Frankfurter-Bub schrieb: als ich gesehen habe, wieviele von denen beim tor nicht gejubelt haben
Stimmt das wirklich? Das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen
War beim Spiel gegen Schalke schon so. Man muss doch boykottieren.
Aber kann man denn auch sein eigenes hüpfendes Herz boykottieren?
Geht wohl.
Die Eintracht ist bei den Boykottierern doch nicht das eigene hüpfende Herz. Der Hüpfende Herz sind die Bengalofeuerchen und die anderen Spielzeuge. Seit man ihnen diese genommen hat, ist eben schmollen angesagt!
soviel schwachsinn wie du hier im forum von dir gibst gehört gesperrt, gut das das im anderen thread passiert ist !
du hast doch keine ahnung um was es geht wenn das da oben wirklich dein ernst sein soll ?!?
Mannheim schrieb: ich lese hier ständig "die ultras nehmen sich so wichtig"... wo denn? die einzigen die hier ständig die ultras ins spiel bringen und gegen sie hetzen seid doch ihr...
Dann tut was dagegen, sucht euch nen anderes Mittel als Protest, aber mit Boykott, im Abstiegskampf, da macht man sich nur lächerlich und noch viel weniger Freunde! Macht Banner, Spruchbänder, schreit gegen den Vorstand von mir aus aber unterstützt das Team Gott verdammt, wenn ihr das nicht wollt dann könnt ihr mich am ***** lecken. Das Team ist mir wichtiger als alle, wirklich absolut alle eure beeindruckenden Leistungen seit 97! Ich habe euch verehrt, ich habe euch geliebt, aber wer meiner Eintracht in den Rücken fällt ist eine Verräterbande! Also seht zu das ihr keine Verräter seid in meinen Augen! Tut was, unterstützt das Team!
Protestiert auf irgend eine andere weise aber NICHT so! Sonst seid ihr nicht nur bei mir durch! Ich fürchte dann seid ihr bei den meisten anderen auch durch!
Vael, Du bist, sofern mir bekannt, eine alte SGE [bad]****[/bad]. Ich kenne Dich aus dem Forum seit einigen Tagen. Wir hatten auch schon desöfteren Forumskontakt... Ich freue mir nur gerade ein Loch in den Bauch, in welchem Maße Du konkrete Worte sprichst !!!! Mal ohne Flachs, "die Leistugen" vor 1997 kommen hier recht wenig zur Sprache. Wahrscheinlich waren wir alle Dabbesje aus´m Ourewold, `em Ried oddä aus de´Wedderrrrrrau...!!
"Früher", als die Ultras noch da waren, haben genau diese brav auf ihren Sitzplätzen gesessen und stillgehalten und über die ach so schönen Choreos der Ultras gestaunt und die gute Stimmung der Kurve konsumiert... und jetzt sind all diese plötzlich langjährige Stadiongänger, welche für gute Stimmung sorgen
Ganz ehrlich: Choreographien mögen vielleicht schön anzuschauen sein, aber ob jetzt eine gemacht wird oder nicht ist mir völlig wurscht, ich gehe wegen Fussball und der SGE ins Stadion, nicht wegen einer Choreo, über die ich schon gar nicht "gestaunt" habe und von der ich sicher auch nicht "noch meinen Enkeln erzählen" werde. Von einem 5:1, einem 6:3, davon erzähl ich meinen Enkeln. Und die Stimmung, die aus monotonen Dauergesängen besteht finde ich auch eher uninteressant. Ich gehe ins Stadion um die Eintracht zu sehen und anzufeuern. Ob das Anfeuern (oder neudeutsch "supporten") jetzt ligaweit von den Frankfurtern, den Kölnern, Wolfsburgern, den Hoppenheimern oder von sonstwem am lautesten oder "am besten" gestaltet wird ist mir absolut egal, wichtig ist für mich aufem Platz. Wie laut oder leise es auf den Rängen ist juckt mich null, und wenn mal ein donnerndes "Eintracht, Eintracht" durchs Waldstadion schallt, womöglich auch noch zu einem Zeitpunkt, der zum Spielgeschehen passt, dann sind das 1, 2 Minuten, in denen mehr Gänsehaut verursacht wird als durch irgendein minutenlanges Lied, unabhängig vom Spielgeschehen und das zudem auch in jedem x-beliebigen anderen Stadion zu hören ist. Nur meine 2 Pfennige.
Bei uns im 42er wird immer supported und die Fans die dort sitzen und oft auch stehen sind mit ganzem Herzen dabei... verdammt (sorry) es ist doch wirklich egal, ob Ultra, Opa, Oma, Kind oder "normalo" Fan... Wir sind EINTRACHT!!! und das sollten wir der Mannschaft auch zeigen... Wie wir heute in der 2. Hälfte gesehen haben (leider nicht in der ersten) hat sich die Mannschaft den A. aufgerissen und leider hatten wir nicht das letzte Quäntchen Glück um die 3 Punkte einzufahren... aber es ist ausbaufähig...
Natürlich sind die Regelungen für Auswärtsspiele sehr bescheiden... wenn man sich anschaut was in anderen Stadien abgeht, ich frag mich ob dort die Vorkommnisse ähnliche Auswirkungen haben... Aber ich bezweifle einfach, dass man mit Boykott irgendetwas erreicht... ist jetzt nicht böse gemeint oder so, ich kanns wirklich verstehen, ich bin ja auch ab und zu auswärts dabei und musste mir schon einiges anhören oder über mich ergehen lassen (z. B. Bochum oder Karlsruhe) ... ABER die Jungs auf dem Platz brauchen uns jetzt... wir müssen einfach in der 1. Liga bleiben und nur gemeinsam können wir das schaffen!
Frankfurter-Bub schrieb: als ich gesehen habe, wieviele von denen beim tor nicht gejubelt haben
Stimmt das wirklich? Das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen
War beim Spiel gegen Schalke schon so. Man muss doch boykottieren.
Aber kann man denn auch sein eigenes hüpfendes Herz boykottieren?
Geht wohl.
Die Eintracht ist bei den Boykottierern doch nicht das eigene hüpfende Herz. Der Hüpfende Herz sind die Bengalofeuerchen und die anderen Spielzeuge. Seit man ihnen diese genommen hat, ist eben schmollen angesagt!
soviel schwachsinn wie du hier im forum von dir gibst gehört gesperrt, gut das das im anderen thread passiert ist !
du hast doch keine ahnung um was es geht wenn das da oben wirklich dein ernst sein soll ?!?
Du anscheinend auch nicht, jeden falls um was es geht. Den meisten hier gehts um die Eintracht! Und dir?
Ist ja nun auch ein Ultra-Thread geworden hier.... Meiner Meinung nach war heute für die Stimmung verantwortlich: der Schiri (kein Witz!) Erst durch sein komisches Gepfeiffe, das Hereinfallen auf die Schauspielertricks der Hoppenheimer, das nicht gegebene Tor für uns nach dem Freistoß, das Abpfeiffen des Vorteiles, die gelben Karten gegen uns gingen die Emotionen im Stadion so hoch, dass es keinen Martin Stein brauchte, um das Publikum "kochen" zu lassen. Dann ist auch der Funke auf die Mannschaft übergesprungen und ein Chris konnte wieder beissen und kratzen, in die Zweikämpfe fliegen, kurzum alle waren gepuscht. Das war das erste Spiel seit langem, wo ich der Mannschaft konstatieren kann, dass sie alles in die Waagschale geworfen hat, was ging, um das Spiel noch zu gewinnen. Und das ist dann wiederum auf uns Zuschauer übergesprungen, von überall her wurden (unkoordiniert) Gesänge angestimmt, und das war wirklich so wie früher, als es noch kein Megaphon im Stadion gab, und das hat mir gefallen, weil ich es spontaner, näher am Spielverlauf, und vor allem für die gesamte Fanschar repräsentativer finde, wenn Gesänge von überall her kommen und nicht nur von Martin. (dennoch ist das Megaphonverbot natürlich kompletter Schwachsinn.) Heute hat man gesehen, dass Eintracht-Stimmung eben nicht nur Ultras sind, und das fand ich wirklich wichtig und gut. Habe fertig
Es war einfach ein Armutszeugnis.... Nach dem 1:0 schallte es aus dem halben Stadion "Funkel raus". Das war alles, was vorher zu hören war. Und geiler spielbezogenener Support. Eckball Hopp + die Kurve hüpft das einzige Mal. Aber Martin vorzuwerfern er wäre unfähig. Klar gehe ich zur Eintracht, klar singe ich, aber so macht es einfach keinen Spaß. Es hätte heute bestimmt eine geile Choreo gegeben: Hopp schiebe Dir Dein Geld in den Arm, beim Fußball braucht Dich kein Mensch oder so ähnlich.
Und: Ihr mit Eurem tollen sing, when we are winniung: Ich habe vor den Ultras schon unten auf der Gegentribüne gesessen + habe ganz alleine geklatscht + geschrien, wenn die Jungs unten auf dem Platz dringend einen Tritt in den ***** brauchten. Eigentlich dachte ich, dass dem nie wieder so sein wird. Heute + gg. Gelsenkirchen war es wieder so.....
Bitte liebe Ultras kommt zurück. Es ist doch wohl kein großer Schritt mehr, hoffe ich zumindest.
sotirios005 schrieb: In Italien erpressen Ultras Klubvorstände. Soll hier offenbar auch mal ausgetestet werden.
Dann können sie den Göttern seis gedankt lange pressen beim HB, WENN das ihre Intention sein sollte.
HB ist nämlich sturer als die Ultras, und zweitens am viel viel viel viel längeren Hebel. Und drittens, die zweite Fangruppierung, die sogenannten normalos, haben langsam die Schnautez voll von dem Kleinkindergehabe, oder Banneraufdiefressehauaktionen wie heute!
wegen so nem dummgeschwätz kippt doch die stimmung !
erpressen? nein, aber nicht alles über sichergehen lassen ...
habt ihr schon gehört wie das nächste saison läuft wenn mann seine "zweite" eintrittskarte, die fancard nicht dabei hat ? oder die eintrittskarte verleiht ?!?
"Früher", als die Ultras noch da waren, haben genau diese brav auf ihren Sitzplätzen gesessen und stillgehalten und über die ach so schönen Choreos der Ultras gestaunt und die gute Stimmung der Kurve konsumiert... und jetzt sind all diese plötzlich langjährige Stadiongänger, welche für gute Stimmung sorgen
Ganz ehrlich: Choreographien mögen vielleicht schön anzuschauen sein, aber ob jetzt eine gemacht wird oder nicht ist mir völlig wurscht, ich gehe wegen Fussball und der SGE ins Stadion, nicht wegen einer Choreo, über die ich schon gar nicht "gestaunt" habe und von der ich sicher auch nicht "noch meinen Enkeln erzählen" werde. Von einem 5:1, einem 6:3, davon erzähl ich meinen Enkeln. Und die Stimmung, die aus monotonen Dauergesängen besteht finde ich auch eher uninteressant. Ich gehe ins Stadion um die Eintracht zu sehen und anzufeuern. Ob das Anfeuern (oder neudeutsch "supporten") jetzt ligaweit von den Frankfurtern, den Kölnern, Wolfsburgern, den Hoppenheimern oder von sonstwem am lautesten oder "am besten" gestaltet wird ist mir absolut egal, wichtig ist für mich aufem Platz. Wie laut oder leise es auf den Rängen ist juckt mich null, und wenn mal ein donnerndes "Eintracht, Eintracht" durchs Waldstadion schallt, womöglich auch noch zu einem Zeitpunkt, der zum Spielgeschehen passt, dann sind das 1, 2 Minuten, in denen mehr Gänsehaut verursacht wird als durch irgendein minutenlanges Lied, unabhängig vom Spielgeschehen und das zudem auch in jedem x-beliebigen anderen Stadion zu hören ist. Nur meine 2 Pfennige.
100 % Zustimmung,wenn ich dann manchmal hier lese,ok Spiel verloren ,aber wir haben den besseren Support gehabt,könnte ich kotzen
umek schrieb: der support war heute in der ersten HZ noch schlechter als das spiel der mannschaft ... ich habe es mir nach schlacke echt gewünscht ... einmal sollen die hoffneheimer in nem anderen stadion zu hören sein, wie schön, bei uns
HEIMSPIEL in FRANKFURT
wer hier von tollem support redet, hat keine ahnung ! ! ! sowas von wenig und unkoordiniert ...
wenn die ultras wieder da sein sollten - haltet ihr doch eh wieder eure klappe, echt arm ...
umek, mein Freund, du verstehst da was grundsätzlich falsch. Hier geht es nicht um "Support" (Was ist das eigentlich ? Bin Deutscher und des Amerikanischen nur eingeschränkt mächtig.), hier geht es um Stimmung. "Support" hat sowas Gekünsteltes, Gesteuertes, Koordiniertes (du schreibst es ja auch). Das ist nicht unbedingt jedermans Sache. Stimmung ist was Spontanes, Ursprüngliches, Fanatisches. Sie gibt es oder sie gibt es eben nicht. Und sie kann natürlich auch schlecht sein. Je nach Spielverlauf und Gemütslage eben. Gute Stimmung, beste Stimmung ist gutem Support allemal vorzuziehen. Ich glaube da wird mir kaum einer widersprechen. Ich kann mich an Stimmungen im alten, eigentlich stimmungstötenden Waldstadion erinnern, da hat es dauergebebt und ist irgendwann gewaltig explodiert. Ich bekomme noch heute Gänsehaut, wenn ich nur daran denke und der beste "Support" ist absolut nix dagegen. Nur ein Beispiel, an das sich wohl noch die meisten hier erinnern können: 1999 - 34. Spieltag Aber dazu gehört eben auch der entsprechende Sport, sprich ein Spiel, das die Zuschauer von den Sitzen reißt. Heute war nach langer, langer Zeit wieder mal so ein Spiel. Gott sei Dank gibt es sie also doch noch.
Stimmung zu der uns unser team seit wochen und monaten animiert ?!
MagischesViereck schrieb: Ich will den Graben hier nicht vergroessern, aber grob gesagt, brauchen die Ultras die Eintracht (auch wenn es "nur" die U23 ist). Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Eintracht die Ultras braucht.
Die Eintracht, die Mannschaft, brauchen unsere Hingabe (und wird auf Ultraseiten nicht oft von sogar "bedingungsloser" Hingabe geschrieben). Als langjaehriger Fan der Eintracht waere ich niemals in der Lage, a) die mannschaft auszupfeifen und b) der Mannschaft meine Anfeuerung zu enthalten. Wer das ueber 90 Minuten schafft, muss ganz schoen hartgesotten sein..... :neutral-face
wer pfeift denn ? wer schreit den funkel raus ?
die ultras sind das nicht ! heute nicht und auch nicht gegen schlacke ! ! !
Seltsam das ich heute im Block vierzig die einzigste Stimmung gesehen hab wenn es um FF Raus ging, Fäuste geballt, hoch gestreckt und laut mit gegröhlt. Wenn ihr schon Boykottiert, dann bitte komplett und ganz und gar, die Stimmung könnt ihr dann auch den Normalos überlassen, die es herzerfrischend versucht haben. Völlig unkoordiniert, absolut planlos, aber ehrlich!
das hat man ja gehört, oder eher nicht, was dabei rauskam ;-P
ich sitze genau darüber und habe nix dergleichen festgestellt ? funkel raus kam von links, obberang haupttribüne ...
Seltsam das ich heute im Block vierzig die einzigste Stimmung gesehen hab wenn es um FF Raus ging, Fäuste geballt, hoch gestreckt und laut mit gegröhlt. Wenn ihr schon Boykottiert, dann bitte komplett und ganz und gar, die Stimmung könnt ihr dann auch den Normalos überlassen, die es herzerfrischend versucht haben. Völlig unkoordiniert, absolut planlos, aber ehrlich!
Schön gesagt! Ich fands heute auch toll in HZ2...ehrliche Stimmung ohne Vorturner...habe heute gemerkt, wie sehr mir Dauersingsang über Beschallungsanlange auf den Nerv geht... Klingt nach Anti-Ultras, ist gar nicht so gemeint, nur Stimmung wie heute ist mir 1000 mal lieber als die gleichgeschaltete Kurve...
Mannheim schrieb: ich lese hier ständig "die ultras nehmen sich so wichtig"... wo denn? die einzigen die hier ständig die ultras ins spiel bringen und gegen sie hetzen seid doch ihr...
Dann tut was dagegen, sucht euch nen anderes Mittel als Protest, aber mit Boykott, im Abstiegskampf, da macht man sich nur lächerlich und noch viel weniger Freunde! Macht Banner, Spruchbänder, schreit gegen den Vorstand von mir aus aber unterstützt das Team Gott verdammt, wenn ihr das nicht wollt dann könnt ihr mich am ***** lecken. Das Team ist mir wichtiger als alle, wirklich absolut alle eure beeindruckenden Leistungen seit 97! Ich habe euch verehrt, ich habe euch geliebt, aber wer meiner Eintracht in den Rücken fällt ist eine Verräterbande! Also seht zu das ihr keine Verräter seid in meinen Augen! Tut was, unterstützt das Team!
Protestiert auf irgend eine andere weise aber NICHT so! Sonst seid ihr nicht nur bei mir durch! Ich fürchte dann seid ihr bei den meisten anderen auch durch!
genauso wie es zb. dem funkel nicht um die ein oder andere verkorkste saison geht, geht es der uf nicht um 1-3 spiele support oder den hampelmann für andere zu machen ...
da steckt mehr dahinter.
und ich liebe auch nicht irgend einen spieler der gerade mal für ein paar jahre bei uns angestellt ist, ich liebe den sport, die emotionen, den verein ...
DrHammer11 schrieb: Ist ja nun auch ein Ultra-Thread geworden hier.... Meiner Meinung nach war heute für die Stimmung verantwortlich: der Schiri (kein Witz!) Erst durch sein komisches Gepfeiffe, das Hereinfallen auf die Schauspielertricks der Hoppenheimer, das nicht gegebene Tor für uns nach dem Freistoß, das Abpfeiffen des Vorteiles, die gelben Karten gegen uns gingen die Emotionen im Stadion so hoch, dass es keinen Martin Stein brauchte, um das Publikum "kochen" zu lassen. Dann ist auch der Funke auf die Mannschaft übergesprungen und ein Chris konnte wieder beissen und kratzen, in die Zweikämpfe fliegen, kurzum alle waren gepuscht. Das war das erste Spiel seit langem, wo ich der Mannschaft konstatieren kann, dass sie alles in die Waagschale geworfen hat, was ging, um das Spiel noch zu gewinnen. Und das ist dann wiederum auf uns Zuschauer übergesprungen, von überall her wurden (unkoordiniert) Gesänge angestimmt, und das war wirklich so wie früher, als es noch kein Megaphon im Stadion gab, und das hat mir gefallen, weil ich es spontaner, näher am Spielverlauf, und vor allem für die gesamte Fanschar repräsentativer finde, wenn Gesänge von überall her kommen und nicht nur von Martin. (dennoch ist das Megaphonverbot natürlich kompletter Schwachsinn.) Heute hat man gesehen, dass Eintracht-Stimmung eben nicht nur Ultras sind, und das fand ich wirklich wichtig und gut. Habe fertig
Wäre schade wenn es nur um die Ultras ginge. Meiner Meinung nach geht es eher um den Rest (90% der Fans?) Ich glaube nicht, das es am Schiri lag. Der hat noch nicht mal schlecht gepfiffen, wenn man so die letzten Kollegen im Kopf hat. Es war sicher wichtig, früh das einseins zu schießen - aber denk mal nach, wie das gefallen ist. Da war Kampf, Einsatz, Wille! Die Hoppenheimer sind ständig wie die Divas zu boden gestürzt, sterbende Schwäne... Einfach tuckig. Chris und Co. sind da volle Spuppe drauf und der Schiri war großzügig und hat den Fussbalsport laufen lassen. Fand ich gut!
Ball flach halten - denke nicht, dass die Ultras den Boykott in absehbarer Zeit auf eine kreative Art und Weise "abbrechen" werden.
Verräterbande finde ich sehr übertrieben, von den 50'000 haben ja während der Anwesenheit der Ultras meistens 40'000 stillgehalten - dann waren das also auch alles "Verräter"...
das ist doch der punkt !
wo waren die in den letzten jahren bei allen heimspielen mit ihrem support ?
jetzt geht es aufeinmal ? oder auch nicht ... als boykott gegen ein boykott was der gesamten fanszene dienen soll ?
Vael schrieb: Meine ach so ungeschätzte Fanclubkarte habe ich direkt hinter der Dauerkarte im Geldbeutel, sollte also kein Problem sein die vor zu zeigen! Und nu?
wie uncool ...
wenn die karte verliehen wird und man sich nicht als der karteninhaber ausweisen kann, muss man den vollen eintrittspreis nachzahlen ...
genauso wie es zb. dem funkel nicht um die ein oder andere verkorkste saison geht, geht es der uf nicht um 1-3 spiele support oder den hampelmann für andere zu machen ...
da steckt mehr dahinter.
und ich liebe auch nicht irgend einen spieler der gerade mal für ein paar jahre bei uns angestellt ist, ich liebe den sport, die emotionen, den verein ...
Tja, hat man heute wieder beeindruckend gesehen wie der Verein geliebt wird, in dem man ihn zu tode schweigt, wenn er etwas anderes braucht.
Ich bin ne Frau. Deshalb bin ich multitaskingfähig.
Vael, Du bist, sofern mir bekannt, eine alte SGE [bad]****[/bad]. Ich kenne Dich aus dem Forum seit einigen Tagen. Wir hatten auch schon desöfteren Forumskontakt... Ich freue mir nur gerade ein Loch in den Bauch, in welchem Maße Du konkrete Worte sprichst !!!! Mal ohne Flachs, "die Leistugen" vor 1997 kommen hier recht wenig zur Sprache. Wahrscheinlich waren wir alle Dabbesje aus´m Ourewold, `em Ried oddä aus de´Wedderrrrrrau...!!
Dennoch sind wir da...!!
Beste Grüße,
spassbolzer
Natürlich sind die Regelungen für Auswärtsspiele sehr bescheiden... wenn man sich anschaut was in anderen Stadien abgeht, ich frag mich ob dort die Vorkommnisse ähnliche Auswirkungen haben... Aber ich bezweifle einfach, dass man mit Boykott irgendetwas erreicht... ist jetzt nicht böse gemeint oder so, ich kanns wirklich verstehen, ich bin ja auch ab und zu auswärts dabei und musste mir schon einiges anhören oder über mich ergehen lassen (z. B. Bochum oder Karlsruhe) ... ABER die Jungs auf dem Platz brauchen uns jetzt... wir müssen einfach in der 1. Liga bleiben und nur gemeinsam können wir das schaffen!
Einer für alle und alle für einen!!!!
Du anscheinend auch nicht, jeden falls um was es geht. Den meisten hier gehts um die Eintracht! Und dir?
Meiner Meinung nach war heute für die Stimmung verantwortlich: der Schiri (kein Witz!) Erst durch sein komisches Gepfeiffe, das Hereinfallen auf die Schauspielertricks der Hoppenheimer, das nicht gegebene Tor für uns nach dem Freistoß, das Abpfeiffen des Vorteiles, die gelben Karten gegen uns gingen die Emotionen im Stadion so hoch, dass es keinen Martin Stein brauchte, um das Publikum "kochen" zu lassen. Dann ist auch der Funke auf die Mannschaft übergesprungen und ein Chris konnte wieder beissen und kratzen, in die Zweikämpfe fliegen, kurzum alle waren gepuscht. Das war das erste Spiel seit langem, wo ich der Mannschaft konstatieren kann, dass sie alles in die Waagschale geworfen hat, was ging, um das Spiel noch zu gewinnen. Und das ist dann wiederum auf uns Zuschauer übergesprungen, von überall her wurden (unkoordiniert) Gesänge angestimmt, und das war wirklich so wie früher, als es noch kein Megaphon im Stadion gab, und das hat mir gefallen, weil ich es spontaner, näher am Spielverlauf, und vor allem für die gesamte Fanschar repräsentativer finde, wenn Gesänge von überall her kommen und nicht nur von Martin. (dennoch ist das Megaphonverbot natürlich kompletter Schwachsinn.) Heute hat man gesehen, dass Eintracht-Stimmung eben nicht nur Ultras sind, und das fand ich wirklich wichtig und gut.
Habe fertig
Nach dem 1:0 schallte es aus dem halben Stadion "Funkel raus".
Das war alles, was vorher zu hören war.
Und geiler spielbezogenener Support.
Eckball Hopp + die Kurve hüpft das einzige Mal.
Aber Martin vorzuwerfern er wäre unfähig.
Klar gehe ich zur Eintracht, klar singe ich, aber so macht es einfach keinen Spaß.
Es hätte heute bestimmt eine geile Choreo gegeben: Hopp schiebe Dir Dein Geld in den Arm, beim Fußball braucht Dich kein Mensch oder so ähnlich.
Und: Ihr mit Eurem tollen sing, when we are winniung: Ich habe vor den Ultras schon unten auf der Gegentribüne gesessen + habe ganz alleine geklatscht + geschrien, wenn die Jungs unten auf dem Platz dringend einen Tritt in den ***** brauchten. Eigentlich dachte ich, dass dem nie wieder so sein wird. Heute + gg. Gelsenkirchen war es wieder so.....
Bitte liebe Ultras kommt zurück.
Es ist doch wohl kein großer Schritt mehr, hoffe ich zumindest.
wegen so nem dummgeschwätz kippt doch die stimmung !
erpressen? nein, aber nicht alles über sichergehen lassen ...
habt ihr schon gehört wie das nächste saison läuft wenn mann seine "zweite" eintrittskarte, die fancard nicht dabei hat ? oder die eintrittskarte verleiht ?!?
LOL und was für eine ;-PPP
100 % Zustimmung,wenn ich dann manchmal hier lese,ok Spiel verloren ,aber wir haben den besseren Support gehabt,könnte ich kotzen
Stimmung zu der uns unser team seit wochen und monaten animiert ?!
das hat man ja gehört, oder eher nicht, was dabei rauskam ;-P
ich sitze genau darüber und habe nix dergleichen festgestellt ?
funkel raus kam von links, obberang haupttribüne ...
Schön gesagt! Ich fands heute auch toll in HZ2...ehrliche Stimmung ohne Vorturner...habe heute gemerkt, wie sehr mir Dauersingsang über Beschallungsanlange auf den Nerv geht... Klingt nach Anti-Ultras, ist gar nicht so gemeint, nur Stimmung wie heute ist mir 1000 mal lieber als die gleichgeschaltete Kurve...
da steckt mehr dahinter.
Wäre schade wenn es nur um die Ultras ginge. Meiner Meinung nach geht es eher um den Rest (90% der Fans?) Ich glaube nicht, das es am Schiri lag. Der hat noch nicht mal schlecht gepfiffen, wenn man so die letzten Kollegen im Kopf hat. Es war sicher wichtig, früh das einseins zu schießen - aber denk mal nach, wie das gefallen ist. Da war Kampf, Einsatz, Wille! Die Hoppenheimer sind ständig wie die Divas zu boden gestürzt, sterbende Schwäne... Einfach tuckig. Chris und Co. sind da volle Spuppe drauf und der Schiri war großzügig und hat den Fussbalsport laufen lassen. Fand ich gut!
das ist doch der punkt !
wo waren die in den letzten jahren bei allen heimspielen mit ihrem support ?
jetzt geht es aufeinmal ? oder auch nicht ... als boykott gegen ein boykott was der gesamten fanszene dienen soll ?
wie uncool ...
wenn die karte verliehen wird und man sich nicht als der karteninhaber ausweisen kann, muss man den vollen eintrittspreis nachzahlen ...
Tja, hat man heute wieder beeindruckend gesehen wie der Verein geliebt wird, in dem man ihn zu tode schweigt, wenn er etwas anderes braucht.