>

Deutschland-Portugal (Gruppe B; 9. Juni, 20:45)

#
Deus schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Erinnert mich an Holland-Dänemark. Deutschland mehr Ballbesitz aber keine klaren Chancen. Beinah wäre auch noch das 0:1 gefallen. Positiv ist mir eigentlich nur Hummels und gelegentlich Özil aufgefallen. Neuer wirkt sicher.
Ungewöhnliche Fehlpässe von Lahm und Schweinsteiger, aber bisher nix passiert.
Kurz vor Halbzeit Hummels fast als verkappter Spielmacher wie bei Dortmund.
Noch 10 min. so weiter (hoffentlich ohne Gegentor) dann darf laut nach Klose, Reus, Götze, Bender, Kroos, Schürrle und Gündogan gerufen werden (zum Glück gibt es ja gute Alternativen wenn es mal nicht richtig läuft).
Aber wem traut man jetzt noch den entscheidenden Umschwung zu ?

Hach ja, wenn man dann diese Namen auf der Bank hört    Einfach Geil

Nicht wirklich ... mir wärs lieber ich würd die Hälfte der Namen auf dem Platz sehen. Löw sollt sich mal an die WM 2010 erinnern, wo Deutschland vor allem wegen der unbekümmerten Neulinge aufgetrumpft ist und nicht wegen völlig außer Form befindlichen "Stars" oder Alteingesessenen ...

Ich wollte eigentlich nur sagen das wir jeden Spieler gleichwertig ersetzen können, das hatten wir bis vor 2-3 JAhren noch nicht. Aber ich gebe dir recht, man sollte sowas dann aber auch mal nutzen.
#
Kein Wechsel - Kein Zeichen - weiter so...
#
Hummels bisher nur 1 Fehler, sonst sehr gut heute  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hummels bisher nur 1 Fehler, sonst sehr gut heute    

Beschrei es net ...
#
Achja, Lahm gegen Nani net wirklich prall heute ... wie alle Bayern mehr oder weniger.
#
Dieser Ronaldo ist einfach zu krass  
#
hahahaa der Schiri ist definitiv high, das der da abpfeifft
#
Der Ronaldo läuft 10,3 sec die 100m?? Das ist ja fasst Olympianorm für London 2012...
#
ghostfacekillah schrieb:
Dieser Ronaldo ist einfach zu krass    

Achwas, wir ham Podolski, der kann auch schießen. Und zwar von ü.b.e.r.a.l.l.
#
Schätze mal das es zwischen der 60-65. Minute den ersten Wechsel geben wird!
#
chlabnet schrieb:
Der Ronaldo läuft 10,3 sec die 100m?? Das ist ja fasst Olympianorm für London 2012...


Odonkor nachnominieren
#
Unsere Flügel sind so effektiv wie ein Stück Brot  
#
ghostfacekillah schrieb:
Schätze mal das es zwischen der 60-65. Minute den ersten Wechsel geben wird!


Dann kommt Mertesacker  
#
iran069 schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
Schätze mal das es zwischen der 60-65. Minute den ersten Wechsel geben wird!


Dann kommt Mertesacker    

Schlechter als die vorne drin kann der auch net spielen. Lang und weit!
#
Der Gleiwitzer schießt heute noch sein Tor...
#
Laaangweiliig
#
Mit Löw als Nationaltrainer holen wir nie etwas bei nem Turnier. Der Typ ist sowas von erbärmlich unfähig auf das Spielgeschehen zu reagieren wenns net läuft. Der lässts einfach weiterlaufen und hofft das regelt sich von selbst. "Seine" Spieler machens schon.
#
Deus schrieb:
Mit Löw als Nationaltrainer holen wir nie etwas bei nem Turnier. Der Typ ist sowas von erbärmlich unfähig auf das Spielgeschehen zu reagieren wenns net läuft. Der lässts einfach weiterlaufen und hofft das regelt sich von selbst. "Seine" Spieler machens schon.




Der Magath wär doch ein Kandidat
#
wow lahm mit einem no-look-pass zum portugiesischen keeper  

Genial!
#
Alle Bayern raus und die bunten Schuhe (würde Sammer sagen...)!!!


Teilen