>

Wirds was gegen das Dorf? Aufstellung und Tipp gegen Hopp€nh€im!

#
Matzel schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich würd einfach mal was verrücktes versuchen, Paddy ist so gut drauf, den würd ich gerne mal im DM sehen.

           
=========Nikolov=========
Jung ==Russ== Bellaid== Petkovic
=======Ochs== Chris=======
=Steinhöfer=========Korkmaz=
===== Meier==============
============ Fenin=======


Meine Hoffnung dabei ist, dass Chris und Ochs die Hoffenheimer von unserem Tor fernhalten und selbst schön beschäftigen. Der größte Fehler dürfte imho sein, gegen Hoffenheim sich hinten reinzustellen und abzuwarten. Eben genau
das was Fink macht  ,-)  


Eine wirklich faszinierende Idee - doch, gefällt mir! Je nach Kondition und Spielstand könnte man dann Jung rausnehmen und Caio bringen (Ochs dann wieder auf hinne rechts) und/oder Libero (wenn wieder fit) für Korkmaz bringen.


Kopf sagt: Jung hat 15 ordentliche Minuten gespielt, mehr nicht. Bitte keine Wunderdinge erwarten; zwischen U19 und Bundesliga liegen Welten.

Bauch sagt: die Idee gefällt mir!  
#
Hoffe auf einen Sieg der Eintracht, egal wie hoch.  
Ich werde auch im Stadion sein.
#
Ich hoffe inständig, dass die Ultras wieder zusammen mit dem Rest für Stimmung sorgen.

Die Mannschaft braucht das. Und gerade gegen diesen ****** Verein muss das Stadion kochen.

         Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petkovic
     Chris           Fink
Steini   Meier/Caio      Köhler
            Fenin  


eventuell: Bellaid raus, Christ in die IV und Köhler dafür zentral mit Fink.
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Fenin





Der Aufstellung schließe ich mich 1000% an.
Korkmaz ist nicht noch nicht so weit von Anfang an.



Mit der Aufstellung würden wir leider eine Packung bekommen!Schliesse mich der Aufstellung von Gotcha 24 an.Dann ein 1:0 Sieg
#
Tipp 2:1. Aufstellung poste ich am Freitag oder Samstag. Schließlich fallen bei uns bis dahin im (traurigen) Normalfall nochmal 2-3 Spieler aus
#
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Fenin





Der Aufstellung schließe ich mich 1000% an.
Korkmaz ist nicht noch nicht so weit von Anfang an.



Mit der Aufstellung würden wir leider eine Packung bekommen!Schliesse mich der Aufstellung von Gotcha 24 an.Dann ein 1:0 Sieg


....eine Packung bekommen, weil...? Eine derartige Aussage ohne Begründung ist - insbesondere bei einer Aufstellung, die relativ realistisch ist - doch bissl dünn. Caio, Kweuke, Bellaid sind die 3 Spieler, die in Gotchas Aufstellung drin sind. Sind es die 3, die eine Packung vermeiden?
#
Sorry für den 3. Post in Folge, aber eins wollte ich noch loswerden. Hier wird ja insbesondere einer Person immer vorgeworfen, sie mache die Gegner stark. Dabei sehe ich hier viel mehr Ehrfurcht vor schwächelnden Hoffenheimer als bei dieser genannten Person.

Hoffenheims Aufstiegseuphorie ist wie weggeblasen. Es ist nicht mehr alles rosig, so wie es in der Hinrunde noch war. Nach 2,5 guten Jahren Erfolg, werden die zum ersten Mal auf den Boden der Tatsachen gezogen. Stück für Stück, aber ihr werdet sehen, dass die Hinrunde nie und nimmer wiederholt werden kann. Nicht annähernd. Wolke 7 ist rum, die Bundesliga wird es sie spüren lassen, so wie jeder Überflieger es in der Rückrunde zu spüren kriegt.
#
---------------Nikolov-----------------
-----Ochs--Russ--Chris-Petkovic---
------------------Fink------------------
--Steinhöfer----------------Korkmaz
----------Caio---------Meier---------
-----------------Fenin----------------
#
Jaroos schrieb:
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Fenin





Der Aufstellung schließe ich mich 1000% an.
Korkmaz ist nicht noch nicht so weit von Anfang an.Les doch



Mit der Aufstellung würden wir leider eine Packung bekommen!Schliesse mich der Aufstellung von Gotcha 24 an.Dann ein 1:0 Sieg


....eine Packung bekommen, weil...? Eine derartige Aussage ohne Begründung ist - insbesondere bei einer Aufstellung, die relativ realistisch ist - doch bissl dünn. Caio, Kweuke, Bellaid sind die 3 Spieler, die in Gotchas Aufstellung drin sind. Sind es die 3, die eine Packung vermeiden?

Hallo jaroos!Hier die Begründung für meine Meinung:Eben gerade weil die Aufstellung v W`Blubbrelativ realistisch ist,glaube ich dass wir mit diesser gg H.nichts erben würden.Diese ist im grossen u ganzen unsere Standart Aufstellung.Was haben wir mit dieser in letzter Zeit erreicht?(lese bitte mal die "netten"Forumsbeiträge nach.)Meier u.Köhler z.B.wurden von den meisten F.Usern nach dem B`Feld total verissen!Und ausgerechnet die sollen es jetzt gg einen Mitkonkurrenten um die DM richten?Mit dieser A. werden wir wieder hinten drin stehen,hoffen,dass keiner rein geht,mutlos und ohne wirkliche Ideen nach vorne spielen u.(leider)das Spiel verlieren.Was spricht eigentlich gg einen Einsatz v Cajo.wenn dessen Erkältung vorbei ist?War der zuletzt schlechter als Meier?Und Kweuke? Warum soll nicht bei ihm im Sturmzentrum der (tor)Knoten platzen?Der war war doch schon in B`Feld ganz nah dran.Mit einer offensiven Spielweise u. ordentlich Dampf nach vorne sehe ich eine reelle Chance das Spiel zu gewinnen.Mit dieser v W`blubb aufgestellten Elf nicht. Sollte dies aber trotzdem der Fall sein u wir mit W´blubb`s gewinnen-freu ich mich natürlich auch sehr u.bestätige ihm öffentlich gerne, dass er viel Ahnung hat.Schliesslich wollen wir doch alle das Gleiche-wenn auch vill.mit verschiedenen Aufstellungen-dass unsere Eintracht am Samstag gewinnt!
#
sge96limburg schrieb:
Freidenker schrieb:
keydogg schrieb:
Freidenker schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
Chris - Fink
Steini - Meier - Köhler
Fenin


Tipp: 1:4


wer bitte soll das Tor für uns schießen? vielleicht wenn Caio in der 70 Min. eingewechselt wird und in der 80. ein Tor des Monats macht!


Kopfballtor Köhler      



   


Dummheit stirbt zuletzt aus. Benny Köhler wirds euch zeigen.  
#
Jaroos schrieb:
Sorry für den 3. Post in Folge, aber eins wollte ich noch loswerden. Hier wird ja insbesondere einer Person immer vorgeworfen, sie mache die Gegner stark. Dabei sehe ich hier viel mehr Ehrfurcht vor schwächelnden Hoffenheimer als bei dieser genannten Person.

Hoffenheims Aufstiegseuphorie ist wie weggeblasen. Es ist nicht mehr alles rosig, so wie es in der Hinrunde noch war. Nach 2,5 guten Jahren Erfolg, werden die zum ersten Mal auf den Boden der Tatsachen gezogen. Stück für Stück, aber ihr werdet sehen, dass die Hinrunde nie und nimmer wiederholt werden kann. Nicht annähernd. Wolke 7 ist rum, die Bundesliga wird es sie spüren lassen, so wie jeder Überflieger es in der Rückrunde zu spüren kriegt.  


Schön, mal etwas von jemandem zu lesen, der offensichtlich "Des Kaisers neue Kleider" kennt und sich in seiner Wahrnehmung nicht von anderen kirre machen lässt.
#
pelo schrieb:

Hier die Begründung für meine Meinung:Eben gerade weil die Aufstellung v W`Blubbrelativ realistisch ist,glaube ich dass wir mit diesser gg H.nichts erben würden.Diese ist im grossen u ganzen unsere Standart Aufstellung.Was haben wir mit dieser in letzter Zeit erreicht?


Platz 12, 4 Punkte vor dem Relegationsplatz.

pelo schrieb:
(lese bitte mal die "netten"Forumsbeiträge nach.)Meier u.Köhler z.B.wurden von den meisten F.Usern nach dem B`Feld total verissen!


Ja und? Das heißt doch noch lange nicht, dass sie nicht ihren Teil zum Punktgewinn beigetragen haben. Die Kernmannschaft der Aufstiegself bringt noch immer ihre Leistung, auch ohne von irgendwem auf der Tribüne gewürdigt zu werden. Das ist Charakter!

pelo schrieb:
Und ausgerechnet die sollen es jetzt gg einen Mitkonkurrenten um die DM richten?

Korrektur: Nur die könnten etwas ausrichten.

pelo schrieb:
Sollte dies aber trotzdem der Fall sein u wir mit W´blubb`s gewinnen-freu ich mich natürlich auch sehr u.bestätige ihm öffentlich gerne, dass er viel Ahnung hat.Schliesslich wollen wir doch alle das Gleiche-wenn auch vill.mit verschiedenen Aufstellungen-dass unsere Eintracht am Samstag gewinnt!


Zur letzten Aussage Deines Beitrages: 100 pro!
#
Spreeadler schrieb:
---------------Nikolov-----------------
-----Ochs--Russ--Chris-Petkovic---
------------------Fink------------------
--Steinhöfer----------------Korkmaz
----------Caio---------Meier---------
-----------------Fenin----------------


Na das wäre doch mal ne coole aufstellung.
glaube aber so oder so an einen sieg. der gegner liegt uns und ist total überfordert und steht nur da oben, weil bremen, schalke und die bauern eine bis dato extrem schlechte saison spielen. aber uns liegt doch eher eine mannschaft, welche nach vorne spielt, war im übrigen schon immer so. die eine woche gegen bayer uerdingen verloren, woche drauf gegen die bayern gewonnen...
#
Nikolov
Ochs Russ Bellaid Petkovic
Chris Fink
Steinhöfer Meier Korkmatz
Fenin


Caio kommt in der zweiten Halbzeit.
[font=Comic Sans MS]Ergebnis: 2:0.[/font]
Tore: Russ und Caio.

Wir fegen die Dörfler vom Acker. Und Rangnick heult am Ende...  



Programmierer
#
Nikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Petko
Steini - Russ - Köhler
Caio
Fenin - Kweuke


Tip 1 : 1

Gegen Hoffenheim würde ich die 4er nicht wechseln, die haben gut gestanden.
Russ kommt statt Fink um die Mitte besser zuzumachen. Ein Russ ist besser als Fink, Meier und Köhler zusammen in der Rückwärtsbewegung. Petko wrid sein bestes Spiel machen weil er nach hinten die Geschwindigkeit hat. Steini und Köhler bleiben mangels Alternativen und Kweuke bekommt eine Chance, weil er mit 2 Stürmern mehr Platz hat und wenn noch ein bischen Glück dazukommt, dann klingelts.

Wechsel angedacht:
Jung für Steini - die Schnelligkeit und Frechheit des Jungen möchte ich nochmal sehen und testen.
Korki für Köhler - für die Zukunft  
#
Spreeadler schrieb:
---------------Nikolov-----------------
-----Ochs--Russ--Chris-Petkovic---
------------------Fink------------------
--Steinhöfer----------------Korkmaz
----------Caio---------Meier---------
-----------------Fenin----------------


wäre meine traum aufstellung !!!!
#
-------------- Nikolov -----------------
Ochs --- Russ ---- Bellaid --- Petkovic
--------- Fink -------- Chris ----------
--- Steinhöfer -- Caio -- Korkmaz ---
---------------- Fenin ------------------
#
-------------- Nikolov -----------------
Ochs --- Russ ---- Bellaid --- Petkovic
--------- ----- Chris ----------
--- Steinhöfer -- Caio -- Korkmaz ---
----------Fenin------Elefant----------


Tipp : 2 - 2
#
Irgendwie hoffe ich ja auf einen Sieg gegen einen "Großen" aber schaut euch mal die Tabelle an... Es ist erschreckend, wir haben bis jetzt nur gegen Mannschaften gewonnen, die hinter uns stehen.

12  Eintracht Frankfurt       23 6 6 11 28:37   -9    24
13  Hannover 96                23 6 6 11 29:46  -17   24
14  VfL Bochum                 23 4 10 9 28:37   -9    22
15  Arminia Bielefeld          23 3 12 8 20:33  -13   21
16  Energie Cottbus            23 5  13 21:40    -19  20
17  Bor. Moenchengladbach  23 5 4 14 28:44  -16   19
18  Karlsruher SC              23 5 2 16 18:40   -22  17

Wenn wir die 4 ausstehenden Spiele gewinnen, reichts wahrscheinlich aber es wird echt Zeit, dass wir mal einen von oben besiegen.


#
---------- Nikolov -----------------
Ochs --- Russ ---- Bellaid --- Petkovic
--------- ----- Chris ----------
--- Steinhöfer -- Caio -- Korkmaz ---
----------Fenin------Elefant----------

Diese Aufstellung würde ich mir auch wünschen. Wenn natürlich Libero wieder fit sein sollte, dann er für Kweuke. Leider wird aber anstatt Caio, Meier spielen oder beide, dann Steinhöfer raus.

Mein Tipp ist trotzdem "leider"  ein  1:3


Teilen