JJ_79 schrieb: Nicht schlecht für die erste Aktion bei ner EM von nem 22 Jährigen. Holz im Stadion?!
Ja aber der wundert sich immer noch wer dieser Rooney ist. Einen Spieler mit dem gleichen Namen hat er schonmal auf Youtube gesehn, aber der hatte keine Haare.
Habe auch das Gefuehl, dass die Ukraine das Tempo nicht lange halten wird und anfaengt, unkonzentrierter zu werden. Folge: einfache Tore fuer die Inselbewohner.
Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....
Laut Tabellenrechner vom Kicker (Depp des Tages) kommt Frankreich sogar bei einer 0:20 Niederlage und gleichzeitigem 5:5 Unentschieden zwischen Ukraine und England weiter
SGE_77 schrieb: Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....
Laut Tabellenrechner vom Kicker (Depp des Tages) kommt Frankreich sogar bei einer 0:20 Niederlage und gleichzeitigem 5:5 Unentschieden zwischen Ukraine und England weiter
Wenn England 0:1 verliert und Frankreich 0:3 verliert z.B.
SGE_77 schrieb: Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....
Frankreich steht im Viertelfinale:
> ... mit einem Sieg > ... mit einem Unentschieden > ... bei einer Niederlage, wenn England genauso hoch oder höher verliert. Auch in diesem Fall zählt das Torverhältnis aus allen Gruppenspielen. > ... bei einer Niederlage, wenn die Ukraine nicht gewinnt.
stimmt ja auch, weil FRA das direkte Duell gg. die UKR gewonnen hat
Hoffe die machen bald das 1-0
Arschhaare oder was??
die Ukrainier legen los wie die Feuerwehr - das rächt sich
Der ist ja eigentlich auch Volleyballer, also der Frodo.
Ist eigentich auch der Dritte. Stammtorhüter Olexandr Wolodymyrowytsch Schowkowskyj
(!!!) ist ja verletzt.
Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, welche Frisur den Rooney überhaupt "retten" könnte..... , wahrscheinlich hat er innere Werte ,-) .
Aber eigentlich soll er ja auch nur gut kicken. Und das kann er.
der heisst nich wirklich so, oder? lol
Ich hätte dort meinen Sohn Olexandrowytsch genannt...
Wenn England 0:1 verliert und Frankreich 0:3 verliert z.B.
Frankreich steht im Viertelfinale:
> ... mit einem Sieg
> ... mit einem Unentschieden
> ... bei einer Niederlage, wenn England genauso hoch oder höher verliert. Auch in diesem Fall zählt das Torverhältnis aus allen Gruppenspielen.
> ... bei einer Niederlage, wenn die Ukraine nicht gewinnt.
stimmt ja auch, weil FRA das direkte Duell gg. die UKR gewonnen hat