiga wird jetz noch von so ner papierkugel getroffen. dann ist das speil für ihn entgültig voorbei!      


Papierkugeln auf dem Feld können Spiele entscheiden..siehe EuroLeague Halbfinale HSV - SVW  
#
Etwas mehr Ernst, wenn ich bitten darf. Wir alle wissen, was für Schneisen der Verwüstung Querschlägerbälle, die von Papierkugeln abprallten, schon in ein Spiel gerissen haben.
#
Schweinsteiger trabt vom Gefühl her nur nebenher  
#
Der Özil tut mir leid. Neben sich einen Absteiger und um sich herum will keiner mal in den Strafraum. Khedira und Özil sind derzeit die einzigen, die wenigstens mal eine Eins-gegen-Eins-Situation suchen.

Oh man... jetzt noch Schäuble im Fernseh... Fehlt nur noch Merkel, Rösler und der Guido und der Tag ist komplett im *****...
#
adlerkadabra schrieb:
Etwas mehr Ernst, wenn ich bitten darf. Wir alle wissen, was für Schneisen der Verwüstung Querschlägerbälle, die von Papierkugeln abprallten, schon in ein Spiel gerissen haben.


Da gabs dochmal die böse Papierkugel bei HSV gegen Bremen, die zu einer Spielentscheidenden Szene beigetragen hat. Hat ne Papierkugel nicht auch mal ne kubanische Regierung gestürzt und ist für Ölpreise verantwortlich?
#
ghostfacekillah schrieb:
Deus schrieb:
Da weiß man gar nicht wen man auswechseln soll. Nur eins weiß man: Löw wird erstmal keinen auswechseln.

Bitte Kroos für Schweinsteiger, Reus für Müller und Götze für Podolski    

Löw wird Schweinsteiger niemals zur HZ auswechseln. Wenn überhaupt einer geht, wird es wohl Müller ODER Podolski sein. Reus oder Schorle (http://www.youtube.com/watch?v=YY5bpmY1Aik) werden kommen. Ansonsten hoffe und bete ich für KLOSE!!!!!!

Und das disqualifiziert ihn dann durchaus. Bei Schweinsteiger kann man es sogar noch am ehesten auf die Fitness schieben, bei den anderen nur auf die Leistung.

Müller muss aber eigentlich raus, das war ja wirklich gar nichts von dem. Podolski kann man wenigstens nen gewisses drolliges Bemühen zugute halten.
#
ich glaube ich habe die Pferdestaffel aus Karlsruhe im Hintergrund gesehen... ,-)
#
Erinnert mich an Holland-Dänemark. Deutschland mehr Ballbesitz aber keine klaren Chancen. Beinah wäre auch noch das 0:1 gefallen. Positiv ist mir eigentlich nur Hummels und gelegentlich Özil aufgefallen. Neuer wirkt sicher.
Ungewöhnliche Fehlpässe von Lahm und Schweinsteiger, aber bisher nix passiert.
Kurz vor Halbzeit Hummels fast als verkappter Spielmacher wie bei Dortmund.
Noch 10 min. so weiter (hoffentlich ohne Gegentor) dann darf laut nach Klose, Reus, Götze, Bender, Kroos, Schürrle und Gündogan gerufen werden (zum Glück gibt es ja gute Alternativen wenn es mal nicht richtig läuft).
Aber wem traut man jetzt noch den entscheidenden Umschwung zu ?
#
uefa_schaub schrieb:
Erinnert mich an Holland-Dänemark. Deutschland mehr Ballbesitz aber keine klaren Chancen. Beinah wäre auch noch das 0:1 gefallen. Positiv ist mir eigentlich nur Hummels und gelegentlich Özil aufgefallen. Neuer wirkt sicher.
Ungewöhnliche Fehlpässe von Lahm und Schweinsteiger, aber bisher nix passiert.
Kurz vor Halbzeit Hummels fast als verkappter Spielmacher wie bei Dortmund.
Noch 10 min. so weiter (hoffentlich ohne Gegentor) dann darf laut nach Klose, Reus, Götze, Bender, Kroos, Schürrle und Gündogan gerufen werden (zum Glück gibt es ja gute Alternativen wenn es mal nicht richtig läuft).
Aber wem traut man jetzt noch den entscheidenden Umschwung zu ?

Hach ja, wenn man dann diese Namen auf der Bank hört    Einfach Geil
#
ghostfacekillah schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Erinnert mich an Holland-Dänemark. Deutschland mehr Ballbesitz aber keine klaren Chancen. Beinah wäre auch noch das 0:1 gefallen. Positiv ist mir eigentlich nur Hummels und gelegentlich Özil aufgefallen. Neuer wirkt sicher.
Ungewöhnliche Fehlpässe von Lahm und Schweinsteiger, aber bisher nix passiert.
Kurz vor Halbzeit Hummels fast als verkappter Spielmacher wie bei Dortmund.
Noch 10 min. so weiter (hoffentlich ohne Gegentor) dann darf laut nach Klose, Reus, Götze, Bender, Kroos, Schürrle und Gündogan gerufen werden (zum Glück gibt es ja gute Alternativen wenn es mal nicht richtig läuft).
Aber wem traut man jetzt noch den entscheidenden Umschwung zu ?

Hach ja, wenn man dann diese Namen auf der Bank hört    Einfach Geil

Nicht wirklich ... mir wärs lieber ich würd die Hälfte der Namen auf dem Platz sehen. Löw sollt sich mal an die WM 2010 erinnern, wo Deutschland vor allem wegen der unbekümmerten Neulinge aufgetrumpft ist und nicht wegen völlig außer Form befindlichen "Stars" oder Alteingesessenen ...
#
Ich frage mich nur, was ist in den letzten Monaten passiert?
Letztes Jahr schnerller, begeistender Fußball und jetzt so ein Beamtenmikado?
Ich verstehs nicht  
#
Der Luftzug von Lahm hat den Ball noch an die Latte gelenkt (oder ist das physikalisch nicht korrekt ?)  ,-)
#
Ronaldo hat seinen Hahnenkamm aufgefahren!
#
Auf gehts - noch ist Polen nicht verloren!!! (Ich meine die Spielorte des Viertelfinals)


Teilen