simima schrieb: Bin auch kein Schlagerfan.  Trotzdem, mit ein paar Leuten kann sowas auch recht lustig sein  Â
Na los... Freiwillige vor. Eintracht goes Schlagernacht. Bevor ich Jogis Jungs anglotz oder den Keller aufräume. Und im September liegt auch bestimmt kein Schnee... Â
simima schrieb: Bin auch kein Schlagerfan.  Trotzdem, mit ein paar Leuten kann sowas auch recht lustig sein  Â
Na los... Freiwillige vor. Eintracht goes Schlagernacht. Bevor ich Jogis Jungs anglotz oder den Keller aufräume. Und im September liegt auch bestimmt kein Schnee...  Â
simima schrieb: Versteh ich das jetzt so, dass ihr dabei wärt  ?
Also ich bin ja für jeden Unfug zu haben. Und ein GD-Treff zur Schlagernacht wäre ja mal was für's Geschichtsbuch und würde zur weiteren Legendbildung beitragen. Â
Irgendwie hätte ich auch Lust. Auf Auswärtsfahrt etc. höre ich auch gerne Schlager. Muss nochmal drüber nachdenken, aber witzig wäre das ja schon...
Jugger schrieb: Also ich bin ja für jeden Unfug zu haben. Und ein GD-Treff zur Schlagernacht wäre ja mal was für's Geschichtsbuch und würde zur weiteren Legendbildung beitragen.  Â
Genau, anstatt Bonis gibt's dann Griechischen Wein. Â
Na los... Freiwillige vor. Eintracht goes Schlagernacht. Bevor ich Jogis Jungs anglotz oder den Keller aufräume. Und im September liegt auch bestimmt kein Schnee... Â
+1
Also ich bin ja für jeden Unfug zu haben. Und ein GD-Treff zur Schlagernacht wäre ja mal was für's Geschichtsbuch und würde zur weiteren Legendbildung beitragen. Â
Sollte sich noch der ein oder andere finden, erklär ich mich bereit, die Karten zu bestellen. Lustig wärs alle Mal.
Also, wer hat noch Lust auf en bissie Gaudi Â
Übrigens ab 14.1 wieder in RTL
@Petermann
Mit ein paar Leuten macht das bestimmt richtig Spass. Willste auch en Kärtchen  ?
Geht leider nicht -am 3.September 2011 hab ich Grippe&Erkältung.
Na dann schon mal gute Besserung Â
War ich am 03.12. :
brauchste keine Angst haben! Â ,-)
Genau, anstatt Bonis gibt's dann Griechischen Wein. Â