>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
sind jetzt auch im SchülerVZ vertreten.. wer interesse hat nur rein

http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/8214d91178c94598
#
Ich fände es unheimlich schade wenn man Nikolov einfach ausbooten würde. So etwas tut man nicht mit jemanden der 16 Jahre lang in einem Verein gespielt und sich immer tadellos verhalten hat.
Ich habe in diesem Thread schon gelesen, dass man nur im Sinne des Vereins handeln sollte. Nach dem Motto: Egal was bisher war. Das fände ich ehrlich gesagt sehr sehr schade. Denn machen nicht gerade solche Spieler auch einen großteil der Tradition und der Integration unserer Eintracht aus? Und sind wir nicht gerade auf unsere "ewigen" Spieler stolz?
Wenn wir ohne Rücksicht auf die Verdienste und Treue eines Spielers Verträge verlängern oder auslaufen lassen - was unterscheidet uns denn dann noch von so Söldnertruppen wie Hoffenheim und Co.?
Oka ist ein Teil der Tradition und der jüngeren Geschichte der Eintracht. Man sollte seinen vertrag noch einmal verlängern. Seine Leistung hat in dieser Saison gestimmt, sein Auftreten sowieso.

100% pro Oka
#
Cassiopeia1981 schrieb:
I....
Ich habe in diesem Thread schon gelesen, dass man nur im Sinne des Vereins handeln sollte....

Es kann ja durchaus im Sinne des Vereins sein Oka zu halten und somit anderen Spieler zu zeigen, dass sich Treue lohnt.

Just my two cents.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich fände es unheimlich schade wenn man Nikolov einfach ausbooten würde. So etwas tut man nicht mit jemanden der 16 Jahre lang in einem Verein gespielt und sich immer tadellos verhalten hat.
Ich habe in diesem Thread schon gelesen, dass man nur im Sinne des Vereins handeln sollte. Nach dem Motto: Egal was bisher war. Das fände ich ehrlich gesagt sehr sehr schade. Denn machen nicht gerade solche Spieler auch einen großteil der Tradition und der Integration unserer Eintracht aus? Und sind wir nicht gerade auf unsere "ewigen" Spieler stolz?
Wenn wir ohne Rücksicht auf die Verdienste und Treue eines Spielers Verträge verlängern oder auslaufen lassen - was unterscheidet uns denn dann noch von so Söldnertruppen wie Hoffenheim und Co.?
Oka ist ein Teil der Tradition und der jüngeren Geschichte der Eintracht. Man sollte seinen vertrag noch einmal verlängern. Seine Leistung hat in dieser Saison gestimmt, sein Auftreten sowieso.

100% pro Oka

Oka muss bleiben!
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Erstens ist es noch nicht so weit und zweitens würde Oka nicht ausgebootet, er bekäme nur keinen neuen Vertrag mehr!
#
oka ist schon soo lange bei der eintracht, ein echtes urgestein, und muss auch noch mal so lange bleiben!
oka ist der beste
#
Verlängern!!! JETZT!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Erstens ist es noch nicht so weit und zweitens würde Oka nicht ausgebootet, er bekäme nur keinen neuen Vertrag mehr!

Ja, aber WENN Oka keinen neuen Vertrag bekäme, läge es wohl an seiner Verletzung. Denn seine gezeigten Leistungen hätten normalerweise eine Vertragsverlängerung zur Folge haben müssen.
#
Makoga_SGE schrieb:
Verlängern!!! JETZT!!!

Jetzt ist gerade Mittagsruhe in Portugal!
#
Sollte der Vertrag nicht verlängert werden, geht die Welt auch nicht unter! Es geht immer noch primär um unsere Eintracht!!!
#
Grandpa schrieb:
Sollte der Vertrag nicht verlängert werden, geht die Welt auch nicht unter! Es geht immer noch primär um unsere Eintracht!!!

Ja und da es um die Eintracht geht und Oka nun schon ein Stück der Eintracht geschichte ist darf man ihn nicht einfach gehen lassen wie nen galindo oder letzte saison Taka.Oka muss bleiben
#
[font=Arial Black]VERTRAG FÜR OKA!!!![/font]

Alles andere wäre absolut stillos! So sollte man keinen treuen Adler abschießen!
#
Amaco schrieb:
Grandpa schrieb:

Ja und da es um die Eintracht geht und Oka nun schon ein Stück der Eintracht geschichte ist darf man ihn nicht einfach gehen lassen wie nen galindo oder letzte saison Taka.Oka muss bleiben

Das  "Stück Eintracht-Geschichte" und "Der treue Oka" Gerede ist langsam unerträglich! Sorry Leute! Das ging mir bereits während der letzten Jahre mächtig auf den Keks, dass ein durchscnittliches Leistungsvermögen und dessen Konsequenzen, hier teilweise als unendliche Treue ausgelegt wurden.

Respekt muss man ihm zollen, dass er nie über das Reservistendasein gemault hat und er ein super Sportsmann ist. Keine Frage!  Zudem sollte man aus wirtschaftlichen Gründen darüber nachdenken, ihm noch ein weiteres Jahr als Ersatz zu behalten, da er dies mit Sicherheit wieder ohne zu maulen akzeptieren wird, im Gegensatz zu Pröll und man für diesen zudem noch eine gewisse Ablöse bekommen kann. Anerkennen kann man darüber hinaus, dass er zuletzt nicht mehr so viele Böcke drin hatte wie sonst üblich und er in der Hinrunde einen soliden Job gemacht hat.

Das ihn aber einige hier am liebsten mit einem neuen 5-Jahres-Vertrag anbieten und anschließend auf Lebenszeit im Verein unterbringen wollen, ist mir echt unbegreiflich. Zumal nicht nur ich, sondern das halbe Stadion in den letzten Jahren regelmäßig Stoßgebete gen Himmel geschickt hat, dass man uns endlich von dem Mann erlösen möge........
#
Ja ich finde auch das Oka bleiben soll denn er ist der Eintracht seit 1994 Treu, es wäre ein großer Fehler ihm keinen neuen Vertrag anzubieten.
Lieber soll Markus gehen weil er auch öfters Verletzt ist als Oka und wenn sich Oka IN FRANKFURT zur ruhe setzt dann haben wir ja noch Jan Zimmermann der einige gute Partien in der Halle gespielt hat, Jan kann sich immer noch zu einem guten Torwart entwickeln und vielleicht zu einem Deutschen National-Torwart, Markus hat das nicht geschafft Oka schon zwar in Matzedonien aber wenigstens etwas.

Also Oka muss bleiben sonst könnten einige Fans SAUER werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
auch wenn oka keinen neuen Vertrag bekommt,,bleibt er mit Sicherheit in irgendeiner Form der Eintracht verbunden.
#
um uns sportlich weiter zu bringen ganz klar oka als torwarttrainer- fährmann später nr1 un pröll auf dauer nr2 wobei man fährmann ersteinmal als nr1 antrainieren muss ...
#
116% pro Oka
#
Ich mag Oka und habe ihn immer gegen Angriffe die ich als unfair empfand verteidigt. Aber wie oft oder lang soll denn noch sein Vertrag verlängert werden, damit er nicht "stillos abgeschoben" wird?

Aber dass hier viele im Gegenzug den jüngeren Torhüter,
- der wenn es um die reinen Profijahre geht übrigens am zweitlängsten bei uns ist,
- der bei uns noch Vertrag hat, den er nach den letzten Aussagen auch erfüllen will

dann einfach so abschieben will, finde ich ehrlich gesagt nicht minder Stillos.
#
Sollte mit Oka bis anfang der RR nicht gesprochen worden sein, sind wir Fans ABSOLUT GEFORDERT diesbezüglich!!!

Daher FORDERE ICH UNS ALLE im ersten Spiel Parolen o.ä. aufzuhängen um dem Verein deutlich zu machen dass wir ABSOLUT hinter Oka stehn und eine Lösung im Positiven Sinne für ihn wollen! Das SIND WIR dem Oka schuldig!!!

Alltagsgeschäft, Emotionslosigkeit, HB hin oder her - Einer wir Oka darf einfach nicht so fallen gelassen werden, und wird auch hoffentlich nicht!!!

Spätestens gegen Köln (falls nicht vorher schon was geschieht), muss unsererseits was passieren!!!

Pro Oka!!!
#
Aber geht hier nicht eine Ära zu Ende die im höchsten Fall nochmals um 1 Jahr verzögert werden könnte? Besser wäre doch Oka irgendwie bei der Eintracht einzubinden um hier ein Signal zu geben.

Um es klar zu sagen, ich persönlich würde es bedauern wenn Oka mir nicht wie schon oft manchen „Kopfschüttler“ und doch auch viel Jubelschreie abfordert! Aber Fakt ist, WIR ALLE möchten die Eintracht  Stärker und (noch) Besser haben, deshalb ist Veränderung  und Verstärkung der Richtige Weg!

Deshalb 1Jahr weiter mit Oka und ein Betätigungsfeld schon mal ausfindig gemacht!![b]

Pröll (wollte Er nicht schon mal weg?) und Fährmann klären wer die Nr. 1 wird!
Zimmermann behält das ganze im Auge und lernt!

Teilen