>

Angst!

#
Bin auch kein Schlagerfan.  Trotzdem, mit ein paar Leuten kann sowas auch recht lustig sein  
#
simima schrieb:
Bin auch kein Schlagerfan.  Trotzdem, mit ein paar Leuten kann sowas auch recht lustig sein    


Na los... Freiwillige vor. Eintracht goes Schlagernacht. Bevor ich Jogis Jungs anglotz oder den Keller aufräume. Und im September liegt auch bestimmt kein Schnee...  
#
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Bin auch kein Schlagerfan.  Trotzdem, mit ein paar Leuten kann sowas auch recht lustig sein    


Na los... Freiwillige vor. Eintracht goes Schlagernacht. Bevor ich Jogis Jungs anglotz oder den Keller aufräume. Und im September liegt auch bestimmt kein Schnee...    


+1
#
Versteh ich das jetzt so, dass ihr dabei wärt   ?
#
simima schrieb:
Versteh ich das jetzt so, dass ihr dabei wärt   ?


Also ich bin ja für jeden Unfug zu haben. Und ein GD-Treff zur Schlagernacht wäre ja mal was für's Geschichtsbuch und würde zur weiteren Legendbildung beitragen.  
#

Sollte sich noch der ein oder andere finden, erklär ich mich bereit, die Karten zu bestellen. Lustig wärs alle Mal.

Also, wer hat noch Lust auf en bissie Gaudi  
#
Irgendwie hätte ich auch Lust. Auf Auswärtsfahrt etc. höre ich auch gerne Schlager. Muss nochmal drüber nachdenken, aber witzig wäre das ja schon...
#
Die würden auch alle gut ins Dschungelcamp passen "Ich war ein Star - Holt mich hier raus!"
Übrigens ab 14.1 wieder in RTL
#
Oh ja, Christine. Das wär toll

@Petermann
Mit ein paar Leuten macht das bestimmt richtig Spass. Willste auch en Kärtchen   ?
#
simima schrieb:
Oh ja, Christine. Das wär toll

@Petermann
Mit ein paar Leuten macht das bestimmt richtig Spass. Willste auch en Kärtchen   ?


Geht leider nicht -am 3.September 2011 hab ich Grippe&Erkältung.
#

Na dann schon mal gute Besserung  
#
Ich freue mich schon richtig darauf.
#
Ich will ja auch zum Spaß mal mit ein paar Leuten auf ein Scooter-Konzert, also warum nicht!?
#
Hab schon ne Karte bestellt
#
Snuffle82 schrieb:
Ich will ja auch zum Spaß mal mit ein paar Leuten auf ein Scooter-Konzert, also warum nicht!?  


War ich am 03.12. :




























#
Angst!
#
Snuffle82 schrieb:
Angst!  


brauchste keine Angst haben!  ,-)
#
Jugger schrieb:
Also ich bin ja für jeden Unfug zu haben. Und ein GD-Treff zur Schlagernacht wäre ja mal was für's Geschichtsbuch und würde zur weiteren Legendbildung beitragen.    


Genau, anstatt Bonis gibt's dann Griechischen Wein.  
#
einige hier gehen wirklich dahin wo es weh tut. aber so richtig.
#
An sich finde ich es gut, dass das neue Waldstadion nicht nur für Fußball genutzt wird, aber eine Schlagernacht??? Das muss nicht sein.


Teilen