>

ZDF-Berichterstattung

#
Bigbamboo schrieb:
2paarSocken schrieb:

Der hier ?
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17764


Genau dieser!



mannmannmann und jetzt, ich reg mich auf, da kann ma garnichts machen?
#
Apollon schrieb:
Grabi65 schrieb:
eagle_hb schrieb:

Sorry, diesbezüglich gebe ich dem ZDF recht.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Mannschaft nicht in die Kurve kommt nach dem Spiel. (Ich war in KA)


Da ich nicht in KA war, kann ich dies in der Tat nicht beurteilen.

Was mir nur so aufn Senkel geht, ist dieses permanente "Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten". Im Zusammenhang mit "Eintracht" werden beinahe ausschließlich Negativa breitgetreten. Pyros bekommen Sendezeit. Die letzte Ehrenbezeugung eines ganzen Stadions für einen Deutschen Meister und Weltmeister findet dagegen im Fernsehen schlicht nicht statt, wenn so etwas in Frankfurt passiert.



Das interessiert halt leider nicht. Ebensowenig wie die Erklärung, dass die Mannschaft sich am Samstag vielleicht eher für den ansonsten sehr positiven Support bedankt haben könnte, worüber aber natürlich nicht berichtet wird, weil es ansonsten ja das Bild wieder etwas gerade rücken könnte, bzw. aufzeigen könnte, dass eben nicht alle Fans so etwas gut heissen.
Aber, es ist wie immer: Ein paar Leute werfen Böller, also sind "die Anhänger" unverbesserliche Chaoten..    


War dies nicht zu erwarten? Habt ihr von den Medien Lobeshymnen erwartet? Wenn ja seit ihr sehr naiv. Ich finde den Text vom Commander sehr gut. Bezüglich KA passt er aber nicht.

Die Frage ist wieso wir alle als "Verbrecher" tituliert werden?
Sekundär sicherlich auch wegen den Medien. Primär aber doch wegen den Personen, die am Samstag eine Pyroshow veranstaltet haben.
--> ohne eine Pyroshow in diesem Ausmaß wäre unser Spiel für die Medien total uninteressant gewesen und wir wären auch nicht alle "Chaoten"

Deswegen sollte man lieber im eigenen Hause kehren anstatt auf andere zu zeigen. Denn die Berichterstattung ist für mich keine Überraschung.

Ich kann nur sagen, dass ich tief enttäuscht bin, mich irgendwie hintergangen fühle. Wenn man keinen Einfluss darauf hat, ob das Spiel überhaupt nochmal angepfiffen wird. Einfach mal drei mögliche Punkte weg, obwohl man selbst nichts gemacht hat.
--> solche Personen sollen auf unserer Seite stehen? Niemals!

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen sollte die Einstellung zu Pyro (positiv oder negativ) eigentlich egal sein.

Das Traurige ist, dass einzelne Personen / Gruppen ihre eigene Bedürfnisse und ihren Hang zur Selbstdarstellung über die Bedürfnisse der anderen stellen. Man kann ja seine Werte gerne ausleben, aber nie auf Kosten anderer. Ich kann ja auch nicht durch den Block laufen und Personen in welcher Form auch schaden.

Denn der Schaden ist viel weitreichender als eine Geldstrafe oder ein Geisterspiel. Die Fanszene (damit meine ich alle - egal ob Steher oder Sitzer) verliert an Glaubwürdigkeit.

1. Stadionverbote auf Bewährung
2. Unterschriftenaktion gegen SV
3. Bremen (Medien haben sich eher auf unsere Seite gestellt)

Alles wird negativ beeinflusst. Besonders mit Bremen ärgert mich das. Da setzen sich die Eintracht, FuFa und diverse Anwälte ein und durch ein solche Aktion wird im Prinzip alles kaputt gemacht. (Heinz Gründel kann euch ja mal sagen, wie begeistert er davon ist )

Aber naja, dass schreibe ich mittlerweile zum dritten Mal (in andere Threads), aber scheinbar ist jedes Mittel recht um die Aktion irgendwie zu rechtfertigen: Die "bösen" Medien! --> Wie haben den doch Futter gegeben und dann sich beschweren!

Was war denn die Ursache? Stimmt die schlechten Bustransfers zum Stadion!
Wenn die ganze Sache noch zum Lachen wäre, würde ich einen entsprechenden Smiley setzen. Aber in diesem Fall gibt es nur diesen!  
#
Steinschlag schrieb:
Bigbamboo schrieb:
2paarSocken schrieb:

Der hier ?
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17764


Genau dieser!



mannmannmann und jetzt, ich reg mich auf, da kann ma garnichts machen?


Gibt doch genug Fotos von seiner Provokation. Müsste sich halt nur einer aufraffen und mal beim Presserat beschweren.

Mir fehlt dazu im Moment allerdings die Lust.
#
@eagle_hb

den bremer polizeiverantwortlichen ist doch am samstag einer ab gegangen wie nichts gutes. (hallo mods, ich hoffe das geht ok)

sich besser bestätigt zu fühlen, soviel pr-manager hätten die gar nicht bezahlen können. das war auch ein tritt in die zwölf für alle, die in bremen polizeilicher willkür ausgesetzt waren.

wenn ich der bremer polizeiverantwortliche wäre würde ich bei jedem interview sagen: die vorfälle in karlsruhe haben bewiesen, wie besonnen wir vorgegangen sind. und dagegen läßt sich nur schwerlich argumentieren.

ich schüttel mit dir den kopf.
#
peter schrieb:
@eagle_hb

den bremer polizeiverantwortlichen ist doch am samstag einer ab gegangen wie nichts gutes. (hallo mods, ich hoffe das geht ok)

sich besser bestätigt zu fühlen, soviel pr-manager hätten die gar nicht bezahlen können. das war auch ein tritt in die zwölf für alle, die in bremen polizeilicher willkür ausgesetzt waren.

wenn ich der bremer polizeiverantwortliche wäre würde ich bei jedem interview sagen: die vorfälle in karlsruhe haben bewiesen, wie besonnen wir vorgegangen sind. und dagegen läßt sich nur schwerlich argumentieren.

ich schüttel mit dir den kopf.

Das habe ich auch gedacht, als ich die Bilder aus Karlsruhe gesehen habe. Die Pyro-Jungs haben dem Kampf gegen polizeiliche Willkür leider einen Bärendienst erwiesen.
#
2paarSocken schrieb:

Der hier ?
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17764



Oder auch hier

Direktlink

Unsäglich!
#
Also was ich hier sehe ist Verfolgungswahn...
#
[font=Arial Black]Pyro, Böller und Krawalle[/font]
oder
wenn der Fußball für "Fans" zur Nebensache wird
#
peter schrieb:
@eagle_hb

den bremer polizeiverantwortlichen ist doch am samstag einer ab gegangen wie nichts gutes. (hallo mods, ich hoffe das geht ok)

sich besser bestätigt zu fühlen, soviel pr-manager hätten die gar nicht bezahlen können. das war auch ein tritt in die zwölf für alle, die in bremen polizeilicher willkür ausgesetzt waren.

wenn ich der bremer polizeiverantwortliche wäre würde ich bei jedem interview sagen: die vorfälle in karlsruhe haben bewiesen, wie besonnen wir vorgegangen sind. und dagegen läßt sich nur schwerlich argumentieren.

ich schüttel mit dir den kopf.



Mehr ist dazu nicht zu sagen.
#
:S:S:S:S

Nur weil jetzt zwei Monate später was passiert ist, rechtfertigt man die unverhältnismäßige Verhaftung von 243 Leuten ?!
Das geht ja wohl mal gar nicht ?!

Wie viele Monate vorher ist denn gar nichts vorgefallen ?!?!
#
JanPillemann schrieb:
:S:S:S:S

Nur weil jetzt zwei Monate später was passiert ist, rechtfertigt man die unverhältnismäßige Verhaftung von 243 Leuten ?!
Das geht ja wohl mal gar nicht ?!

Wie viele Monate vorher ist denn gar nichts vorgefallen ?!?!


du hast mich nicht verstanden. ich finde an den vorgängen in bremen gibt es weder etwas zu beschönigen noch etwas zu rechtfertigen.

aber denjenigen die das wollen werden die argumente gerade auf dem silbernen tablett geliefert. das ist doch nun wirklich offensichtlich.
#
Darum geht es doch gar nicht.
Die Außendarstellung unserer Fanszene ist verheerend.
Auch Richter gehen mit einem Vorverständnis an einen Sachverhalt herran. Die sitzen genau wie wir mit Bier und Schnittchen vor dem TV und sehen die Bilder aus Karlsruhe.

Was glaubst du wem die StA und der Richter vor dem AG in Bremen wohl mehr Glauben schenken wird.

Die gesamten Anzeigen in Bremen kann man in die Tonne kloppen.
#
Auch wenn ihr da natürlich recht habt, bleibt ja immer noch die Tatsache, dass bei keinem der Ingewahrsamgenommen pyrotechnisches Material gefunden wurde - oder?
#
peter schrieb:
JanPillemann schrieb:
:S:S:S:S

Nur weil jetzt zwei Monate später was passiert ist, rechtfertigt man die unverhältnismäßige Verhaftung von 243 Leuten ?!
Das geht ja wohl mal gar nicht ?!

Wie viele Monate vorher ist denn gar nichts vorgefallen ?!?!


du hast mich nicht verstanden. ich finde an den vorgängen in bremen gibt es weder etwas zu beschönigen noch etwas zu rechtfertigen.

aber denjenigen die das wollen werden die argumente gerade auf dem silbernen tablett geliefert. das ist doch nun wirklich offensichtlich.


Nein, hatte dich schon gut verstanden, mich aber zugegeben etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte vielmehr, dass selbst so ein Vorfall kein Alibi für Herrn Pusch sein dürfte, da ja ne geraume Zeit vorher und nacher nix vorgefallen ist.
#
peter schrieb:

aber denjenigen die das wollen werden die argumente gerade auf dem silbernen tablett geliefert. das ist doch nun wirklich offensichtlich.


nein, weil "diejenigen" auch in bremen keine argumente gebraucht haben.

die einen verhaften so oder so, und die anderen schießen so oder so raketen. kampf gegen windmühlen.
#
eagle_hb schrieb:
Apollon schrieb:
Grabi65 schrieb:
eagle_hb schrieb:

Sorry, diesbezüglich gebe ich dem ZDF recht.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Mannschaft nicht in die Kurve kommt nach dem Spiel. (Ich war in KA)


Da ich nicht in KA war, kann ich dies in der Tat nicht beurteilen.

Was mir nur so aufn Senkel geht, ist dieses permanente "Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten". Im Zusammenhang mit "Eintracht" werden beinahe ausschließlich Negativa breitgetreten. Pyros bekommen Sendezeit. Die letzte Ehrenbezeugung eines ganzen Stadions für einen Deutschen Meister und Weltmeister findet dagegen im Fernsehen schlicht nicht statt, wenn so etwas in Frankfurt passiert.



Das interessiert halt leider nicht. Ebensowenig wie die Erklärung, dass die Mannschaft sich am Samstag vielleicht eher für den ansonsten sehr positiven Support bedankt haben könnte, worüber aber natürlich nicht berichtet wird, weil es ansonsten ja das Bild wieder etwas gerade rücken könnte, bzw. aufzeigen könnte, dass eben nicht alle Fans so etwas gut heissen.
Aber, es ist wie immer: Ein paar Leute werfen Böller, also sind "die Anhänger" unverbesserliche Chaoten..    


War dies nicht zu erwarten? Habt ihr von den Medien Lobeshymnen erwartet? Wenn ja seit ihr sehr naiv. Ich finde den Text vom Commander sehr gut. Bezüglich KA passt er aber nicht.

Die Frage ist wieso wir alle als "Verbrecher" tituliert werden?
Sekundär sicherlich auch wegen den Medien. Primär aber doch wegen den Personen, die am Samstag eine Pyroshow veranstaltet haben.
--> ohne eine Pyroshow in diesem Ausmaß wäre unser Spiel für die Medien total uninteressant gewesen und wir wären auch nicht alle "Chaoten"

Deswegen sollte man lieber im eigenen Hause kehren anstatt auf andere zu zeigen. Denn die Berichterstattung ist für mich keine Überraschung.

Ich kann nur sagen, dass ich tief enttäuscht bin, mich irgendwie hintergangen fühle. Wenn man keinen Einfluss darauf hat, ob das Spiel überhaupt nochmal angepfiffen wird. Einfach mal drei mögliche Punkte weg, obwohl man selbst nichts gemacht hat.
--> solche Personen sollen auf unserer Seite stehen? Niemals!

Um zu dieser Erkenntnis zu kommen sollte die Einstellung zu Pyro (positiv oder negativ) eigentlich egal sein.

Das Traurige ist, dass einzelne Personen / Gruppen ihre eigene Bedürfnisse und ihren Hang zur Selbstdarstellung über die Bedürfnisse der anderen stellen. Man kann ja seine Werte gerne ausleben, aber nie auf Kosten anderer. Ich kann ja auch nicht durch den Block laufen und Personen in welcher Form auch schaden.

Denn der Schaden ist viel weitreichender als eine Geldstrafe oder ein Geisterspiel. Die Fanszene (damit meine ich alle - egal ob Steher oder Sitzer) verliert an Glaubwürdigkeit.

1. Stadionverbote auf Bewährung
2. Unterschriftenaktion gegen SV
3. Bremen (Medien haben sich eher auf unsere Seite gestellt)

Alles wird negativ beeinflusst. Besonders mit Bremen ärgert mich das. Da setzen sich die Eintracht, FuFa und diverse Anwälte ein und durch ein solche Aktion wird im Prinzip alles kaputt gemacht. (Heinz Gründel kann euch ja mal sagen, wie begeistert er davon ist )

Aber naja, dass schreibe ich mittlerweile zum dritten Mal (in andere Threads), aber scheinbar ist jedes Mittel recht um die Aktion irgendwie zu rechtfertigen: Die "bösen" Medien! --> Wie haben den doch Futter gegeben und dann sich beschweren!

Was war denn die Ursache? Stimmt die schlechten Bustransfers zum Stadion!
Wenn die ganze Sache noch zum Lachen wäre, würde ich einen entsprechenden Smiley setzen. Aber in diesem Fall gibt es nur diesen!    


Ja, natürlich war das zu erwarten und nein, ich habe sicher keine Lobhymnen erwartet. Mir ging es aber im Speziellen um den von Grabi65 angesprochenen Punkt, dass bei der Berichterstattung so Aktionen wie die Schweigeminute und die Choreo zu Don Alfredos Tods bewusst keine Erwähnung finden, die Vorfälle in Karlsruhe hingegen als Werk der unverbesserlichen Frankfurter Anhängerschaft hingestellt wird. Ich stand in Karlsruhe ebenso im Block und hab es ganz und gar nicht gutheissen können, was zu Anfang der zweiten HZ vorgefallen ist, wie der Großteil der Mitgereisten ebenso wenig. Deshalb störe ich mich ja auch an der Darstellung der ÖR, ebenso wie an der Behauptung, dass die Mannschaft die Aktion mit Ihrem Erscheinen vor der Kurve feiern wollte. Das stimmt so einfach nicht, passt aber wohl ins Bild, dass das ZDF dem nicht anwensenden Zuschauern vermitteln möchte.

Dem Rest Deines Postings stimme ich im Ürbrigen uneingeschränkt zu!
#
HeinzGründel schrieb:

Die gesamten Anzeigen in Bremen kann man in die Tonne kloppen.


Wenn das so ist, dann sollten wir diesen "Rechtsstaat" gleich hinterher kloppen.
#
RedZone schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Die gesamten Anzeigen in Bremen kann man in die Tonne kloppen.


Wenn das so ist, dann sollten wir diesen "Rechtsstaat" gleich hinterher kloppen.


Uns allerdings auch bei den Pyromanen ein wenig bedanken!  

Fußballfans werden so oder so als Verbrecher pauschalisiert und Bremen war die Chance daran mal was zu ändern, und dann kommt diese Scheiße in Karlsruhe.  
#
Vael schrieb:

Fußballfans werden so oder so als Verbrecher pauschalisiert und Bremen war die Chance daran mal was zu ändern, und dann kommt diese Scheiße in Karlsruhe.    


Red dir nur ein, was du dir einreden willst.
#
Kabbes schrieb:
2paarSocken schrieb:

Der hier ?
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17764



Oder auch hier

Direktlink

Unsäglich!


    Da fehlen einem die Worte      


Teilen