>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
diggär schrieb:
Isaakson schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es geht doch letztlich darum, wer hinter Fährmann die Nr. 2 werden soll! Man holt sich nicht so ein Talent, um es auf der Bank sitzen zu lassen. Als Nr. 2 ist Oka ganz sicher noch min. 2 Jahre sehr gut geeignet und macht weniger Stunk als Pröll, der mehr verletzt als gesund ist und hier auch nur eine wirklich gute Halbserie gespielt hat!  

Ja eben, also ich denke fast schon, dass der Abgang von Pröll uU schon feststeht. Wie du bereits gesagt hast: Man holt Fährmann nicht für die Bank.
Und für diese ist Oka einfach geeigneter als Pröll.

Aus diesem Winkel habe ich die Sache noch gar nicht betrachtet.
Allerdings glaube ich nicht das Fährmann dann sofort die Nr.1 wird.
Oka würde dann wahrscheinlich noch eine Saison den Kasten hüten,danach das Feld für den Neuen freimachen.

dasgaube ich nicht. fährmann wird nummer eins und oka wird "back-up". das fände ich auch am logischsten. wir werden sehen.
#
HappyViking schrieb:
Eine Frage, wer sagt oder garantiert ob Fährmann hier wirklich seine Leistung bringt?  

Das garantiert freilich niemand. Aber da ja sowohl Oka als auch Pröll genrell nie Fehler machen, wird das auch bei Fährmann schon schiefgehen

Ernsthaft - meines Erachtens wurde Fährmann als Nr. 1 verpflichtet und wird nur aufgrund von Formtief oder Verletzung nicht spielen! Meine Meinung!
#
Basaltkopp schrieb:
HappyViking schrieb:
Eine Frage, wer sagt oder garantiert ob Fährmann hier wirklich seine Leistung bringt?  

Das garantiert freilich niemand. Aber da ja sowohl Oka als auch Pröll genrell nie Fehler machen, wird das auch bei Fährmann schon schiefgehen

Ernsthaft - meines Erachtens wurde Fährmann als Nr. 1 verpflichtet und wird nur aufgrund von Formtief oder Verletzung nicht spielen! Meine Meinung!

Zumindest wenn man seine Aussagen richtig deutet dann ja. In diesem Fall wäre sicher die Kombi Fährmann/Oka am Wahrscheinlichsten. Komisch nur dass Oka noch kein Vertragsangebot hat.
Wenn also Pröll und Fährmann das BuLi Team bilden so wird es wohl wie immer bei FF sein möge der Trainingsbessere gewinnen Ist Fährmann trotz FF verpflichtet worden oder mit seinem Plazet?
#
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyViking schrieb:

Zumindest wenn man seine Aussagen richtig deutet dann ja. In diesem Fall wäre sicher die Kombi Fährmann/Oka am Wahrscheinlichsten. Komisch nur dass Oka noch kein Vertragsangebot hat.
Wenn also Pröll und Fährmann das BuLi Team bilden so wird es wohl wie immer bei FF sein möge der Trainingsbessere gewinnen Ist Fährmann trotz FF verpflichtet worden oder mit seinem Plazet?

Das ist eine sehr wichtige Frage. Schließlich war FF nie ein Torhüter, er kann also eigentlich mit denen gar nicht  
#
Auf jeden Fall muss er bleiben - und zwar nicht nur, weil er so nett ist, sondern auch, weil er immer sofort 100 %ig da ist, wenn er gebraucht wird. Seine Paraden in diesem Herbst haben der Eintracht mit aus der Krise geholfen. Torwartfehler gibt es bei allen mal, doch bei ihm wurden sie ungerecht öfter mehr hervorgehoben. Und schließlich liegt sein legendäres 0:0 im Herbst 2007 bei den Bayern - eine der besten Torhüterleistungen, die es je zu sehen gab - noch nicht so lange zurück !
#
Werner51 schrieb:
Auf jeden Fall muss er bleiben - und zwar nicht nur, weil er so nett ist, sondern auch, weil er immer sofort 100 %ig da ist, wenn er gebraucht wird. Seine Paraden in diesem Herbst haben der Eintracht mit aus der Krise geholfen. Torwartfehler gibt es bei allen mal, doch bei ihm wurden sie ungerecht öfter mehr hervorgehoben. Und schließlich liegt sein legendäres 0:0 im Herbst 2007 bei den Bayern - eine der besten Torhüterleistungen, die es je zu sehen gab - noch nicht so lange zurück !  

Pro Oka. Fährmann Nr.1 und Oka dahinter. Das wäre mein Wunsch
#
OKA IST DIESE SAISON UM EINIGES STÄRKER ALS PRÖLL.

Oka ist weniger verletzungsanfällig, somit im Allgemeinen zuverlässiger.

Er ist das Urgestein und hat deshalb einen Vertrag bis 2012 verdient...
#
Saphy schrieb:
OKA IST DIESE SAISON UM EINIGES STÄRKER ALS PRÖLL.

Oka ist weniger verletzungsanfällig, somit im Allgemeinen zuverlässiger.

Er ist das Urgestein und hat deshalb einen Vertrag bis 2012 verdient...

Geh putzen und schrei nicht herum!
#
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.

NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!

#
Ich denke auch, dass die Kombi Fährmann/Nikolov die bessere wäre. Pröll hat sich wohl in den eigenen Fuß geschossen, als er vor kurzem um die Auflösung des Vertrages bat (Vermutung meinerseits). Aber warten wir mal ab, was Herri plant. Wie gesagt, ich wäre auch für Nikolov, weil er ein idealer Backup ist, menschlich hervorragend passt und halt auch noch eines der wenigen Urgesteine ist.

Aber man muss auch eines sagen. Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, kann er sich nicht beschweren. Dieser läuft aus und er wird ja nicht aus der Mannschaft gemobbt (wie das ein Herr Magath in WOB ja sehr gerne macht).

Schlussendlich meine Meinung (falls HB hier doch die Stimmen auszählt):

PRO Nikolov !!!!
#
monk schrieb:
Oka ist Eintracht!

Ich stehe hundertprozentig hinter der Forderung nach einer Vertragsverlängerung für Oka Nikolov.

Gegen Pröll und für Nikolov sprechen folgende Argumente:

1. Oka ist der bessere Torhüter.
2. Oka trägt den Adler im Herzen.
3. Oka ist seltener verletzt.
4. Oka setzt sich ohne Ärger auf die Bank.
5. Oka ist erfahrener.

Vertrag für Oka - JETZT!

Besser kann man es nicht zusammen fassen wie du !!!!
100% zustimmung   ,-)
#
Wollen wir Pröll eigentlich auch in die wkw-Gruppe über Oka einladen? Der ist ja dort auch gemeldet....ob er eintreten wird?
#
Der Vertrag mus einfach verlängert werden.
So einen Treuen Kameraden werden SIe vielleicht nicht mehr finden!
Sei es auch nicht als Spieler, aber der Mann muß der Eintracht erhalten bleiben, obwohl ich ihn gerne noch ein zwei Jahre spielen sehen würde.
#
So gerne ich den Pröll mag und mich auf den Fährmann freue,
So viel ich auch von Zimmermann und Lehmann halte...

Oka, du bist Eintracht!!!  
Frankfurt ohne Oka? Geht garnicht!!!
#
Bin auch absolut für eine Verlängerung. Ruhig drei bis vier Jahre für kleines Geld. Pröll ist zwar echt kein Schlechter, aber er ist halt - wenn ich mich recht erinnere - auch einer unserer Topverdiener und damit definitiv zu teuer für die Bank.
#
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.

NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!

#
Wenn Oka keinen neuen Vertrag bekommt, bricht bei mir die halbe Eintrachtwelt zusammen. Meine Eintracht ohne Oka? Unvorstellbar...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wenn Oka keinen neuen Vertrag bekommt, bricht bei mir die halbe Eintrachtwelt zusammen. Meine Eintracht ohne Oka? Unvorstellbar...    

Darauf wirst Du Dich irgendwann einstellen müssen.
#
oka wird torwarttrainer bei der eintracht und gibt so seine erfahrung an die jungen wilden weiter !!!!!  
#
eulenspiegel013 schrieb:
oka wird torwarttrainer bei der eintracht und gibt so seine erfahrung an die jungen wilden weiter !!!!!    

Wir haben bereits den besten Torwarttrainer der Bundesliga.

Oka sollte noch 1-2 Saisons als Nr.2 da bleiben und anschließend die Kiddies der Fußballschule trainieren. Ich glaube auch, dass er um "erwachsene" Torleute weiterzubilden zu leise ist.

Teilen