>

Die besten Serien

#
ohne besondere Reihenfolge:

Dr. House
King Of Queens
The Big Bang Theory
CSI: Miami
Akte X
#



 
#
Wenn auch mal wieder Zeichentrick sein darf:
Ich dachte, ich seh nicht richtig, aber ab heute wird doch tatsächlich wieder Disneys Gummibärenbande ausgestrahlt.
Und zwar jeweils von 18:50-19:20 auf Super RTL.
Have Fun!

#
Der wahre und einzige-Catweazle!
#
horstihorsti1 schrieb:
Wenn auch mal wieder Zeichentrick sein darf:
Ich dachte, ich seh nicht richtig, aber ab heute wird doch tatsächlich wieder Disneys Gummibärenbande ausgestrahlt.
Und zwar jeweils von 18:50-19:20 auf Super RTL.
Have Fun!



Danke für den Tipp!  
#
Schon lustig, wenn man sich das Tagesprogramm von Super RTL ansieht: Alles entweder irgendwelches animiertes Zeug oder schlecht gezeichneter Kram aus den 2000ern. Und mitten drin diese herrliche Serie von 1985!
Nicht ohne Grund haben sich die Gummibären immer gehalten!  
Naja, leider kenn ich die meisten Dialoge fast auswendig, aber dennoch wird sich jetzt 65 Tage lang zwischen 18:50 und 19:20 nichts anderes vorgenommen!  

Nächste folgen übrigens:
Di: Der Zauberer / Zummis Zauberland
Mi: Der einsame Drache / Die magische Flöte

Gerade die ersten Folgen, also die damalige erste Staffel, hat nochmal einen ganz besonderen Charme.
#
Ein Colt für alle Fälle, Simon & Simon, Ein Trio mit vier Fäusten und das A-Team  
#
Bezaubernde Jeannie, Remington Steal, Rosenheim Cops.
#
Arm und Reich
Die Macht des Geldes
Löwengrube
Dallas
Kobra übernehmen Sie
#
Königlich Bayrisches Amtsgericht nicht zu vergessen.
#
Ganz Klar:

Suparnatural
Lost
Fringe
The Wire

als nächstes werde ich dann Breaking Bad schauen. Das muss auch ein Brett von Serie sein
#
Hatten wir die Happy Tree Friends schon? Wunderbar für einen entspannten Fernsehabend mit der ganzen Familie: http://www.youtube.com/watch?v=vuYus9N8gmc&feature=related
#
Wickie !
#
RobinAdler schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wenn auch mal wieder Zeichentrick sein darf:
Ich dachte, ich seh nicht richtig, aber ab heute wird doch tatsächlich wieder Disneys Gummibärenbande ausgestrahlt.
Und zwar jeweils von 18:50-19:20 auf Super RTL.
Have Fun!



Danke für den Tipp!    


Nachdem kommende Woche die 65. und somut letzte Folge gelaufen sein wird, hängt Super RTL noch einen Durcgang dran.
Scheint also, dass sie mit dieser Kult-Serie zumindest schonmal genauso gut Quote machen wie mit dem ganzen neumodernen Unfug.
Damit wird die Serie also seit über 10 Jahren erstmals wieder zweimal direkt hinereinander ausgestrahlt, Daumen hoch!  
#
-Supernatural
-LOST
-Vampire Diaries
-Smallville
-Fackeln Im Sturm
-The Walking Dead
-Laurel & Hardy
-Heinz Becker


Teilen