>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
iran069 schrieb:
Deus schrieb:
Mit Löw als Nationaltrainer holen wir nie etwas bei nem Turnier. Der Typ ist sowas von erbärmlich unfähig auf das Spielgeschehen zu reagieren wenns net läuft. Der lässts einfach weiterlaufen und hofft das regelt sich von selbst. "Seine" Spieler machens schon.




Der Magath wär doch ein Kandidat



Der will doch dann gleich erstmal 50 Spieler aus anderen Ländern einbürgern
#
iran069 schrieb:
Deus schrieb:
Mit Löw als Nationaltrainer holen wir nie etwas bei nem Turnier. Der Typ ist sowas von erbärmlich unfähig auf das Spielgeschehen zu reagieren wenns net läuft. Der lässts einfach weiterlaufen und hofft das regelt sich von selbst. "Seine" Spieler machens schon.




Der Magath wär doch ein Kandidat

Man kann ja zu Magath sagen was man will, aber der scheißt auf Meriten wenn ein Spieler keine Leistung bringt. Da sitzt er dann halt auf der Bank oder vorm Fernseher.
#
Muelle rund Gomez raus. Reus une Schuerle rein.
#
hahahahaa Boateng hat grad ronaldo ge....
#
Super vom Boateng  

HALLO HERR LÖW WECHSELN BITTE!!!  
#
chlabnet schrieb:
Der Ronaldo läuft 10,3 sec die 100m?? Das ist ja fasst Olympianorm für London 2012...


Das wird auch immer Schwachsinn erzählt.Ein Ronaldo kann vielleicht 30 Meter mit einem Weltklassesprinter mithalten.Aber ein Sprinter muss 100 Meter laufen. Der wird auf 100 M wahrscheinlich ne 12,1 oder 11,9 laufen.
#
iran069 schrieb:
Deus schrieb:
Mit Löw als Nationaltrainer holen wir nie etwas bei nem Turnier. Der Typ ist sowas von erbärmlich unfähig auf das Spielgeschehen zu reagieren wenns net läuft. Der lässts einfach weiterlaufen und hofft das regelt sich von selbst. "Seine" Spieler machens schon.




Der Magath wär doch ein Kandidat



Oder Skibbe...
#
Der Löw ist zu sehr mit seiner Nase beschäftigt um sich aufs Spiel konzentrieren zu können. Wie, wir ham verloren?
#
Deus schrieb:
Der Löw ist zu sehr mit seiner Nase beschäftigt um sich aufs Spiel konzentrieren zu können. Wie, wir ham verloren?


Da gibt es ja auch Leckerlis
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
chlabnet schrieb:
Der Ronaldo läuft 10,3 sec die 100m?? Das ist ja fasst Olympianorm für London 2012...


Das wird auch immer Schwachsinn erzählt.Ein Ronaldo kann vielleicht 30 Meter mit einem Weltklassesprinter mithalten.Aber ein Sprinter muss 100 Meter laufen. Der wird auf 100 M wahrscheinlich ne 12,1 oder 11,9 laufen.

Das bin ich ja schon locker gelaufen (vorm Krieg) - der wird wohl ne 11,0 schaffen...
#
Ouh man, will gar nicht daran denken....wenn deutschland heute verliert gibts n endspiel schon gegen holland!
#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Der Löw ist zu sehr mit seiner Nase beschäftigt um sich aufs Spiel konzentrieren zu können. Wie, wir ham verloren?


Da gibt es ja auch Leckerlis

Guck mal Hansi was ich da gefunden hab
#
Laut Kommentator sollt man wechseln, wenn man noch siegen will

Ich schlussfolgere daraus, das Herr Löw heute nicht siegen will
#
2 mal Tätlichkeit= null rote Karten??  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Laut Kommentator sollt man wechseln, wenn man noch siegen will

Ich schlussfolgere daraus, das Herr Löw heute nicht siegen will

Der Jogi hat halt nen Blankoscheck von den DFB Hanseln bekommen, der muss jetzt niemandem mehr was beweisen.

Und was man mit Blankochecks alles so machen kann zeigt die Geschichte ...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
chlabnet schrieb:
Der Ronaldo läuft 10,3 sec die 100m?? Das ist ja fasst Olympianorm für London 2012...


Das wird auch immer Schwachsinn erzählt.Ein Ronaldo kann vielleicht 30 Meter mit einem Weltklassesprinter mithalten.Aber ein Sprinter muss 100 Meter laufen. Der wird auf 100 M wahrscheinlich ne 12,1 oder 11,9 laufen.


Ronaldo wurde mal von einem Sport Artikel Hersteller für Promo Zwecken getestet, u.a. Weitsprung und eben 100m Lauf, und da kam er auf 10.3 sek.
#
Oh Gott wann werden wir von Müller erlöst?  
#
netter Pass
So langsam könnte man dann mal wechseln....Poldi spielt eh schon nicjt mehr mit.
#
Langsam frag ich mich ob der Löw uns verarschen will.


Teilen