Endlich kommt Perisic....hab mich schon gewundert warum Pranjic solange drin bleiben darfen.....und schon wieder rettet GORDON....und gleich nochmal GORDON haha Geil
SGE_Werner schrieb: Seien wir ehrlich. Spanien hat aufgrund des Gezeigten, wenn man vom Kampflos-Spiel gegen Irland absieht, das Weiterkommen nicht verdient.
Merken die Spanier eigentlich nicht, dass ihr Spielsystem, was 5 Jahre bahnbrechend war, so berechenbar und ausgelutscht geworden ist?
Was heißt ausgelutscht. Wenn ich die spielen sehe,dann muss ich fast einpennen.Scheiss rumgespiele. Aber dadurch,dass die immer wieder an den Ball kommen.Ich glaub die Balleroberung ist die wirkliche Stärke von Spanien.Und durch den Druck geht dann doch mal ein Ding rein.Deshalb werden sie wahrscheinlich wieder Europameister werden.
SGE_Werner schrieb: Seien wir ehrlich. Spanien hat aufgrund des Gezeigten, wenn man vom Kampflos-Spiel gegen Irland absieht, das Weiterkommen nicht verdient.
Merken die Spanier eigentlich nicht, dass ihr Spielsystem, was 5 Jahre bahnbrechend war, so berechenbar und ausgelutscht geworden ist?
Was heißt ausgelutscht. Wenn ich die spielen sehe,dann muss ich fast einpennen.Scheiss rumgespiele. Aber dadurch,dass die immer wieder an den Ball kommen.Ich glaub die Balleroberung ist die wirkliche Stärke von Spanien.Und durch den Druck geht dann doch mal ein Ding rein.Deshalb werden sie wahrscheinlich wieder Europameister werden.
ChristianW. schrieb: Die Engländer loben schon seit Hz 1 unseren Gordon. "Unglaublich gutes Stellungsspiel" "Unglaublich gute Spielübersicht" "Liest das Spiel perfekt".
Aber für Liga 2 in Frankfurt war er ja zu schlecht. Für Liga 1 ist er erst recht zu schlecht.
Er wächst mit seinen Aufgaben
Und der Server hält wohl nicht die ganzen Millionenangebote aus
der rethy spricht als davon, dass wir auf die spanier im halbfinale treffen würden. die haben im viertelfinale voraussichtlich die franzosen, das müssen sie erstmal gewinnen.
bin bis jetzt total begeistert von gordon. wer dem tiki taka stand hält,packts auch in der buli. so lange er sich nicht um die spieleröffnung kümmern muß schauts richtig gut aus. denke das wird bei uns in der buli wohl auch hauptsächlich (zwangsläufig)nicht nötig sein.
Er wächst mit seinen Aufgaben
Und der Server hält wohl nicht die ganzen Millionenangebote aus
... nahe an der Weltklasse. Und ich sag es auch wie vor einem halben Jahr schon. In der 1. Liga hilft der uns dank des defensiveren Systems weiter.
Der Mann ist einfach zu schlecht für Liga 2.
Noch geiler wäre ein Sieg von Kroatien.
Das der Schildenfeld einfach mal extrem gut spielt, kann es natürlich nicht sein. Der ist ja nicht zweitligatauglich, ne?
Croatia, Croatia
Ich bin gerade in Detroit. Der Kommentator von ESPN lobt Gordon in den Himmel. "Schildenfeld, who else" Wo er recht hat, hat er recht.
Wollte auch gerade das vorzügliche Spiel unseres IV loben. Ach und kann Kroatien endlich mal ne Bude machen?!
Die Spanier haben Zeit...
wer dem tiki taka stand hält,packts auch in der buli.
so lange er sich nicht um die spieleröffnung kümmern muß schauts richtig gut aus.
denke das wird bei uns in der buli wohl auch hauptsächlich (zwangsläufig)nicht nötig sein.