>

Single-Party des Eintracht-Forums

#
FanTomas schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich? Wieder raus kommen? Ich steh zu meinen Fehlern. Außerdem war das so gar nicht geplant. ^^° Aba worscht. Fühl dich geehrt, back dir n Eis oder sonst was.

Ich hab schon längst was viel sexieres gefunden.

Ich weiß, Schobbe72 und seine Digi-Cam.....

#
FanTomas schrieb:

Ich weiß, Schobbe72 und seine Digi-Cam.....

Nee nee, de Schobbe hat doch auch schon jemand anderes.  

Wir haben beide einvernehmlich jeweils einen anderen Partner gefunden.

@ SaxEa gle was übrigens wenn mans ausspricht,den gleichen Wortlaut wie sexy hat.. :Okay, dann halt net. Hättest dir aus meiner Tollpatschigkeit jetzt was einbilden können..
#
Ihr denkt alle nur wieder an Sex...

#

@ SaxEa gle was übrigens wenn mans ausspricht,den gleichen Wortlaut wie sexy hat.. :Okay, dann halt net. Hättest dir aus meiner Tollpatschigkeit jetzt was einbilden können..

Tja und genau SO bin ich eben nicht
#
teezwetschge schrieb:

Du etwa nicht?  
#
SaxEagle schrieb:

Du etwa nicht?  
[/quote]

Ich? Nie!!! ...isch bin voll de Lüschenbold...
#
teezwetschge schrieb:

Noch nie wurde Spiderwomans Smiley so dringend gebraucht wie jetzt.    Wer machts?
#
Schoppenpetzer schrieb:
teezwetschge schrieb:

Noch nie wurde Spiderwomans Smiley so dringend gebraucht wie jetzt.    Wer machts?

Du meinst diesen hier?

#
teezwetschge schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
teezwetschge schrieb:

Du meinst diesen hier?

Ja genau den....
#
Knueller schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Sahen die so aus?

Ach der gute alte Popo Club von Freitag Nacht News. Ich hab diesen Scheiß sooo gemocht.

Bitte? Was ein nivauloser Mist!

Jetzt weiss ich auch warum mir das so gut gefallen hat. Das beste seit Bimmel & Bommel.
#
Warzengnom schrieb:
Gude!

Da in letzter Zeit immer mehr Anfragen von Usern kommen, die jemanden für eine Beziehung suchen, möchte ich eine Single-Party für Adlerträger organisieren.

Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?

Also, wer Lust hat, kann ja am 15. 7. auf meine Singleparty kommen. Genaue Zeit und der Ort werden zwei Wochen vorer bekannt gebeben.

Gruß

Warzengnom

ja da simmer dabei, das iss prima...  ,-)
#
Worschtsuppekönich schrieb:
aenni2004 schrieb:
Warzengnom schrieb:

Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?

Warzengnom

Super Auswahlkriterien!!!
Bloß gut, dass es niemanden interessiert, ob die Frauen auch was im Kopf haben.    

Meinste für eine Nacht juckt mich die schulische Bildung?  

In meinem Alter graut es mich davor mit jemandem in Bett zu steigen der nichts in der Birne hat. Dann kannst du ja gleich ne Puppe nehmen  
#
Endless schrieb:
aenni2004 schrieb:
Warzengnom schrieb:

Warzengnom

In meinem Alter graut es mich davor mit jemandem in Bett zu steigen der nichts in der Birne hat. Dann kannst du ja gleich ne Puppe nehmen    

Würdest Du das überhaupt merken ?
#
teezwetschge schrieb:
Tube schrieb:
Wie geil ist das denn?

gez.
Tobi, bekennende Lack und Leder - Userin

Ist das z.Zt. nicht ein wenig warm oder macht der laufende Schweiß grad das ganz besondere aus?    

Aja schon, das quietscht dann so lustig beim laufen
#
Tube schrieb:

Aja schon, das quietscht dann so lustig beim laufen

Beim Laufen? Du meintest wirklich laufen?  
#
Wie wo was?

Im Stehen kann mans ja machen, aber im LAUFEN? Wie geht das denn?
#
Kallewirsch schrieb:
Endless schrieb:
aenni2004 schrieb:
Warzengnom schrieb:

Warzengnom

Würdest Du das überhaupt merken ?  

Manchmal hatte ich den Unterschied auch schon nicht gemerkt  
#
propain schrieb:
Jetzt weiss ich auch warum mir das so gut gefallen hat. Das beste seit Bimmel & Bommel.

Ach, was hab' ich die gerne gesehen! Das gute A *lol*
#
ok kaum bin ich  mal paar tage ruhig und dann sowas nee kinder nee so geht dadd nicht da muss die michi den finger heben und Laut Sagen :

#
Endless schrieb:
aenni2004 schrieb:
Warzengnom schrieb:

Warzengnom

dfg

Was hat das mit dem Alter zu tun?

DA

Teilen