>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
Benzema überzeugt mich auch nicht. Einfach mal den Ball unter Kontrolle bringen, bevor man schießt.
#
Mir tun die Ukrainer schon jetzt leid,die haben bald keine Luft mehr und kassieren dann so ein blödes Ding  
Hoffe die machen bald das 1-0
#
Irgendwann schlägts bei den Tommys ein.
#
subway schrieb:
iran069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nicht schlecht für die erste Aktion bei ner EM von nem 22 Jährigen. Holz im Stadion?!

Ja aber der wundert sich immer noch wer dieser Rooney ist.
Einen Spieler mit dem gleichen Namen hat er schonmal auf Youtube gesehn, aber der hatte keine Haare.  

war eine recht aufwendige Haartransplantation...

http://www.feintzebra.co.uk/2011/actual-wayne-rooney-hair-transplant-full-length-photo-exclusive/

Arschhaare oder was??

die Ukrainier legen los wie die Feuerwehr - das rächt sich  
#
die engländer reiten auf der rasierklinge. aber vielleicht können sie es auch nicht besser.
#
da sah der Frodo im Tor auch unorthodox aus
#
FredSchaub schrieb:

Der ist ja eigentlich auch Volleyballer, also der Frodo.
#
Habe auch das Gefuehl, dass die Ukraine das Tempo nicht lange halten wird und anfaengt, unkonzentrierter zu werden. Folge: einfache Tore fuer die Inselbewohner.
#
ist sheva gar nich dabei oder sitzt er wenigstens auf der bank?
#
Die Ukraine legt alles rein, was sie hat. Schade, dass Shevchenko nicht kann. Er ist doch nicht dabei ??
#
FredSchaub schrieb:

Ist eigentich auch der Dritte. Stammtorhüter Olexandr Wolodymyrowytsch Schowkowskyj
(!!!) ist ja verletzt.
#
mickmuck schrieb:
für was hat der rooney eigentlich die 40.000 euro bezahlt? die haben den ja schön verarscht.  

Ich wüßte ehrlich gesagt nicht, welche Frisur den Rooney überhaupt "retten" könnte..... , wahrscheinlich hat er innere Werte  ,-) .

Aber eigentlich soll er ja auch nur gut kicken. Und das kann er.
#
Rooooooney den kannste auch mal machen.
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ist eigentich auch der Dritte. Stammtorhüter Olexandr Wolodymyrowytsch Schowkowskyj
(!!!) ist ja verletzt.

der heisst nich wirklich so, oder? lol
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:

(!!!) ist ja verletzt.

Ich hätte dort meinen Sohn Olexandrowytsch genannt...  
#
Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....

Laut Tabellenrechner vom Kicker (Depp des Tages) kommt Frankreich sogar bei einer 0:20 Niederlage und gleichzeitigem 5:5 Unentschieden zwischen Ukraine und England weiter
#
kann der hart den nicht prallen lassen?
#
SGE_77 schrieb:
Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....

Laut Tabellenrechner vom Kicker (Depp des Tages) kommt Frankreich sogar bei einer 0:20 Niederlage und gleichzeitigem 5:5 Unentschieden zwischen Ukraine und England weiter  

Wenn England 0:1 verliert und Frankreich 0:3 verliert z.B.
#
SGE_77 schrieb:

Frankreich steht im Viertelfinale:

> ... mit einem Sieg
> ... mit einem Unentschieden
> ... bei einer Niederlage, wenn England genauso hoch oder höher verliert. Auch in diesem Fall zählt das Torverhältnis aus allen Gruppenspielen.
> ... bei einer Niederlage, wenn die Ukraine nicht gewinnt.
#
SGE_77 schrieb:

stimmt ja auch, weil FRA das direkte Duell gg. die UKR gewonnen hat

Teilen